Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • femewolf
    antwortet
    Och, ich finde das gar nicht so weit hergeholt. Gut, die beiden sind sehr realistisch und wirken auch beide ziemlich unterkühlt. Aber wieso sollen Vulkanier nicht auch lieben? Ihr tut so, als würden die nur wegen ihrer Logik heiraten, da man sonst schlecht alleine Kinder bekommen kann.

    Paris wirkt gegen Seven wie ein jugendlicher Heißsporn. Da schon lieber die Kühlschrankmischung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    TUVOK*lol*

    Man stelle sich die Hochzeitsnacht vor. Beide würden alles zu tode analysieren. So unter dem Motto: Kühlschrank trifft Kühlschrank! Oder Computer trifft Computer!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Net Tuvok !
    Seven mag zwar recht kühl sein, aber ich denke doch dass sie von einem etwaigen Partner auch Liebe entgegen gebracht bekommen wollte.
    Und da ist nunmal ein Vulkanier net der richtige.
    Wenn einer von der Voyager, dann Tom. Das der mit starken Frauen klar kommt ziegt seine Beziehung zu B'Elanna.

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    Originalbeitrag von Peter R.
    Und wer passt überhaupt eurer Meinung nach zu Seven???
    Hmmm... jetzt wo du es sagst...
    Entweder sind die männlichen Hauptcharaktere zu alt oder zu jungenhaft. Mittelklasse scheint es hier einfach nicht zu geben. Den Doc fände ich noch okay, aber der ja aus dem Rennen, weil er nur ein Hologramm ist und außerdem viel zu witzig (da kann man sich keine Beziehung vorstellen ).

    Beziehungsmässig könnte ich mir wirklich als Einzigen Tuvok vorstellen. Die beiden waren ja schon in der Tsunkatse-Folge sehr harmonisch. Leider ist aber Tuvok schon "besetzt" und somit leider aus dem Rennen. Aber ich könnte mir echt gut vorstellen, daß die beiden ein interessantes Paar abgeben würden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Chakotay wirkt für mich einfach zu alt um sich mit Seven einlassen zu können. Er passt viel besser zu Janeway. Das ist eher seine Altersklasse.

    Und wer passt überhaupt eurer Meinung nach zu Seven???

    Der Doktor, Harry Kim*lol*?? Der Typ Mann befindet sich einfach nicht unter den Hauptcharakteren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalbeitrag von femewolf
    Gegen Seven wirkt Chakotay wie ein Pantoffelheld. Sorry...
    *lol*
    Absolut richtig.
    :sp:
    Deswegen versteh ich net warum sich Seven ausgerechnet Chakotay für ihr Experiment in Human Error wählt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    Originalbeitrag von NicolasHazen
    Ganz meine Meinung .
    Anfangs hatte er noch was von dem Marquis-Kämpfer, jetzt ist er ein Musteroffizier !
    *gähn*
    Wenn ich das so lese ich dann denke ich, daß alles was Chakotay fehlt eine Prise Seven ist. Denn sie hat mehr Kampfgeist und Energie, als er wohl je gehabt hat. Vielleicht schaut er auch nur dadurch so blaß aus, weil Seven den Gegenpol ziemlich hoch schraubt.

    Gegen Seven wirkt Chakotay wie ein Pantoffelheld. Sorry...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalbeitrag von B'Elanna Paris
    hm, ehrlich gesagt mochte ich chakotay auch lieber ganz zu anfang.
    möglich, weil er da agressiver und aktiver war. mittlerweile ist er doch nur janeways schoßhund...
    Ganz meine Meinung .
    Anfangs hatte er noch was von dem Marquis-Kämpfer, jetzt ist er ein Musteroffizier !
    *gähn*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    stimmt, wenn ich an den caretaker denke...
    und chakotays und toms ewige reibereien... das war schon interessant, aber das was er jetzt macht, ist wirklich langweilig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    @B'Elanna:
    Dann kommt das wohl wirklich nur daher, daß er wirklich aktiver und selbständiger war, bzw. ihm die Drehbuchautoren einfach viel mehr Freiheit und Handlung gaben. Früher ging noch Elan von ihm aus, aber der wurde wohl "gestrichen".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    hm, ehrlich gesagt mochte ich chakotay auch lieber ganz zu anfang.
    möglich, weil er da agressiver und aktiver war. mittlerweile ist er doch nur janeways schoßhund...
    @femewolf
    ehrlich gesagt schliesse ich mich data an, chakotays dt sychro ist ganz gut gewählt, im vergleich zu den anderen. kommt auch sehr an das original ran.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Re: Chakotays Ausstrahlung

    Originalbeitrag von femewolf
    Jetzt entspricht das nicht mehr meiner Meinung. Also frage ich mich... ist Chakotay im Laufe der Voyager einfach sehr gealtert oder kann es zum Beispiel daran liegen, daß ich seine deutsche Sychronstimme als Schlaftablette empfinde? Stimmen machen IMHO sehr viel aus.
    Könnte daran liegen - aber da bin ich nicht wirklich der richtige Gesprächspartner, weil ich nur die 1. Staffel und ein paar wenige ausgewählte Folgen auf Dt. kenne.
    Ich kann nur sagen, daß zumindest bei "Voyager" die dt. Stimmen + Synchronisation IMHO viel, viel schlechter als das Original ist. Bei den wenigen Folgen, die ich kenne, ist mir das v.a. bei Seven of Nine aufgefallen, deren dt. Stimme nun überhaupt nicht zum Charakter bzw. zum engl. Original paßt!
    Bei Chakotay ist es mir nicht so aufgefallen, muß ich gestehen...

    Dies mag aber auch daran liegen, daß "Voyager" als einzige Serie (fast) von Anfang an nur im engl. Original gesehen/gehört habe...
    Bei DS9 - da habe ich die 7. Staffel auch auf Engl. im Regal stehen - warßs dann aber auch so, daß ich bei den letzten Folgen auf Sat.1 mit Grausen abgeschaltet habe, weil die Folgen im Vergleich zum Originla IMHO viel, viel schlechter rüberkamen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    Chakotays Ausstrahlung

    @Data:
    Ich hab mir die Sache wegen Chakotay noch mal durch den Kopf gehen lassen, als ich meinen Junior gebadet habe und da fiel mir wieder ein, was ich mir gedacht habe, als ich ihn das allererste Mal gesehen habe... Chakotay hat mir wirklich sehr gut gefallen und sein Tatoo fand ich total attraktiv und ihn in gewisser Weise auch.

    Jetzt entspricht das nicht mehr meiner Meinung. Also frage ich mich... ist Chakotay im Laufe der Voyager einfach sehr gealtert oder kann es zum Beispiel daran liegen, daß ich seine deutsche Sychronstimme als Schlaftablette empfinde? Stimmen machen IMHO sehr viel aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    hm, ich finds recht uninteressant, wenn ich streitgespräche anderer lese.
    wenn ich selber welche führe ist es spannend, frustrierend, herausfordernd, hält aber auch den ablauf eines threads auf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Ein Ignore Button ist net wirklich nötig.
    Schließlich sind wir hier auf der Erde und nicht auf den Vulkan, also sollte hier auch Platz für Emotionen sein, da diese esenzieller Bestandteil der menschlichen Natur sind.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X