Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darth Vader
    antwortet
    dem kann ich mich nur anschliessen...
    aber für aussenstehende wäre dann ein 'ignore-button' à la napster angebracht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Also ich finde das in einem Forum Emotionen ihren Platz haben sollten.
    Ich für meinen Teil finde zumindest großen Gefallen an hitzigen Diskussionen mit Individuen die eine völlig andere Meinung vertreten als ich selbst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    In Foren wie bei Borgangriffen empfehle ich den Emotions-Chip deaktiviert zulassen. Ich weiß jetzt auch warum Picard, Data darum beneidet dass er das kann. Nicht wegen der Angst gegen die Borg sondern wegen der Streitgespräche mit Dr. Crusher!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Originalbeitrag von Peter R.
    Sind Androiden immer so schwer von begriff wenn es um Videos geht?
    Muß der Emotionschip gewesen sein...

    JUBEL!!!
    Haddu auch Emo-Chip???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Und dafür müssen wir uns jetzt über eine Seite lang quälen!!*puhhh*

    JUBEL!!!

    Du hättest doch gleich sagen können dass du sie von irgendeinem Bekannten aus den Staten bekommen hast.*schwereGeburt* Weil alles andere wäre unglaubwürdig gewesen. (Gut das ich dir diesen Vorschlag ein paar mal gepostet habe.)

    Sind Androiden immer so schwer von begriff wenn es um Videos geht?


    So und jetzt herrscht wieder FRIEDEN unter allen Androiden, Menschen, Jadefalken und was es sonst noch für Spezien gibt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Originalbeitrag von Peter R.
    Kannst du mal ernst sein bitte! Warum weichst du meiner Frage immer wieder aus. Du hast die Folge scheinbar noch garnicht gesehen weil sonst könntest du mir ja sagen woher du die Folge schon kennst!!!! [/B]
    Hmm... Du hast oben 2 Möglichkeiten aufgezählt.
    Ich habe mir die Folge heute auf meinem Fernseher angesehen...
    Folglich muß es welche Möglichkeit sein?

    Kannst mir gerne Fragen über die Folge stellen...
    :sp:
    - ...ich fand sie sehr gelungen, nur das Ende war zwar auf der einen Seite sehr gelungen, auf der anderen aber auch wieder traurig und - leider - Voyager-typisch...
    - Was B´Elanna und Tom alles zu ihrer "Baby Shower" geschenkt bekommen, ist übrigens sehr ulkig - aber auch nur eine Holo-Simulation, die echte Party bekommt man in der Folge leider nicht zu sehen...
    - Seven sieht mit langen Haaren und in rotem Kleid völlig anders aus als sonst...

    Aber das kann ich natürlichauch im Internet gelesen haben...
    ...beweisen kann ich´s Dir somit natürlich nicht, daß ich die Folge schon gesehen habe...

    Viele Grüße,
    Data

    P.S.: Ein Freund von mir hat übrigens Verwandte in den USA - vielleicht hilft das ja auch bei der Beantwortung der Frage...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Originalbeitrag von Data

    Jo - Deine Ausführungen sind völlig richtig

    Können wir jetzt zum Thema zurückkommen?
    Kannst du mal ernst sein bitte! Warum weichst du meiner Frage immer wieder aus. Du hast die Folge scheinbar noch garnicht gesehen weil sonst könntest du mir ja sagen woher du die Folge schon kennst!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Originalbeitrag von Peter R.
    Aber jetzt nochmal zu meiner Frage: Wie kannst du dann die Folge Human Error schon gesehen haben?(??) Irgendwas stimmt da nicht ganz!(!!) Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: 1. Entweder du bekommst sie von einem Freund aus den Staten oder 2. du saugst sie aus dem Internet herunter!(!!)
    Jo - Deine Ausführungen sind völlig richtig

    Können wir jetzt zum Thema zurückkommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Es ist eine Eigenheit von mir viele Ruf und Fragezeichen zu nehmen. Das müßte dir in fast jeder meiner Posts aufgefallen sein. Aber ich werde jetzt jedes Rufzeichen was zuviel ist in Klammer setzen dass du nicht erschreckst!(!!)

    Aber jetzt nochmal zu meiner Frage: Wie kannst du dann die Folge Human Error schon gesehen haben?(??) Irgendwas stimmt da nicht ganz!(!!) Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: 1. Entweder du bekommst sie von einem Freund aus den Staten oder 2. du saugst sie aus dem Internet herunter!(!!) Auch das war nur eine meiner Vermutungen und ich beschuldige hier niemanden des illegalen beschaffens von Videos usw... Falls beides nicht zutrifft kannst du Human Error noch nicht gesehen haben!! Da dass die neuste Episode der 7.Staffel ist finde ich es merekwürdig dass du sie schon sehen konntest?(??)

    Und am Rande: Es ist echt witzig zu lesen, wie sich alle über die Folge "Human Error" aufregen, ohne sie überhaupt gesehen zu haben!
    Ich habe sie gesehen - und kann nur sagen, daß Ihr alle ziemlich daneben liegt mit Euren Vermutungen...


    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Originalbeitrag von Peter R.
    Es scheint so als würdest du dich auf mich einschießen warum auch immer!!!
    Ich habe nicht vor, mich auf irgendeinen hier einzuschießen -. dafür ist mir eigentlich die Zeit viel zu schade...
    Aber wenn du mir im Forum eine Frage stelltst, bei der es vor Ausrufezeichen und Fragezeichen nur so wimmelt und dann die Frage auch noch fett druckst - dann empfinde ich das schlicht und einfach nicht als guten Stil...

    Nur als Bemerkung: In zahlreichen Newsgroups wäre man mit so einem Posting von zahlreichen Lesern gebanned worden! Kein Witz!

    (Und für den Fall, daß Du mich immer noch für einen "bösen Internet-Sauger" hältst, laß Dir gesagt sein, daß ich die komplette 1. bis 6. Staffel als Kaufkassetten im Regal stehen habe - und die 7. folgt, sobald sie rauskommt... - ist besser und schöner als eine aus dem TV aufgenommene Folgen, aber dauert halt, bis sie rauskommen. Ich kann gerne mal ein Photo meines Regals schießen - oder aber Du ruft bei dem Comicladen an, bei dem ich die Videos abonniert habe - es handelt sich dabei um "Ultracomix" in Nürnberg - Telefon-Nr. 0911/289966)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Originalbeitrag von Data

    Meinst Du nicht, daß Du Dich etwas im Ton vergreifst?
    Schon mal was von Post gehört? Das ist diese Firma, die immer mit diesen gelben Wagen in der Gegend rumfährt...

    Entschuldigung wäre angebracht...
    Betreff: UPN: Ja aber wo hast du die Episode denn her?? Wer besitzt schon eine so große SAT-Anlage um UPN zu empfangen?? Oder hast du es illegal aus dem Internet heruntergeladen???
    Was war an dieser Frage denn beleidigend?? Ich wollte ja nur in Erfahrung bringen woher du die Episode hast?? Du mußt ja wenn kennen der sie dir aufgenommen hat weil als Kaufkassette gibt es diese Folge ja noch nicht. Und da dachte ich erst an eine große SAT-Anlage und dann ans aus dem Internet kopieren was ja geht.

    Aber gut die Post hat dir die Episode aufgenommen und nachhause gebracht!!! Ich wollte eigentlich nur wissen woher du sie hast.

    Es scheint so als würdest du dich auf mich einschießen warum auch immer!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    Originalbeitrag von Data
    Ich kenne nur Episoden, in der er immer seine eigene Meinung und Überzeugung hatte, oft gegen den Willen des Captains gehandelt hat!
    Ich fand seinen Verstoß gegen eine von Janeways Anweisungen am Besten, als sie und einige andere sich die Vorführung vom lieben Doc von A-Z ansehen mußten, weil Chakotay nicht wie abgemacht nach einer halben Stunde Alarm geben wollte um ihnen das zu ersparen.

    Das machte ihn total symphatisch und trug wesentlich dazu bei, daß man das Gefühl hatte, daß die Leute wirklich sehr viel und sehr lange zusammen waren und nicht einfach nach Dienstschluß nach Hause gehen. Man kennt sich gut und kann sich auch mal einen Spaß mit den anderen erlauben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Originalbeitrag von Peter R.
    Betreff: UPN: Ja aber wo hast du die Episode denn her?? Wer besitzt schon eine so große SAT-Anlage um UPN zu empfangen?? Oder hast du es illegal aus dem Internet heruntergeladen???
    Meinst Du nicht, daß Du Dich etwas im Ton vergreifst?
    Schon mal was von Post gehört? Das ist diese Firma, die immer mit diesen gelben Wagen in der Gegend rumfährt...

    Entschuldigung wäre angebracht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    Originalbeitrag von Data
    Was aber noch nicht meine Frage beantwortet, was Ihr denn alle gegen Chakotay habt!
    Hmmm... also ich hab eigentlich nichts gegen ihn, aber auch nichts für ihn.

    Chakotay ist nicht eitel, er ist IMHO nicht schwul angehaucht und auch kein Warmduscher oder "Ja-Sager". Aber für mich verkörpert er deffinitiv eine Vaterrolle und das macht den Charakter ziemlich tot. Er wird starr und strahlt Würde und Ansehen aus, statt Leben. Schwer zu erklären.

    Es ist so, als ob man den Kindern sagt, daß ihre Eltern noch Sex mit einander haben, ganz egal wie alt Eltern oder Kinder sind. Da stößt man immer auf Unglauben, als hätte sie der Storch gebracht und ihre Eltern wären schon immer sächlich. Und bei Chakotay kann ich mir DAS auch nicht vorstellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Lasombra
    antwortet
    Chacota und Seven...

    ein Liebespaar?

    Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen!
    Da Chacota eindeutig scharf auf den Captain ist (was nicht erwidert wird...)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X