DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Tja, außer Seven wohl nicht wirklich!
    Die einzige andere, die ich wirklich sexy fand, war Veronica Stadi!
    Die wahr bildhübsch und hatte schöne schwarze Haare! Und in der roten Uniform sah sie perfekt aus!
    Ich habe eben mal nach ihr gesucht, aber viel konnte ich nicht finden. Welche Schauspielerin hat sie denn verkörpert? Vielleicht könnte mir dieser Name weiter helfen. Anssonsten sieht sie schon recht hübsch aus, ihr Mund ist im Gegensatz zu seven auch mal auf Normalgröße angesetzt.

Einen Kommentar schreiben:

• Darthbot
    antwortet
    Kathy würde ich wegstoßen, Seven und B'Elanna würde ich da behalten. Selbst Studi sah noch recht süß aus, auch wenn man die nur im Pilot sah.Kes war mir ein wenig zu kindisch, was auch an ihrem jungen Alter lag. Bei den anderen weiß ich nicht so recht.

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Gibt es auf der Voyager eigentlich ein richtiges Sexsymbol, abgesehen von 7 of 9, die ja nur deswegen reingeschrieben wurde um pubertierende Jungen sabbernder weise vor die Bildschirme zu locken?
    Die Hauptcharaktere sind zwar allesamt recht attraktiv, besonders B'Elanna, aber richtige Sexsymbole finde ich in der Serie eher nicht.
    Tja, außer Seven wohl nicht wirklich!
    Die einzige andere, die ich wirklich sexy fand, war Veronica Stadi!
    Die wahr bildhübsch und hatte schöne schwarze Haare! Und in der roten Uniform sah sie perfekt aus!

• elfcrystal
    antwortet
    Gibt es auf der Voyager eigentlich ein richtiges Sexsymbol, abgesehen von 7 of 9, die ja nur deswegen reingeschrieben wurde um pubertierende Jungen sabbernder weise vor die Bildschirme zu locken?
    Die Hauptcharaktere sind zwar allesamt recht attraktiv, besonders B'Elanna, aber richtige Sexsymbole finde ich in der Serie eher nicht.
    Nein, richtige "Sexsymbole" sind es nun nicht gerade, aber es ist auch schwer, in einer normalen Fernsehserie wirkliche Superstars à la great Hollywood und Diva total zu engagieren und in eine science fiction Serie einzuarbeiten. Ich denke, so etwas können wir auch schlecht erwarten. Allerdings... wirklich schlecht sehen einige der Damen nun auch nicht aus... ich "schätze" mal, auch die würde man auch nicht unbedingt von der Bettkannte stoßen!

• Darthbot
    antwortet

• elfcrystal
    antwortet
    Ich hätte auch nichts dagegen, da ich bei diesem Thema sehr offen bin!
    Aber wir müssen ja rücksicht auf die Minderjährigen nehmen!
    Und jetzt ist alles zu diesem, offensichtlichen Thema gesagt!
    Nicht, das es hier noch Ärger mit den Admirälen gibt!
    Och schade... (zähle mich zwar auch zu den Minderjährigen, spiele (hier) aber eine ganz klare Ausnahme!) Aber Recht hast du, da könnte sich Ärger anbahnen!
    13 erst? Naja, da kannste ja noch hoffen!
    Wobei ich denke, das er noch nicht mal die bedeutung des Wortes kennt!
    Da sagst du was wirklich Bedeutsames! Denn mit Xenologismen hat er es wahhaftig nicht so. Andauernd, wenn ich ihm irgendetwas erkläre, fragt er mich, wie ich denn wieder auf solche Wörter käme! Also wirklich! Ein wenig mehr Bildung täte ihm nicht schlecht!

• Cavit
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Währe vielleicht nicht, aber...
    Entschuldigt bitte, ich habe meine Wissenschaftswoche... womit ich immer alle nerve, ich kenn das, aber manchmal überkommt mich dann dich der Größenwahn! Optimieren, optimieren, optimieren!
    Ich hätte auch nichts dagegen, da ich bei diesem Thema sehr offen bin!
    Aber wir müssen ja rücksicht auf die Minderjährigen nehmen!
    Und jetzt ist alles zu diesem, offensichtlichen Thema gesagt!
    Nicht, das es hier noch Ärger mit den Admirälen gibt!

Na ja, er ist jetzt 13... da fängt es eigentlich gerade erst an! Allerdings hoffe ich ja, dass es sich mal legt.
    13 erst? Naja, da kannste ja noch hoffen!
    Wobei ich denke, das er noch nicht mal die bedeutung des Wortes kennt!

• elfcrystal
    antwortet
    Also ich denke, das so ein Thread hier nicht erlaubt währe!
    Währe vielleicht nicht, aber...
    Entschuldigt bitte, ich habe meine Wissenschaftswoche... womit ich immer alle nerve, ich kenn das, aber manchmal überkommt mich dann dich der Größenwahn! Optimieren, optimieren, optimieren!

Ach, der ist grad in der Pubertät(ich hasse dieses Wort!)? Dann ist das Verhalten ja nachzuvollziehen!
    Na ja, er ist jetzt 13... da fängt es eigentlich gerade erst an! Allerdings hoffe ich ja, dass es sich mal legt.
    @ Geneva, recht hast du, nett ist es trotzdem nicht, auch wenn einige ... *räusper* Mädchen so eine Bezeichnung echt verdient hätten!

• Cavit
    antwortet
    Ja, geht mir genauso! Aber was den anderen Kommentar anbelangt... zu so was sollte man mal einen extra Thread einberufen!
    Also ich denke, das so ein Thread hier nicht erlaubt wäre!

Ach nein, der ist halb so wild... er tut nur gerne mal auf "Obermacker"... ich spiele ja fleissig mit^^ hehe... nun ja, er benimmt sich eben manchmal wirklich sehr kindisch, steckt eben mitten in einer pubertären Phase!
    Ach, der ist grad in der Pubertät(ich hasse dieses Wort!)? Dann ist das Verhalten ja nachzuvollziehen!

• Captain Geneva
    antwortet
    Ach nein, der ist halb so wild... er tut nur gerne mal auf "Obermacker"... ich spiele ja fleissig mit^^ hehe... nun ja, er benimmt sich eben manchmal wirklich sehr kindisch, steckt eben mitten in einer pubertären Phase!
    Genau wie ich *lol* Aber nicht das ich zu allen Mädchen renne und ihnen das nachschreie, nein... das macht man wirklich nicht, auch wenns stimmt.

• Cavit
    antwortet
    Die meisten Essen aus Frust, oder aber aus Trauer.
    Aber ich hätte sie auf dem Bild nicht erkannt. Die hat ehrlich gesagt überhaupt keine ähnlichkeit mehr zu den Bildern aus Voyager Zeiten.
    Naja, Voyager ist jetzt 13 jahre her, da kann man sich schon gewaltig verändern!
    Aber den Bildern nach, scheint Miss Lien ziemlich glücklich zu sein!

• elfcrystal
    antwortet
    Ob Locken oder Glatt, mir egal! Hauptsache die Frau hat überhaupt Haare! Jedenfalls auf dem Kopf sollte sie welche haben, andere Stellen sind Haarloser besser!
    B'Elanna fand ich mit Locken hübscher!
    Ja, geht mir genauso! Aber was den anderen Kommentar anbelangt... zu so was sollte man mal einen extra Thread einberufen!

Was hast du denn für einen Bruder?
    Also so würde ich mich nicht beleidigen lassen!

• Captain Geneva
    antwortet
    Sagt man halt, ich hoff das meint er nicht so.

Zu Kollegen sagt man auch Fotze, aber ntürlich als Scherzhafte Beleidigung.

SO, und mit dem Wort höt man jetzt bitte auf! bac to Topic. Als, wer ist die Sexkanone auf der Voyager?

• Darthbot
    antwortet
    Ich hatte ja schon ein Bild von ihr hier gesehen, wo sie etwas fülliger aussah!
    Vielen Dank für dieses!
    Gibt es eigentlich Infos, warum sie so fett geworden ist? Hatte sie Depressionen oder sowas in der Richtung? Denn einfach aus Lust wird man doch nicht so rundlich!
    Die meisten Essen aus Frust, oder aber aus Trauer.
    Aber ich hätte sie auf dem Bild nicht erkannt. Die hat ehrlich gesagt überhaupt keine ähnlichkeit mehr zu den Bildern aus Voyager Zeiten.

• Cavit
    antwortet
    Na ja... man will eben immer das, was man nicht hat... meine Mutter hat meine Locken auch immer geliebt, ich habe sie gehasst und duch das ganze Glätten sind sie eh kaputt gegangen... na ja, kurze Haare passen eh mehr zu mir... und haben natürlich auch ganz klar ihre Vorteile... übrigens finde ich die Frisur von B'Elanna eigentlich ganz hübsch!
    Ob Locken oder Glatt, mir egal! Hauptsache die Frau hat überhaupt Haare! Jedenfalls auf dem Kopf sollte sie welche haben, andere Stellen sind Haarloser besser!
    B'Elanna fand ich mit Locken hübscher!

Na ja... (mal abgesehen dass ich das Wort "Fotze" nicht ausstehen kann, mein Bruder wirft es mir einfach zu oft an den Kopf^^)

Lädt...
X