DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
    Nöö, hab Ich auch nirgends behauptet oder (Fred nochmal durchles). Also hier wird einem doch echt das Wort im Munde umgedreht .

Wer ist Adriana Lima Laetitia Casta, na ja Ich weiß nicht.
    Jaaaa Beiss mich, kratz mich, schlag mich ... lol

Also Ich finde den Titel Sexsymbol kann bei Voyager wirklich nur Seven bekommen und das auch nur weil man nicht gerade versucht hat ihre offensichtlichen Reize zu verbergen.

Janeway würde Ich niemals zum Sexsymbol deklassieren dafür hat die Frau einfach zuviel Klasse.
    Deswegen^ ...du sagst , dass Seven ein Sexsymbol ist...du sagst aber, dass Janeway nicht als Sexsymbol deklassiert werden sollte...damit verdeutlichst du, dass ein Sexsymbol keine klasse hat...

Stimmt...in die Klasse von JAneway kommt Seven nicht rein, dafür ist sie viel zu intelligent, gut ausssehend, jung, erotisch, perfekt geformt, witzig (auf ihre ganz eigene Art) usw...

Adriana Lima ist die Dame links im Bild...Laetitia ist auf dem zweiten Bild zu sehen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bild.JPG
Ansichten: 1
Größe: 68,3 KB
ID: 4186120 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: laetitia%20casta%20wallpaper002.jpg
Größe: 101,0 KB
ID: 4186119

Einen Kommentar schreiben:

• Sukie
    antwortet
    Ja, kaputter, da hast du recht. Auf den Begriff klasse in Verbundeheit mit Janeway kann ich mich gut einigen ^^ Aber auch nur in ihrer menschlichen Version

Laetitia Casta Also nun wirklich nicht.

• Kaputter
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    heißt das, Seven hat keine Klasse oder was? Wenn überhaupt belegt Seven eine eigene Klasse...die Perfektion-Klasse...und in dem Klassenraum ist nur wenig Platz...und Adriana Lima und Laetitia Casta sitzen schon drin...
    Nöö, hab Ich auch nirgends behauptet oder (Fred nochmal durchles). Also hier wird einem doch echt das Wort im Munde umgedreht .

Wer ist Adriana Lima Laetitia Casta, na ja Ich weiß nicht.

• picard2893
    antwortet

Also Ich finde den Titel Sexsymbol kann bei Voyager wirklich nur Seven bekommen und das auch nur weil man nicht gerade versucht hat ihre offensichtlichen Reize zu verbergen. Vor allem dieser silberne, hautegene Einteiler war ja für ST schon etwas übertrieben und eindeutig nicht auf Bequemlichkeit oder Funktionalität ausgelegt. Auch ihre direkte, unverblühmte und kalte Art finde Ich irgendwie sexy.

Janeway würde Ich niemals zum Sexsymbol deklassieren dafür hat die Frau einfach zuviel Klasse. Ausserdem passt das nun wirklich nicht zu jemanden der die Funktion eines Kommandeurs inne hat.
    heißt das, Seven hat keine Klasse oder was? Wenn überhaupt belegt Seven eine eigene Klasse...die Perfektion-Klasse...und in dem Klassenraum ist nur wenig Platz...und Adriana Lima und Laetitia Casta sitzen schon drin...

• Kaputter
    antwortet
    Zitat von Lücke Beitrag anzeigen
    Seven ist vom aussehen her natürlich klasse. Auch ihr dominante Art. Immer dieser Befehlston. So muß das sein.

Also Ich finde den Titel Sexsymbol kann bei Voyager wirklich nur Seven bekommen und das auch nur weil man nicht gerade versucht hat ihre offensichtlichen Reize zu verbergen. Vor allem dieser silberne, hautegene Einteiler war ja für ST schon etwas übertrieben und eindeutig nicht auf Bequemlichkeit oder Funktionalität ausgelegt. Auch ihre direkte, unverblühmte und kalte Art finde Ich irgendwie sexy.

Janeway würde Ich niemals zum Sexsymbol deklassieren dafür hat die Frau einfach zuviel Klasse. Ausserdem passt das nun wirklich nicht zu jemanden der die Funktion eines Kommandeurs inne hat.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Das erste Bild ist ja mal cool, aus welcher Folge ist das? Seven ist schon cool *flüstert* ...aber an Janeway kommt sie IMO nicht ran...zumidnest was die Ausstahlung betrifft o.O Wenn ich mir da dieses YoH Foddo anschau, was du im HaarThread dgepostet hast ^^ Jeri Ryan kannte ich übrigens vorher nur aus Dark Skies...
    das erste Bild stammt aus "Hunters", wo man zum ersten Mal die Hirogen sah, aber sie dort übermäßig groß dargestellt hat...das wurde aus technischen Gründen später weggelassen...

TrekCore Star Trek Voyager DVD Screen Caps

ich hab Jeri später auch in Wes Cravens Dracula zu sehen...da war sie unglaublich erotisch und hatte ein hautenges Kleid an...himmlich...ich glaubem, ich hätte mich stundenlang von ihr beißen lassen...

• Sukie
    antwortet
    Das erste Bild ist ja mal cool, aus welcher Folge ist das? Seven ist schon cool *flüstert* ...aber an Janeway kommt sie IMO nicht ran...zumidnest was die Ausstahlung betrifft o.O Wenn ich mir da dieses YoH Foddo anschau, was du im HaarThread dgepostet hast ^^ Jeri Ryan kannte ich übrigens vorher nur aus Dark Skies...

• picard2893
    antwortet
    die zähle ich gar nicht dazu, da sie nur einmal auftrat...genauso gut könnte ich dann aus TNG die Nella Derran nehmen, in die sich Picard verliebte...aber das sind OneNightWonder...

Seven ist für mich die einzig Wahre:

hab zwar schon in diversen Threads einige Bilder gepostet aber wir sind ja Augentiere also bitte:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hunters_429.jpg
Größe: 93,8 KB
ID: 4186111 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scientificmethod_243.jpg
Größe: 60,0 KB
ID: 4186112 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unimatrixzerotwo0176.jpg
Ansichten: 2
Größe: 90,8 KB
ID: 4186113 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unimatrixzerotwo1011.jpg
Ansichten: 3
Größe: 110,8 KB
ID: 4186114 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scientificmethod_012.jpg
Ansichten: 4
Größe: 52,9 KB
ID: 4186115

• Sukie
    antwortet
    Naja, jedem das seine ^^

• idna79
    antwortet
    Wenn wir hier schon über Sexsymbol auf der Voyager reden dann muss ich eindeutig sagen Naomi und ich mein nicht als Kind sondern aus der Folge Zersplittert.
    Absolut heiß die Frau „miau“

• Sukie
    antwortet
    Wookiet mich nur alle. Uahhhahahuuuhaaah.....Treibstoff fehlt

Naja, ich finde, janeway hatte sie im Zaum, wie eine Mutter halt ihre pubertierende Teenagertochter, durch die Romanze mit Chakotay ist sie *erwachsen* geworden.

Ach, erklær doch das sexy nochmal, nanunanininali

• Ninali
    antwortet
    Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
    Was verstehst du denn unter "gefährlich sexy"? Würde mich mal so interessieren - vor allem im Bezug auf Seven!
    Damit meine ich genau das, was Sukie auch sagt.
    Also gefährlich, weil sie Borg war und immer noch so kühl und unnahbar ist. Deswegen eher gefährlich, wegen der Angst zurückgewiesen zu werden, als wegen der Angst assimilliert zu werden. Genauso, wie Harry am Anfang.
    Und sexy... das brauche ich ja wohl nicht näher erläutern, oder?

Zitat von Sukie-Wookie
    Ja, naninananinali,...mich auch ^^

Obwohl, ich finde, dass diese Aussage schon auf Seven zutrifft. Gefaehrlich sexy in der Hinsicht *Just look-don't touch* LOL. Das Chakotay den Mumm hatte, sie zu daten. Tss...der Crush, den Harry hatte, war ja von vornherein aussichtslos zum Scheitern verurteilt ^^ Die einzigen an Board, die Seven bændigen kønnen ( das ist jetzt nicht zweideutig gemeint...lol ) sind Janeway, der Doc und schliesslich Chakotay, aber auch nur auf der romantischen Ebene ^^
    Ganz genau, das meinte ich damit.
    Ganz wirklich konnte ja eigentlich keiner Seven "bändigen". Bis fast ganz zum Schluss war sie ja immer noch extrem widerspenstig, bis sie sich in Chakotay verliebt hat. Also hat er Seven eigentlich erst richtig gebändigt. (Auch nicht zweideutig gemeint )

• Sukie
    antwortet
    Ja, naninananinali,...mich auch ^^

Obwohl, ich finde, dass diese Aussage schon auf Seven zutrifft. Gefaehrlich sexy in der Hinsicht *Just look-don't touch* LOL. Das Chakotay den Mumm hatte, sie zu daten. Tss...der Crush, den Harry hatte, war ja von vornherein aussichtslos zum Scheitern verurteilt ^^ Die einzigen an Board, die Seven bændigen kønnen ( das ist jetzt nicht zweideutig gemeint...lol ) sind Janeway, der Doc und schliesslich Chakotay, aber auch nur auf der romantischen Ebene ^^

• Cmdr. Reyes
    antwortet
    Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
    (...) das macht sie einfach attraktiv und gefährlich sexy, finde ich.
    Was verstehst du denn unter "gefährlich sexy"? Würde mich mal so interessieren - vor allem im Bezug auf Seven!

• Ninali
    antwortet
    Die Auswahl ist hier ja auch recht begrenzt.
    Janeway ist zwar recht attraktiv, meiner Meinung nach, aber doch der Captain (was, wie man an Kirk sieht eigentlich kein Widerspruch sein muss, aber hier schon)
    Kes ist einfach zu mädchenhaft, wobei sie mit langen Haaren in ihren letzten Folgen doch ganz gut ausgeschaut hat.
    B'Elana ist da noch die einzige Option, die ich eventuell aus Sexsymbol sehen würde, aber eher wegen ihrem Temperament, als wegen ihres Aussehens.

Also bleibt nur noch Seven: groß, schlank, blonde Haare, gute Figur und hübsches Gesicht. Und dazu noch ihre Art... das macht sie einfach attraktiv und gefährlich sexy, finde ich.

Lädt...
X