Ähm...ja, und!?
Schon der Gedanke daran wäre für mich strafbar. Da ist selbst der letzte Platz noch zu gut für. Da hätte ich lieber noch Neelix und Tuvok nackt beim Samba tanzen gesehen...
Aber bei J/7 hab ichs halt nie so gesehen, kann da ja auch nix dafür...*Schulterzuck* 
Aber gut, das sehen ja eh sehr viele als total überflüssig an, diese "Beziehung"...
Aber bei J/7 hab ichs halt nie so gesehen, kann da ja auch nix dafür...*Schulterzuck* 
Hehe. Auf jedenfall war es in der Serie immer so, dass dieses Verhæltnis zwischen Xena und Gabrielle sehr offen gehandhabt wurde. In vielen Folgen sogar schon fast X/G mæssig. Aber immer so, dass man dem gesamten Publikum gerecht blieb. Ja, bei Akte X - das war ein Gezeter. LOL, Ich meine, hey, wer hat Akte X nicht wegen M/S geguckt. LOL. Selbst wenn eine Folge mal schlecht war, sobald da nur ein einziger Subtext drin war, war die Folge wieder top ^_^ Und das meinte ich auch mit dem J/7. Leute gucken Serien wegen sowas ( also Beziehungskram ). Also nicht alle, aber schon ein breites Publikum. Und man hælt sie am besten am Ball, wenn man nicht zuviel zeigt. So wars auch mit J/C. Aber das C/7 am Ende hat wohl gerade deshalb so wenig Gefallen gefunden, weil viele Leute total J/7 oder J/C Subtextorietiert waren und sich damit echt verarscht gefuehlt hatten. Ich schliess mich selbst mit ein. Grrr...
Hehe. Auf jedenfall war es in der Serie immer so, dass dieses Verhæltnis zwischen Xena und Gabrielle sehr offen gehandhabt wurde. In vielen Folgen sogar schon fast X/G mæssig.

:

I know, war kaum aushaltbar teilweise! Der Subtext war ja en masse! Ich glaub das ist allseits bekannt dass auch Braga etc. der nicht unbekannt war
! O_o
!

Kommentar