Zitat von HanSolo
Der CIA ist auch ein Geheimdienst, und wir wissen, was er ist....
Dass die beiden alleine die Romulaner überwältigen, die "Prometheus" retten und fliegen ... naja gut ... schon o.k. ... wenigstens was zum Schmunzeln. 

Ich bin ja auch nicht gerade ein VOY-Fan ... allerdings bin ich doch erstaunt, was mir gerade hier in der 4. Staffel geboten wird.
Da waren schon richtig gute Episoden dabei ... wie diese hier. Mir schwant allerdings, dass das Niveau nicht so bleiben wird. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass VOY "in der Mitte" am besten war ... 
), ... äh ... Feigheit
... warum? Es ist doch schon ein fortgeschrittenes Modell! Warum wurde es nicht charakterlich "abgerundet"? Gut, es hätte nicht in die Dramaturgie gepasst ... 
), ... äh ... Feigheit
... warum? Es ist doch schon ein fortgeschrittenes Modell! Warum wurde es nicht charakterlich "abgerundet"? Gut, es hätte nicht in die Dramaturgie gepasst ... 
Das Problem bezüglich der Mobilität auf dem Schiff z.B. hat man ja auch erkannt und beseitigt.

Das Problem bezüglich der Mobilität auf dem Schiff z.B. hat man ja auch erkannt und beseitigt. 

Ich bin allerdings der Meinung, dass die Sternenflotte viele der Nachteile des ersten "Standard-MHNs", die dieses im Laufe der Zeit selbst behoben hat, bei der Analyse und Entwicklung selbst hätt erkennen und verbessern müssen. Dazu gehören sicher auch charakterliche Züge. Das hatte ich diesbezüglich gemeint.

Kommentar