Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich wär gern Borg..da muss ich nicht soviel denken
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Aenar
      (bin auch fast blind und so weiß und hätte gern diese telepatischen Kräfte)
      Ausserdem sind sie eine friedliebende Kultur und leben in einer Welt aus Eis würde mich dort wohlfühlen .

Aber auch zu den Klingonen könnte ich gehören da ich eh zwiegespalten bin und nicht immer so friedliebend könnte eine ehrenhafte Schlacht mit Klingonischen Brüdern und den heißherzigen Klingonischen Frauen auch reizvoll sein .

Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen ein Trill zu sein denn somit kann ich nach meinem Tod in andere Körper und kann auch verschiedene Geschlechter haben wäre sicherlich interessant und man wird sehr alt werden .
      http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

Kommentar

Du meinst, du wärst gerne der Symbiont, also das schleimige Wurmgetier, das in den humanoiden Trill-Lebewesen eingepflanzt wird, gell?

Kommentar

Das ist bei mein Namen ja logisch würde gerne zu den Romulanern gehören und vom Charakter her würde ich auch sage ich wäre ein Romulaner

Kommentar

Ich denke, ich wäre am liebsten ein Bewohner Risas... Ich weiß eigentlich gar nicht, ob das auch im ethnologischen Sinn ein Volk darstellt, aber ich glaube, der Planet und die Kultur sind ganz nett
            Ansnsten wäre ich eigentlich gerne Mensch, sicher nicht in der Sternenflotte.

Von meinem Charakter her wäre ich am wahrscheinlichsten entweder ein Mensch (allerdings sind die so viel perfekter als ich), ein Ferengi (allerdings ein vergleichsweise armseliger), ein Vulkanier (die Logik hat schon was) oder ein Cardassianer (ich könnte denselben Charme entwickeln).
            Naja, da ich aber nirgends wirklich hineinpasse, wäre ich dann doch wohl ein Mensch - die sind einfach die unspezifischste Spezies.
            Freu mich gerade über "unspezifischste Spezies"
            Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
            Johann Nestroy

Kommentar

Ich wäre schon gern ein Klingone oder Romulaner! Sind halt die besten Spezies! Ich selbst bin aber ehr ein Nausicaaner, nicht vom Aussehn aber alles andere...!

Kommentar

Zugeörigkeit zu STVölkern

Ich schließe mich meinen Vorschreiber an.... Erst Klingone dann Romi.
                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Klingone!!!
                  Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                  Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                  Baal: "Frechheit!!!"
                  Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

Ich glaube, ich wäre gerne eine Vulkanierin.
                    Ich mag Logik. Manche meinen die Vulkanier wären zu langweilig, aber ich glaube nicht das es zwischen Vulkaniern langweilig zugeht. Die hängen es nur nicht an die große Glocke, wenn es Trouble gibt. So eine Privatssphäre ha schon was.
                    Die Romulaner gefallen mir auch gut, nur ist mir deren Geschafts etwas zu "dymnamisch". Andererseits würde ich es auch nicht anders kennen...
                    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Ich wag jetzt mal zu behaupten, dass die Vulkanier hinter ihrer kühlen Fassade wirklich alles andere als langweilig sind
                      (Obwohl ich zugeben muss, dass ich momentan wohl einen ziemlich lausigen Vulkanier abgeben würde, aber ich würde zumindest schonmal gerne auf Vulkan Urlaub machen, und mich mit der Kultur und Geschichte des Planeten auseinandersetzen wollen ^^)
                      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                      (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Die Vulkies sind schon in Ordnung, haben sich früher bissel rumgeschlägert, mit Andorianern und mit sich selbst und sich sogar mit Psychotricks gekillt ST-TNG "Der Schachzug". Jetzt sind alle ganz vernünftig. Die einzigen, die ich gar nicht abkann, sind die von der Nebula, die gegen Cisco auf DS9 Baseball gespielt haben.

Kommentar

Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
                          Die einzigen, die ich gar nicht abkann, sind die von der Nebula, die gegen Cisco auf DS9 Baseball gespielt haben.
                          Du meinst sicher Captain Solok und seine Mannschaft von der T'Kumbra, und zumindest Solok war auch tatsächlich ein ziemliches Ekelpacket...und so unbeherrscht.

Übrigens: Vergesst bitte nicht nicht nur anzugeben zu welcher Spezies (außer Menschen) ihr am liebsten gehören würdet, sondern auch, von welcher Spezies (außer Menschen natürlich) ihr eigentlich am meisten in euch entdeckt!!!

Live long and prosper!
                          UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Da sind die meistens etwas ängstlich! Das was man an sich nicht mag, mag man an andern auch nicht und ungedreht!!!

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                              Übrigens: Vergesst bitte nicht nicht nur anzugeben zu welcher Spezies (außer Menschen) ihr am liebsten gehören würdet, sondern auch, von welcher Spezies (außer Menschen natürlich) ihr eigentlich am meisten in euch entdeckt!!!
                              Gut, in dem Falle würde ich sagen, am liebsten wäre ich ein Q, denn dann könnte ich mich in einen Menschen verwandeln (da in ST Menschen eh die allerbesten sind und alle Q wie Menschen sein wollen).

Und am meisten entdecke ich in mir ebenfalls einen Q, der seine Kräfte aufgegeben hat, um als Mensch weiterzuleben. Denn Qs kommentieren immer die Menschen und schenken primitiveren Alien-Rassen keine Beachtung, auch dann nicht, wenn sie ihre phantastischen Kräfte verloren hätten.

Lang lebe der Humano-Zentrismus in Star Trek. Es gibt immer eine Möglichkeit, wie man zum Menschen wird, auch wenn man kein Mensch ist.

Kommentar

hi,
                                am liebsten wäre ich klingone würde aber warscheinlich zu den Ferengi gehören weil ich geld sehr mag ^^

Kommentar

Lädt...
                                X