Ich wäre Mensch, aber ich würde mich unter Vulkaniern wohl fühlen. Auf der Erde rennen mir zu viele Leute herum, die ihre Gefühle ständig nach außen tragen müssen und zu keiner rationalen Diskussion mit Erkenntnisgewinn fähig sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten?
Einklappen
X
-
Schön, das sich jemand als Mensch wohlfühlt ;-)Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Vulkanier
Ich wäre am liebsten Vulkanier. Sie sind eine ziemlich interressante spezies und sie haben echt schicke Designerohren.
Am wahrscheinlichsten wäre ich eine mischung aus Klingone, Mensch und VulkanierNichts Unwirkliches existiert.
Das Wohl Vieler ist wichtiger, als das Wohl eines Einzelnen,
Du kannst deine Zukunft ändern.
Dif-tor heh smusma-Lebe lang und in Frieden!
Kommentar
-
Romulaner
"Wissen ist Macht! Unwissen ist Ohnmacht!" Tal'Shiar
Ich habe als Schüler das irdische römische Reich schon bewundert. Die Expansion und der militärische Apparat der die Macht des Senats stützte. Das im Weltraum zu verbreiten ist ein sehr faszinierender Gedanke!
Und ich habe eine gewisse Sympathie für die Bajoraner. Da gibt es ein paar sehr hübsche Damen.Zuletzt geändert von PraTok; 06.10.2013, 12:55.=/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
"Redshirt for (short) live!"
Kommentar
-
Naja, das Römische Reich hat auch was von den Borg, sie haben alles was ihnen genutzt hat "assimiliert". Egal ob es um Kampftaktiken, Waffen, Regierung oder Glaubensrichtungen ging, alles was brauchbar war haben sie übernommen. Die Romulaner sind sehr isoliert und "geheimnisvoll", den Römern war das alles egal."noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Am liebsten wäre ich Romulaner. Schon allein, weil die schon in TOS eine vollkommene Gleichberechtigung von Mann und Frau hatten. Ein weiterer Grund wäre die Tarnvorrichtung(they got it before it was cool XD) und der gut ausgebaute Spionageapparat, der sicherlich noch die ein oder andere stelle frei hätte... Dass sie vulkanoid aber keine Vulkanier sind ist auch ein großes Plus. Außerdem mag ich blaue, hochprozentige Getränke. Ein Minus wäre dieser dämliche Stirnkeil, den sie ab TNG haben, aber den haben ja wahrscheinlich auch nicht alle. Alles in allem überwiegen die vorteile.
Wahrscheinlich wäre ich allerdings ein Tribble... Das wäre bestimmt auch ein sehr entspanntes Leben.Ground control to Major Tom^^
Kommentar
-
Wenn man eine "Superpower-Spezies" wählen darf, dann natürlich die Q :P
soviel machen zu können, soviel zu wissen, überall hin zu können, ist doch schon sehr spassig
Wenn keine übermächtige Spezies, dann bleib ich gern ein Mensch. Die anderen Spezies mögen auch faszinierend sein, aber was mich stört, ist, dass die immer so total krass und übertrieben auf nur ganz wenige, spezielle Wesenszüge beschränkt sind. Die Klingonen sind mehr oder weniger immer die wilden, aggressiven Krieger, die Romulaner die hinterhältigen Expansionisten und Opportunisten, die Vulkanier die ultimativen Logiker etc. Das wäre mir alles zu eintönig. Zu wenig Individualität
Die Menschen sind dagegen einfach bunt gemischt. Ihre Spezialität wäre im ST-Universum vielleicht höchstens die Fähigkeit und Bereitschaft zur Anpassung und zur Diplomatie. Damit kann ich leben
Kommentar
-
Ich wäre auch am liebsten ich selbst, ein Mensch... Wobei, wenn es die Möglichkeit gäbe, ohne Risiko sich einer genetischen Aufbesserung zu unterziehen wäre das schon reizvoll. Wer weiß, vielleicht muss man nur bestimmte Gene aktivieren und auch Menschen haben telepathische Fähigkeiten... Irgendwie doch unheimlich... lieber nicht. Am Ende wird man noch zum Borg
Sternenflotte oder nicht? Erstmal als Zivilist die Föderation erkunden, Knowledge einholen, Theater spielen, ein paar Monate oder Jahre auf Risa leben. Meditieren auf Vulkan. Ein Häuschen auf Bajor oder vielleicht doch früher als später einer Hilfsorganisation beitreten
Kommentar
-
Wadi wäre ganz interessantZocken als oberstes Kulturgut und was das Aussehen betrifft, da bewegte ich mich nicht allzu weit vom menschlichen weg. Außerdem scheint es diese Spezies über viele Jahrhunderte geschafft zu haben dem Dominion zu widerstehen.
Des Weiterein fände ich Q recht reizvoll. Die Frage lautet nur: Für wie lange?
Kommentar
Kommentar