Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert, wenn die Borg auf Jem Hadar treffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    http://www.ditl.org/

    hier falls ihr die seite noch nicht kennt da stand das mit wolf 359 als guckt ma rein da steht sogartdas auf einen kubus min. 5000 drohnn sind und das es 800 decks hat das schiff also guckt ma rein


    DITL is a giant database of all aspects of Star Trek. Featuring Ships; Stations; Fleets; Ship lineage; Weaponry; Size charts; Species; Battles; People; Timeline; Sci-Tech; Galleries; Temporal; Articles; Reviews and a Forum.

    Kommentar


      #47


      Da stimmt aber denke ich, wen man die ganzen dronen liegend nebeneinander stapelt passen die dan rein
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


        #48
        Also bei dem angrief der Borg auf erde waren doch 50 Schiffe UND DS 1
        dabei. also ist ein Borg Kubus dan weit sterker und 50 schiffe allein hätten wohl keine Shans gehabt wen man bedenkt was für eine feuerkraft DS9 allein hatte und DS1 ist um viel grösser als DS9
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

        Kommentar


          #49
          1. Kauf dir mal ne Tüte Deutsch
          2. 40 Schiffe
          3. DS1? Nie gehört.

          Kommentar


            #50
            Fassen wir zusammen: Eine Deep Space Station, die in unmittelbarer Nähe zur Erde liegt, also wirklich im unendlich tiefen Raum, hat die Borg mitbesiegt? Wieso habe ich noch nie was davon gesehen?
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #51
              zu 1: Ich mir nix tüte deutsch kaufen

              zu 2: na dan eben 40


              zu 3: hast du den keine ersten ST Filme gesehen? (keine serien) da zeigt man die Öfters mal und weil die im kampf zestört wurde, das bekommt man am amfang von ST8 zu hören als Starfleet HQ dem Pikard mitteilt das die borg angegriefen haben. die wurde filleicht am anfang der Schlacht/Mitte zestört weil wir in ST8 nur das ende der schlacht gesehen haben
              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

              Kommentar


                #52
                Achso, jetzt verstehe ich! Du meinst, weil man in den früheren Filmen eine Raumsation im Sol-System gesehen hat und diese in ST8 fehlt, dass diese Zwangsläufig vernichtet sein muss. Nun, kann sein aber vielleicht wurde sie als überflüssiger Schrott einfach demontiert....?!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #53
                  nein!!!! im Film ist deutlich zu hören das diese von den borg zestört wurde!!!

                  Und weil die so "schrot" war müste man die doch eher aufrüsten oder?
                  Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                  Kommentar


                    #54
                    Er meint das DS1 diese Pilzförmige Station im ErdSystem ist!


                    Ist eben eine Frage des Willens: Wollen die Borg soviele Ressourcen benutzen, um die Erde zu unterwerfen? Ich denke, da gibt es lohnendere Objekte zumal diese dem Kollektiv wieder neue Stärke geben.
                    Öhm Narbo??? - Die BorgQueen hat doch - als Seven "freiwillig" zurückkehre - ihr missfallen über die Verluste gegen die Menschheit ausgedrückt!!! - die Queen will UNBEDINGT die Menschheit assimiliern - wegen der bereits verlorenen Schlachten, wegen dem Überlegenden Wiederstandsfaktor/Quotient!!! (welcher das Kollektiv stärken würde - und tut! auch einige Stärken der Menschheit gefallen der Queen
                    (ST8)Picard will sich für Data hingeben! - Zitat: eine Noble Geste - eine Eigenschaft die uns manchmal fehlt!!! - Zitat ende!!!) und wegen der potenziellen Bedrohung die von der Menschheit ausgeht!!! - alles in allem genug Gründe 500-1000 Kuben zu schicken!!!

                    und wieso ich darauf komme das dem so sein könnte??? - Tja ich habe genug Star Trek Borg Folgen gesehen um diese Behauptungen aufzustellen!!!

                    also wenn die Borg etwas wollen dann holen sie es sich! - da du sagtest das es Lohnendere Spezies gäbe (gibt es immer!) warum sollten die Borg die Bewohner des AlphaQuadranten verschonen???
                    Ich behaupte das 500-1000 Kuben (und das ist nur die Spitze des Eisberges des Kollektives!!!) langen müssten den gesamten AlphaQuadranten zu assimilieren!!! - in oben genannter Voyager Folge wollte Die BorgQueen UNBEDINGT auch die ALLERLETZTEN ÜBERLEBENDEN einer Rasse assimilieren - sie ausrotten!!! - nur damit sie nie wieder die Borg bedrohen könnten!!!
                    warum sollten die Borg mit dem AlphaQuadranten anders denken und milde zeigen??? - das ist unlogisch!!!

                    PS: ich habe auf vielen CanonSeiten gesehen das Kuben mit 5000 Drohen bemannt sind!!!
                    man beachte die Grösse der Kuben - da sind 5000 gerade ausreichend!
                    aber warum schaust du nicht Unimatrix Zero an??? - als die Queen einige Schiffe explodieren lässt nennt sie auch die Besatzungsstärke!!!
                    Ich lebe um zu sterben!!!
                    Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Event Horizon
                      Öhm Narbo??? - Die BorgQueen hat doch - als Seven "freiwillig" zurückkehre - ihr missfallen über die Verluste gegen die Menschheit ausgedrückt!!! - die Queen will UNBEDINGT die Menschheit assimiliern - wegen der bereits verlorenen Schlachten, wegen dem Überlegenden Wiederstandsfaktor/Quotient!!! (welcher das Kollektiv stärken würde - und tut! auch einige Stärken der Menschheit gefallen der Queen
                      (ST8)Picard will sich für Data hingeben! - Zitat: eine Noble Geste - eine Eigenschaft die uns manchmal fehlt!!! - Zitat ende!!!) und wegen der potenziellen Bedrohung die von der Menschheit ausgeht!!! - alles in allem genug Gründe 500-1000 Kuben zu schicken!!!

                      und wieso ich darauf komme das dem so sein könnte??? - Tja ich habe genug Star Trek Borg Folgen gesehen um diese Behauptungen aufzustellen!!!

                      also wenn die Borg etwas wollen dann holen sie es sich! - da du sagtest das es Lohnendere Spezies gäbe (gibt es immer!) warum sollten die Borg die Bewohner des AlphaQuadranten verschonen???
                      Ich behaupte das 500-1000 Kuben (und das ist nur die Spitze des Eisberges des Kollektives!!!) langen müssten den gesamten AlphaQuadranten zu assimilieren!!! - in oben genannter Voyager Folge wollte Die BorgQueen UNBEDINGT auch die ALLERLETZTEN ÜBERLEBENDEN einer Rasse assimilieren - sie ausrotten!!! - nur damit sie nie wieder die Borg bedrohen könnten!!!
                      warum sollten die Borg mit dem AlphaQuadranten anders denken und milde zeigen??? - das ist unlogisch!!!
                      Ich habe auch alle Borg-Folgen gesehen und auch wenn mir ihre Entwicklung missfällt, muss ich doch sagen, dass du Recht hast. Ja, die Borg haben Interesse, aber nur weil die Menschen etwas besitzen, was ihnen noch fehlt. Dies ist nicht Technologie und auch nicht der Körper, sondern die individuelle Willenskraft, die uns Menschen antreibt. Da, sie diesen Vorteil aber noch nicht begriffen haben, gehen sie aus ihrer arroganten Sichtweise immer wieder mit nur einem Kubus gegen die Erde vor - und scheitern wieder an der Individualität. Weil sie es nicht verstehen, können sie sich nicht anpassen und aus ihrer Sichtweise ist es wohl auch logisch diese Arroganz zu zeigen. Um das Wissen zu erhalten wurde auch Sevens Eingliederung ermöglicht und die Voy hat sicherlich auch nur gegen die Borg gewonnen, weil Seven an Bord war. Sonst wäre die Voy längst unbedeutender Staub im Weltall.

                      PS: Die Borg haben einen ernstzunehmenden Gegner: 8472! Und auch wenn die erste Schlacht dank der Voyager gewonnen wurde, werden die 8472 dennoch eine neue Möglichkeit gefunden haben, sich zu wehren. Dieser Gegner wird wohl den Grossteil ihrer Ressourcen binden.
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #56
                        aber in der Film der erste Kontakt gab es die Bedrohung Spezies 8472 nicht!!! - warum nicht schon da??? - denn Wolf 359 liegt unweit zurück und hätte eigentlich die Aufmerksamkeit und nicht die Arroganz erwecken sollen
                        zB:
                        Queen:Waaaaasss mein wunderschöner Kubus ist futsch!
                        mann ich habe diese Niederen Inididuen unterschätzt!
                        100 Kuben die Erde assimilieren!!! - SOFORT! <doch was passierte nur???>
                        BorgDrohe:geht net wir haben nur 50 frei der Rest assimiliert gerade im All lebende Einzeller! - aber wir müssen den AlphaQuadranten sowieso schonen - der ist was Besonderes!!!
                        Queen: hmm nagut! schickt 10 Kuben!
                        <doch was geschah???
                        Ionensturm - 2 Kuben im Arsch!
                        schwarzes Loch - 3 Kuben im Eimer!
                        irrer durchgeknallter Q - 5 Kuben nur noch Ersatzteile
                        Letzter Kubus erreicht beschädigt die Erde und wir deswegen von 20 Schiffchen zerstört - bei wolf 395 waren es wenigstens 40 grrrr>
                        so eine Schmach! - die Borg werden die Witzfiguren des Universums!!!
                        Queen : <heult>

                        Ansonsten stimm ich dir zu narbo!!!
                        Ich lebe um zu sterben!!!
                        Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

                        Kommentar


                          #57
                          In ST8 war doch nur ein Kubus nötig! Schliesslich war man von Anfang an auf eine Zeitreise aus und der Kubus durft als Ablenkung dabei ruhig drauf gehen. Das ganze hätte auch ohne Probleme geklappt, wenn
                          • die Enterprise nicht gefolgt wäre
                          • die Borg besser feuern könnten
                          • tausend Details nicht schief laufen
                          • und Worf nicht zufällig da gewesen wäre
                          Du siehst es gab zu viele ungünstige Faktoren, die den eigentlich perfekten Plan gestört haben.
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #58
                            Dominiom vs Borg

                            Ich möchte von euch Wissen welche Rasse einen Krieg gewinnen würde wenn es heißen würde Dominiom vs Borg???

                            Bitte um Antwort!!!
                            Creator of the CardassiaMod für Aramada

                            Kommentar


                              #59
                              Ganz klar die Borg.
                              Die haben die bessere Technologie, die können hunderte von Schiffen in den Kampf schicken und was weiß ich noch alles.
                              Aber die ene Waffe des Dominiom die die Schiffe kaputt macht wird den Kampf aber sehr erschweren. Trotzdem bleibe ich bei Borg.
                              Ich bin ein Stern am Firmament,
                              Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                              Und in der eignen Glut verbrennt.

                              Kommentar


                                #60
                                Vor den VOY Borgepisoden hätten die Borg gewonnen, danach gebe ich dem Dominion eine gute Chance die Borg zu schlagen. Immerhin hat das Dominion Schiffe mit einer weitaus höheren Kampfkraft als die Föderation. Es wäre IMO ein sehr langer zermübender Krieg nach dem das Dominion beträchtlich geschwächt wäre.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X