Der beste Star Wars Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der beste Star Wars Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
    Meine Rangliste:
    1. Episode VI - die Rückkehr der Jediritter (die fantastische Schlacht um Endor, der Sieg gegen Jabba und die "Bärchenschlacht" der Ewoks)
    2. Episode II - Angriff der Klonkrieger (Die Schlacht um Endor, Kamino und die Jedischlacht; ich liebe die Kanonenboote)
    3. Episode IV - Eine neue Hoffnung (Han Solos Auftritt, die Kantina, der Sternenzerstörer am Anfang und die Schlacht gegen die TIEs und den Todesstern)
    4. Episode I - Die dunkle Bedrohung (Gunganschlacht, Jar Jar, Podrennen, Kampf gegen Maul)
    5. Episode V - das Imperium schlägt zurück (AT-ATs, Wolkenstadt)
    6. Episode III - Die Rache der Sith (hat mir gar nicht gefallen, wenig Story, nur Hektik, schlechter Versuch einer Liebesgeschichte)
    In einem der Filme ist die Schlacht falsch untergebracht Das war Geonosis in Episode II - wo mir übrigens die lebendige Umsetzung Coruscants sehr gut gefallen hat.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Upps... Meinte natürlich Geonosis, sry...
      Die Umsetzung hat mir auch gefallen, v. a. weil es keine perfekte saubere piekfeine Sci-Fi-Stadt war...
      Ach und: Verfolgst du mich? Immer wenn ich wo poste, postest du hinterher!
      Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

      Kommentar


        Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
        Upps... Meinte natürlich Geonosis, sry...
        Die Umsetzung hat mir auch gefallen, v. a. weil es keine perfekte saubere piekfeine Sci-Fi-Stadt war...
        Ach und: Verfolgst du mich? Immer wenn ich wo poste, postest du hinterher!
        Nein, ich verursache nur Paranoia, wo immer ich auftauche
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Nein, ich verursache nur Paranoia, wo immer ich auftauche
          *fürcht*


          Zum Thema: Ich verstehe nicht, was manche gegen Ewoks haben. Die sind nicht nur "puschelig", sondern, wenn man findet, dass "süß" in Star Wars nichts verloren hat, auch richtige Guerilliakrieger.
          Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

          Kommentar


            Ich finde die neuen Filme besser als die alten , die Tricktechnik sieht besser aus
            und die Schauspieler mag ich lieber...allerdings finede ich diesen Thread überflüssig , jeder hat doch einen eigenen Geschmack , ohne dass man was dazu erklären müßte....MfG

            Kommentar


              Zitat von centaur-henna Beitrag anzeigen
              Ich finde die neuen Filme besser als die alten , die Tricktechnik sieht besser aus
              und die Schauspieler mag ich lieber...allerdings finede ich diesen Thread überflüssig , jeder hat doch einen eigenen Geschmack , ohne dass man was dazu erklären müßte....MfG
              Wie du schon sagst... ICh find insgesamt die Klassiker besser (Aber am allerbesten bisher immer noch Episode I), eben deshalb, weil ohne sie gar nciht die Neuen gekommen wären. Wobei ich mich frage, ob das mit den Filmen an sich zu tun hat... Egal, einfach mal ne Runde springen^^

              Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
              Die sind nicht nur "puschelig", sondern, wenn man findet, dass "süß" in Star Wars nichts verloren hat, auch richtige Guerilliakrieger.
              Die Ewoks? Da hast du Recht^^

              Kommentar


                Da ich schon zum "älteren" Semester gehöre, bin ich mit den Episoden 4 - 6 aufgewachsen. Die Episode 6 war bis dahin für mich die Beste.

                Dann kam die Nachricht Episode 1 - 3 wird gedreht. War echt klasse.

                Und so ist nun Episode 3 mein absoluter Favorit. Wenn man mit der Story um Darth Vader aufgewachsen ist, ist die Episode, wo Annakin zu Darth Vader wird, das beste was es gibt. Und so sehe ich es. Hier schliest sich, wie GL sagte, der Kreis.

                ALSO : EPISODE III !!!!
                Hessentreff 2010
                T`Pau
                Der Räucherschwabe
                T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                Kommentar


                  Nach wie vor gefällt mir von allen Star-Wars-Filmen der Film "Return of the Jedi" am besten, wobei ich sagen muss, dass mir die anderen Filme auch sehr gut gefallen und ich mir diese gerne anschaue. Immer wieder!
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    Ganz klar Episode IV A new Hope. Der erste und beste Film meiner meinung nach.

                    Kommentar


                      also mir gefällt episode 3 und episode 2 .
                      Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                      Kommentar


                        Ich finde den Film The Empire Strikes Back am besten weil mein Lieblings- charakter und meine Lieblingfahrzeuge vorkommen.

                        Maximilian Veers ist ganz deutlich mein Lieblingscharakter,
                        und die gigantischen AT-AT und AT-ST meine lieblingsfahrzeuge.


                        McWeb

                        Kommentar


                          Ich mag den 6. Das ist auch der erste oder???
                          Naja, den mag ich halt

                          Kommentar


                            Eindeutig die Rache der Sith.
                            Da bekommen die doofen Jedi's mal eins auf den Deckel.
                            ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                            Kommentar


                              Zitat von Chef O Brian Beitrag anzeigen
                              Ich mag den 6. Das ist auch der erste oder???
                              Naja, den mag ich halt
                              Der ursprünglich mal ERSTE Film ist heute Episode IV (4). 6 (oder VI) war und ist der LETZTE Film Egal ob mit oder ohne Prequelfilme.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                ich musste echt überlegen von den alten Filmen fand ich ROTJ definitiv am besten, von den neuen war ich zwischen Episode II und III am schwanken, entschied mich jedoch für III weil da endlich der Wendepunkt eintritt und alles dem Plan des Imperators entspricht und einfach die Schlüsselepisode für alle Teile ist.
                                Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X