Zitat von John Sheridan
Beitrag anzeigen
Zitat von John Sheridan
Beitrag anzeigen
Gut, Klontruppen wären nicht weggelaufen, aber Hans plötzliches Vorstürmen und Schreien hat ihnen Angst gemacht. Sie dachten wohl, dass eine ganze Horde hinter ihnen her ist. Außerdem haben sie Han in eine Falle gelockt. Das kann auch Taktik gewesen sein.Han hat sehr schnell einen der Sturmtrupper niedergeschossen und ist wieder weggelaufen. Dann sahen wir nur den Gang aus Chewbaccas Perspektive.
Außerdem ist Han Solo einer der besten Schützen der Galaxis - warum sollte es keine Talente geben, die besser sind, als Sturmtruppen. Das Gegenstück zu Han Solo ist Boba Fett, der ist ja auch überdurchschnittlich.

Zitat von John Sheridan
Beitrag anzeigen

Zitat von John Sheridan
Beitrag anzeigen
Etwas unglaubhaft fand ich die Wirkung der Steinschleudern. Gut, bei ausreichender Wucht kann ein Stein einen vielleicht aus dem Gleichgewicht bringen, aber das war's bei der Panzerung auch schon.
Zitat von John Sheridan
Beitrag anzeigen
Da gab es noch die professionelle Aktion der Scouts gegen Leia. Die fand ich taktisch recht gut umgesetzt.
Zitat von John Sheridan
Beitrag anzeigen
Zitat von John Sheridan
Beitrag anzeigen

Zitat von John Sheridan
Beitrag anzeigen

Meinung.

Kann ich nicht nachvollziehen. Gleich zu Anfang sagt Vader: "Endlich begegnen wir uns wieder, der Kreis schließt sich. Als ich Euch verließ, war ich Euer Schüler, doch nun bin ich der Meister."
waren insgesamt gelungen.
dich blöd. 
Einen Kommentar schreiben: