Der schlechteste Star Wars Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlechteste Star Wars Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • irony
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Mal im ernst was für Dialoge erwartet ihr denn bitteschön in einem Kampf? Es geht um leben und Tod da spricht man nicht über jeden mist sondern konzentriert sich aufs Kämpfen.
    Das ist sicher richtig. Für lange Reden ist keine Zeit. Für bessere Sprüche vielleicht schon. Und es mag zwar auch sein, dass die Charaktere nicht viel Zeit haben, die / der Drehbuchschreiber hingegen schon.

    Und warum genau hatte es Darth Vader so eilig, Obi-Wan umzubringen ?
    Warum ihm nicht einfach nur den Arm absäbeln ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth-Xanatos
    antwortet
    Mal im ernst was für Dialoge erwartet ihr denn bitteschön in einem Kampf? Es geht um leben und Tod da spricht man nicht über jeden mist sondern konzentriert sich aufs Kämpfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • irony
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Ich halte die Videospiel-Kämpfe in Episode II für deutlich schwächer (Flummi-Yoda). Das mag vielleicht irgendwie spektakulär aussehen, aber letztendlich geht es um nichts und eine Interaktion zwischen den Charakteren findet nicht statt.
    Das stimmt natürlich schon. Die Dialoge zwischen Dooku und Yoda, usw. sind erschreckend schwach. Da fragt man sich schon, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn George Lucas das nicht alleine gemacht hätte. Aber auf hohem Niveau war der Dialog Obi-Wan / Darth-Vader in Episode IV auch nicht. Traurig, traurig ... Wenn ich mir vorstelle, welche Wunder ein Joss Whedon bei Episode I-III im Vergleich dazu hätte wirken können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von Halman Beitrag anzeigen

    Der Lichtschwertkampf in Episode IV ist sicher der schwächste, wenn auch mit Stil und einem ausgezeichneten Sir Alec Guinness.
    Ich halte die Videospiel-Kämpfe in Episode II für deutlich schwächer (Flummi-Yoda). Das mag vielleicht irgendwie spektakulär aussehen, aber letztendlich geht es um nichts und eine Interaktion zwischen den Charakteren findet nicht statt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sci-Fi
    antwortet
    Was habt ihr alle gegen den 1. Teil?
    Also ich finde ihn weder übertrieben Lustig noch irgend wie anders Schlecht
    Na Gut das Tehma Kampf ist eher im Hintergrund Aber ist es so Schlimm wenn mal nicht Die halb Galaxis sich Gegenseitig Abschlachtet?
    Also Ich habe keinen Schlechtesten Star wars Film.
    Am besten Finde ich 5.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X