C3PO oder Data - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C3PO oder Data

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    C3po hat auch õfters sein (Leben) reskiert viele male schon auch wenn er dabei immer Rumjammert (Rettet den kleinen Ben vor den Vong ) Ausserdem muss man auch dabei beachten das ihm seit 19 VSY kein Gedächtnislöschung mehr gemacht wurde und er daher ein paar kleine Psychosen und Macken entwickelt hat ,schliesslich ist er ja nicht mehr der jüngste im Ep 6
    Wer ist Ben und wer sind die Vong? Kommen die in Episode I-VI vor? Außer den 6 Kinofilmen kenne ich nur noch vereinzelte Clone Wars Folgen und da sind mir diese Protagonisten nicht aufgefallen.
    www.eiskaltmacher.de

    Kommentar


      #92
      Zitat von efferman Beitrag anzeigen
      Wer ist Ben und wer sind die Vong?..........Außer den 6 Kinofilmen kenne ich nur noch vereinzelte Clone Wars Folgen.
      Wer Ben ist solltest du dann aber wissen.

      Kommentar


        #93
        Ich kenne nur einen Obi Wan "Ben" Kenobi. Wenn dieser Ben gemeint ist, kann C3PO einem kleinen Ben Kenobi niemals das Leben gerettet haben. Schließlich wurde C3PO ja erst von Anakin gebaut, als Obi Wan bereits ein Padawan in den geschätzten 20ern war. Oder ist hier von einem anderen Ben die Rede?
        www.eiskaltmacher.de

        Kommentar


          #94
          @Sahra Plume

          data, weil er witzig ist.
          falts das als Antwort nicht reicht,dan weis ich auch nicht!


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          cyborg75169 schrieb nach 1 Minute und 54 Sekunden:

          Und noch ein kleiner Hinweis: Große Schrift ist im Internet gewöhnlich mit brüllen gleich zu setzen, ich geh mal nicht davon aus dass Du vor hattest Deine Gesprächspartner hier anzuschreien? [/QUOTE]


          nein!
          Zuletzt geändert von cyborg75169; 30.06.2009, 09:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #95
            Ganz klar Data


            C3PO ist mir viel zu Doof,wie der sich immer anstellt usw.
            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

            Kommentar


              #96
              Eigentlich finde ich keinen von beiden wirklich besser oder schlechter als der andere, jeder dieser beiden Androiden ist überaus interessant, weil beide eigentlich von Grund aus verschieden sind.

              An Data mag ich seine schon fast kindische Neugier und sein Verlangen, sich ständig zu verbessern, selbst die Tatsache das er ein Androide ist, macht in in TNG für mich zu einer der menschlichsten Charaktere, da eben das Bestreben immer oder gerade aus seinen Fehlern dazuzulernen, doch einer der menschlichsten Eigenschaften überhaupt ist.

              C3PO mag zwar oberflächlich betrachtet wie ein weinerlicher, plappernder Philoshop wirken, jedoch hat er auch seine straken Seiten, wie Z.B als Diplomat in Episode 6, was wäre denn aus unseren Helden geworden, wenn
              C3PO nicht zwischen ihnen und denn Ewoks vermittelt hätte .

              Kommentar


                #97
                Mir ist Data lieber. Vor allem das, dass er keine Gefühle zeigen kann, und es darauf hin immer wieder zu Peinlichkeiten kommt, ist einfach das, was mir an Data besser gefällt. C3PO ist zwar auch ganz nett, aber nichts soo herausragendes.

                Kommentar


                  #98
                  Wer ist Ben und wer sind die Vong?
                  Ben Skywalker, Lukes Sohn.

                  Ben Skywalker - Jedipedia

                  Die Yuuszhan Vong sind eine Extragalaktische Rasse die 25 nSY in die GFFA einfallen. In 4-5 Jahren krieg gibt es auf Seiten der neuen Republik 365 Billionen Tote zu beklagen.

                  Yuuzhan Vong - Jedipedia
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                    Ben Skywalker, Lukes Sohn.

                    Ben Skywalker - Jedipedia

                    Die Yuuszhan Vong sind eine Extragalaktische Rasse die 25 nSY in die GFFA einfallen. In 4-5 Jahren krieg gibt es auf Seiten der neuen Republik 365 Billionen Tote zu beklagen.

                    Yuuzhan Vong - Jedipedia
                    Das spielt dann aber alles nach Episode 6 im Expanded Universe oder wie das heißt? Also alles nur in Büchern und nicht onscreen und inwieweit ist das Canon?
                    www.eiskaltmacher.de

                    Kommentar


                      Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                      Das spielt dann aber alles nach Episode 6 im Expanded Universe oder wie das heißt? Also alles nur in Büchern und nicht onscreen und inwieweit ist das Canon?
                      Das ist in dem Fall Canon weil es von Lucas Book rausgebracht und von Lucas Lizencing (falsch geschrieben oder? ) lizensiert wurde und Beides Firmen von GL sind und somit wie die Filme absoluter Canon bzw C Canon die Filme sind G Canon (George Canon )
                      Zuletzt geändert von Darth Venku; 30.06.2009, 22:39.

                      Kommentar


                        Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                        Das spielt dann aber alles nach Episode 6 im Expanded Universe oder wie das heißt? Also alles nur in Büchern und nicht onscreen und inwieweit ist das Canon?
                        Eigentlich ist es schade die Diskussion schon wieder aufzumachen, aber das kommt drauf an, wen du fragst.

                        George Lucas sagt meistens: "Anderer Leute Star Wars interessiert mich nicht. Canon ist was ich mache"

                        Die Leute die in seinem Namen die Bücher, Spiele, Actionfiguren usw betreuen haben ein abgestuftes System mit mehreren Canonizitätsgraden herausgegeben.

                        * G-canon is George Lucas Canon; the six Episodes and anything directly provided to Lucas Licensing by Lucas (including unpublished production notes from him or his production department that are never seen by the public). Elements originating with Lucas in the movie novelizations, reference books, and other sources are also G-canon, though anything created by the authors of those sources is C-canon. When the matter of changes between movie versions arises, the most recently released editions are deemed superior to older ones, as they correct mistakes, improve consistency between the two trilogies, and express Lucas's current vision of the Star Wars universe most closely. The deleted scenes included on the DVDs are also considered G-canon (when they're not in conflict with the movie).

                        * T-canon, or Television Canon, refers to the canon level comprising the feature film Star Wars: The Clone Wars and the two television shows Star Wars: The Clone Wars and the Star Wars live-action TV series. It was devised recently in order to define a status above the C-Level canon, as confirmed by Chee.

                        * C-canon is Continuity Canon, consisting of all recent works (and many older works) released under the name of Star Wars: books, comics, games, cartoons, non-theatrical films, and more. Games are a special case, as generally only the stories are C-canon, while things like stats and gameplay may not be; they also offer non-canonical options to the player, such as choosing female gender for a canonically male character. C-canon elements have been known to appear in the movies, thus making them G-canon; examples include the name "Coruscant," swoop bikes, Quinlan Vos, Aayla Secura, YT-2400 freighters and Action VI transports.

                        * S-canon is Secondary Canon; the materials are available to be used or ignored as needed by current authors. This includes mostly older works, such as much of the Marvel Star Wars comics, that predate a consistent effort to maintain continuity; it also contains certain elements of a few otherwise N-canon stories, and other things that "may not fit just right." Many formerly S-canon elements have been elevated to C-canon through their inclusion in more recent works by continuity-minded authors, while many other older works (such as The Han Solo Adventures) were accounted for in continuity from the start despite their age, and thus were always C-canon.

                        * N is Non-Canon. What-if stories (such as stories published under the Infinities label) and anything else directly and irreconcilably contradicted by higher canon ends up here. N is the only level that is not considered canon by Lucasfilm. Information cut from canon, deleted scenes, or from canceled Star Wars works falls into this category as well, unless another canonical work references it and it is declared canon.
                        Zitiert aus der Star Wars Wookieepedia gem. GNU-FDL
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X