The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    juhu guter Wild Wes... ähm The Mandalorian Trailer

    Kommentar


      #47

      Wenigstens etwas: In der Serie wird auch der Aufstieg der Ersten Ordnung thematisiert.

      Quelle: https://www.starwars-union.de/nachri...rsten-Ordnung/

      Hatte ich bei der Ankündigung "spielt in den Unbekannten Regionen" gehofft. Aber war mir bei Disney nicht mehr sicher, ob man diese Steilvorlage auch wirklich nutzt . Von dem her, gute Neuigkeiten.

      Kommentar


        #48
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Wenigstens etwas: In der Serie wird auch der Aufstieg der Ersten Ordnung thematisiert.

        Quelle: https://www.starwars-union.de/nachri...rsten-Ordnung/

        Hatte ich bei der Ankündigung "spielt in den Unbekannten Regionen" gehofft. Aber war mir bei Disney nicht mehr sicher, ob man diese Steilvorlage auch wirklich nutzt . Von dem her, gute Neuigkeiten.
        Na da bin ich doch mal gespannt, wie die das umsetzen werden. Aber ich werde die Serie eh schauern.

        Mal sehen, wann und wo wir die bei uns offiziell sehen können...

        Kommentar


          #49


          Die Kinofilme gehen mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei, aber das hier könnte ich mir irgendwann mal (also wenns in Deutschland verfügbar ist), geben.

          Kommentar


            #50
            Mal ehrlich, man kann einen Markt auch übersättigen...
            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

            Kommentar


              #51
              Schpucki Unter dem Gros der Star Wars Fans wird "The Mandalorian" sehnsüchtig erwartet. Die Trailer und auch die Thematiken die aufgegriffen werden, sind allesamt sehr vielversprechend. Ich denke die Serie wird richtig gut.

              Kommentar


                #52
                Gefällt mir. Eine Wohltat im Vergleich zu den Trailern der ST und dem Problemkind "Solo". Seit Rogue One der beste Trailer wie ich finde. Wo man den Mandalorian in DEU/AUT streamen kann erschliesst sich mir noch nicht...
                "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                Azetbur

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von textor Beitrag anzeigen
                  Gefällt mir. Eine Wohltat im Vergleich zu den Trailern der ST und dem Problemkind "Solo". Seit Rogue One der beste Trailer wie ich finde. Wo man den Mandalorian in DEU/AUT streamen kann erschliesst sich mir noch nicht...
                  Disney+ wird laut Schätzungen irgendwann nächstes Jahr in Deutschland (sicher auch Österreich) an den Start gehen. Bis dahin scheint bisher wirklich keine Veröffentlichung in Deutschland geplant zu sein.

                  Kommentar


                    #54
                    Hoffe ja irgendwie auf Netflix, bis Disney dann leider seinen Dienst auf den dt. Markt schleudert.

                    Die Trailer sehen gut aus, Favreau trau ich zu, was gutes zu kreieren, mein Problem bleibt immer noch Disney im Hintergrund. Deren Filme und Serien habe ich schon als Kind gehasst.

                    Ich gehe mittlerweile auch fest davon aus, dass der ganze Plot der Serie darin enden wird, dass der Mandalorianer Boba Fett ist.

                    Kommentar


                      #55
                      Die Serie interessiert mich so viel mehr als dieses ewige Jedi / Sith Gehabe in den Filmen.

                      Disney+ wir wollen dich ganz schnell in Deutschland!

                      Kommentar


                        #56
                        Der Trailer zum Mandalorianer macht mir auch sofort mehr Freude als der Rise of Skaywalker Trailer. Das muss ich klar zugeben.

                        Hoffentlich startet Disney+ recht bald bei uns, denn die Serie möchte ich schon gerne zeitnah sehen.

                        PS:
                        Ich hoffe aber nicht, dass sich der Mandalorianer am Ende als Boba Fett entpuppt. Das wäre meiner Meinung nach zu offensichtlich.

                        Kommentar


                          #57
                          Der Typ hat ne Rüstung, die nicht nutzlos ist, Stormtrooper scheinen was zu treffen. Ist das noch Star Wars?

                          Ein bisschen Prequel Trilogy wird auch eingestreut, Flashback(s) vermutlich.

                          Nun ist es also endlich bald soweit, auf eine SW-Realserie warten viele Fans schon spätestens seit 2005. Ich bin noch etwas skeptisch, da Jon Favreau bisher nur Komödien gemacht hat, Trailer und Besetzung stimmen aber vorsichtig optimistisch. Ich habe richtig Bock auf Space Western, würde mir nur dafür allerdings kein Disney+ holen, der ganze andere (Marvel-)Kram interessiert mich nicht.

                          Kommentar


                            #58
                            Disney gab jetzt den 31.03.19 als Starttermin für Disney + in u.a. Deutschland, UK, Spanien, Frankreich bekannt. Als ob Star Wars Fans so geduldig sind bis März zu warten

                            Kommentar


                              #59
                              Uff, das ist noch ein Stück weit hin aber immerhin mal ein Datum.

                              Kommentar


                                #60
                                Und ich denke nicht, dass man The Mandalorian vorher noch bei einem anderen Streamingdienst in Deutschland platzieren wird.

                                Hm, müssen wir uns also fast ein halbes Jahr vor diversen spoilern in Acht nehmen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X