Star Wars Rebels (Neue Animations Serie aus den Hause Lucas Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Rebels (Neue Animations Serie aus den Hause Lucas Film)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, wird Jerec nicht in Episode III erwähnt.
    Gegen das Konzept der Inquisitoren habe ich aber nichts. Besser als ein geheimer Sith Schüler Darth Vaders.

    Nur muss das auf dem CGI Bild so comichaft aussehen?
    Die Konzeptbilder gefallen mir eigentlich, aber die Repräsentation in der späteren Serie wird wohl wieder schaurig. Und das nicht im besten Sinne.
    Nach dem Anspruch "bewegtes McQuarrie-Konzept" darf es das eigentlich gar nicht. Aber es wird wohl auf CG herauslaufen, das vereinfacht den Produktionsprozess zu sehr, als daß man da drauf verzichten wollen wird - schade. Könnte nach KOTOR2 ja ein neues "von den Fans gerettet"-Projekt werden: Wenn sich überall am Erdball Teams bilden, die auf den Sekundenbruchteil genau die CG-Original-Vorlage der Serie in echten Zeichentrick umwandeln
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Nur muss das auf dem CGI Bild so comichaft aussehen?
      Soweit ich weiß, ist das ein gezeichnetes Bild kein CGi.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiß, ist das ein gezeichnetes Bild kein CGi.
        Umso schlimmer. Die anderen Concept Arts sehen doch sehr gut aus und werden McQuarrie mehr oder minder gerecht.
        Wieso dieser Ausreißer?
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Umso schlimmer. Die anderen Concept Arts sehen doch sehr gut aus und werden McQuarrie mehr oder minder gerecht.
          Wieso dieser Ausreißer?
          Im Grunde ist es nur der Inqui der entsprechend aussieht. Die Stormies haben die gleiche Form der Rüstung wie die der Zeichnungen MCQuarries. Unterschiedliche Styles vielleicht, ich kann das nicht genau beurteilen.
          Das hier soll ein Werbe Plakat von SienarFleetSystem sein und ungefähr in der Serie auftauchen.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 433,1 KB
ID: 4269651
          Zuletzt geändert von Darth Venku; 16.10.2013, 15:55.

          Kommentar


            #65
            2 neue Teaser



            und
            Star Wars Rebels: "Spark" Teaser - YouTube

            Wenn die Menschen etwas realistischer aussehen würden, dann vielleicht, aber mein Ding ist es nicht.
            Und ausserdem nervt jetzt schon dieser Junge.

            Kommentar


              #66
              Zitat von human8 Beitrag anzeigen
              2 neue Teaser



              und
              Star Wars Rebels: "Spark" Teaser - YouTube

              Wenn die Menschen etwas realistischer aussehen würden, dann vielleicht, aber mein Ding ist es nicht.
              Und ausserdem nervt jetzt schon dieser Junge.
              - kindliche Grafik
              - Held ein Kind

              Fazit:

              Eine animierte Serie für Kleinkinder.

              Kommentar


                #67
                Die Animierten Figuren sehen aus wie die Figuren aus dem Kino (Frozen, Tangled etc.)

                Man sieht förmlich, dass das von Disney ist.

                Kommentar


                  #68
                  Der Typ wirkt wie Jar Jar Binks als Mensch. Das wird wohl doch nur ne Serie für Kinder.
                  The Clone Wars war ja Anfangs schon grenzwertig aber das hier wirkt schon im Teaser wirklich lächerlich.

                  Kommentar


                    #69
                    Der Typ wirkt wie ein Jar Jar Binks als Mensch wie kommst du denn darauf bitte schön?

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Elin Beitrag anzeigen
                      The Clone Wars war ja Anfangs schon grenzwertig aber das hier wirkt schon im Teaser wirklich lächerlich.
                      Ich finde es sehr ärgerlich, dass TCW gecancelt wurde, um diesem Disney-Müll Platz zu machen.

                      Kommentar


                        #71
                        Ein Junge mit SciFi-Steinschleuder.
                        Erzittere Imperium!
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                          Der Typ wirkt wie ein Jar Jar Binks als Mensch wie kommst du denn darauf bitte schön?
                          In den paar Szenen die man mit dem sieht wirkt der genauso überdreht, da es eine Kinderserie ist kann man schon davon ausgehen das der genauso sein wird.
                          Das ist sicher kein normaler Typ, der ist zu 100% Jar Jar Binks der Rebellenheld.

                          Kommentar


                            #73
                            Ich hab mir jetzt endlich mal einen Teil der Meet... und Teaser/Trailer angeschaut und kann sagen: ich bin enttäuscht. Hieß es anfangs noch , die Serie solle recht erwachsen sein, ist das, was ich hier sehe, einfach nur eine weitere Disney-Kinderserie. Schade, ich hatte mich mal so auf eine Star Wars Realserie gefreut, aber die wird wohl nie kommen, oder?
                            Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von GreatSciFi Beitrag anzeigen
                              Schade, ich hatte mich mal so auf eine Star Wars Realserie gefreut, aber die wird wohl nie kommen, oder?
                              Kann ich mir auch nicht vorstellen. Disney hat Lucas eine Menge Geld für die Rechte gezahlt, Lucas hatte die Rechte bereits, und es war ihm zu teuer, eine Realserie zu machen. Dann ist es für Disney erst recht zu teuer. Auf eine Disney-Realserie hätte ich aber auch keine Lust. Das letzte Disney das mir wirklich gefallen hat, war Fluch der Karibik, und das hatte viel mit Johnny Depp zu tun und nur wenig mit Disney. Aber Johnny Depp als Jedi-Ritter kann ich mir nicht vorstellen, und schon gar nicht animiert.

                              Kommentar


                                #75
                                Haha, was eine Vorstellung, ein Lichtschwertschwingender bunt angemalter Johnny Depp als Jodelritter, der wie ein Besoffener durch Coroussant torkelt, um die Black Pearl als Raumschiff zu finden.
                                Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X