Zitat von JLP
Die Tatsache, dass Sidious seinem Schüler schon vor Padmes Ableben von deren Tod in Kenntnis setzt, und die Tatsache, dass Vader ihm das glaubt, unterstreicht umso mehr, wie weit er dem Imperator verfallen ist.
Und ob Padme gestorben wäre oder nicht - so oder so hätte Sidious Anakin ihren Tod weis gemacht, alleine schon, um seinen Hass und somit seine Loyalität zu Sidious noch größer werden zu lassen.
Ich sehe da weder einen Fehler in der Logik noch einen in der Dramaturgie.
@Souvreign
Mir gefielen die Szenen und Sprüche mit R2, 3PO und den Droiden. Wenn du ernste verklemmte Helden sehen willst, die auch mitten im Krieg unter Lebensgefahr auf "political correctness" achten, bleib doch bei Star Trek.
(oops, das gucke ich ja auch
)Zu den Kanonen, die "manuell" geladen werden... Wie Dry schon sagte: Es gibt solche und solche Waffen. Auch bei Star Trek gibt es Strahlenwaffen (Phaser z.B.) und ballistische Waffen (Photonentorpedos z.B.). Auf Starfleet-Schiffen werden die Torpedos automatisch nachgeladen. Im Klonkrieg, wo die Mittel irgendwann knapp werden, muss man auf Droiden zurückgreifen, die die Geschütze nachladen, was ja im Grunde auch wieder eine maschinelle Automatik ist.



Einen Kommentar schreiben: