Zitat von Darth-Xanatos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?"
Einklappen
X
-
Die Ewoks müssen aber vorher schon einen Groll gegen diese "weiß gepanzerten Eindringlinge" gehegt haben, sonst wären nicht schon die ganzen Ewok-Fallen (rollende/schwingende Baumstämme etc.) fertig gewesen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von tk175 Beitrag anzeigenwarum sollten die ewoks das imperium hassen!?die kennen das imperium doch garnicht!die sehen nur ein paar weißgepanzerte fremde,die da irgentwas im wald bauen.
-
warum sollten die ewoks das imperium hassen!?die kennen das imperium doch garnicht!die sehen nur ein paar weißgepanzerte fremde,die da irgentwas im wald bauen.
-
die ewoks halfen freiwillig
die hassten ja das imperium oder fühlten sich bedroht
-
Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigendes soll uns was zeigen
und zwar auch die kleinen können siegen
ich meine die ewoks sind ja auch jäger und es war ihr terretorium
tod und verderben haben die rebellen ihnen gebracht,als sie die ewoks in ihren krieg hineingezogen haben.
-
des soll uns was zeigen
und zwar auch die kleinen können siegen
ich meine die ewoks sind ja auch jäger und es war ihr terretorium
-
ich hab nichts gegen die ewoks vorallem die party am ende paat einfach aber
ich finde es einfach unglaubwürdig ich meine das war die beste legion von sturmtruppen und führten sich einfach lächerlich auf eigentlich hätten die die ewoks einmal blattschießen müssen und fertig unglaubwürdig ist es auch wie die die at st einfach mit nem bisschen holz zermalmen ich meine das waren gepanzerte fahrzeuge und da werden se einfahc ma so fertig gemacht ???
-
Zitat von SCIFI-Antiker Beitrag anzeigenJo die Evoks sind schon ein bissel nerfig, andererseits muss ich sagen das deren Aktionen gar nich mal so schlecht waren. Trotzdem muss man sagen das die Evoks(Trotz Verluste) es geschafft haben das Imperium zu bekämpfen und auch einige von ihnen zu töten. Die Rebellen haben ja das gleiche Ziel und trotzdem haben es die kleinen knubbeldinger ihren Teil am Zerfall des Imperiums beigetragen.Respekt!
Auch was kleines vermag vieles zu tun
Ich hasse die Ewoks nicht,nein,ich find sie putzig und süß.Und dank ihnen gabs am Ende Sieg mit unseren Helden
-
Zitat von benjbk Beitrag anzeigenSoll so ein Teil wirklich aufrecht stehen können
-
Jo die Evoks sind schon ein bissel nerfig, andererseits muss ich sagen das deren Aktionen gar nich mal so schlecht waren. Trotzdem muss man sagen das die Evoks(Trotz Verluste) es geschafft haben das Imperium zu bekämpfen und auch einige von ihnen zu töten. Die Rebellen haben ja das gleiche Ziel und trotzdem haben es die kleinen knubbeldinger ihren Teil am Zerfall des Imperiums beigetragen.Respekt!
-
Zitat von tk175 Beitrag anzeigendie panzerung der AT-ST ist ca.7cm dick.sie besteht an manchen stellen aus 3 schichten.das cockpit ist nochmal in einer eigenen wanne untergebracht.selbst wenn sie aus normalen baustahl wäre,hätten die baumstämme sie nur eingedellt...mehr aber auch nicht.mal abgesehen davon,dass die baumstämme die waffenträger an den seiten getroffen haben...die sind nochmal ca.30 cm dick.
-
Das klingt nicht einmal mehr pseudo-realistisch, sondern nur noch komplett schwachsinnig und an den Haaren herbeigezogen.
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenSicherlich jedenfalls viel leichter als die AT-ATs oder andere flachere Bodenkampffahrzeuge, und damit auch sehr viel leichter gepanzert.