Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• arthur
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Das waren wohl eher Gorax Fallen.
    Diese EU-Geschöpfe hab ich jetzt in den Filmen garnicht rumlaufen sehen.

Einen Kommentar schreiben:

• Darth-Xanatos
    antwortet
    Das waren wohl eher Gorax Fallen.

• arthur
    antwortet
    Die Ewoks müssen aber vorher schon einen Groll gegen diese "weiß gepanzerten Eindringlinge" gehegt haben, sonst wären nicht schon die ganzen Ewok-Fallen (rollende/schwingende Baumstämme etc.) fertig gewesen.

• Tschechator
    antwortet
    Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
    warum sollten die ewoks das imperium hassen!?die kennen das imperium doch garnicht!die sehen nur ein paar weißgepanzerte fremde,die da irgentwas im wald bauen.
    Da haste Recht. Wobei ja 3PO denen die ganze Geschichte (Imperium contra Allianz) erzählt hat und sie des halb das Imoerium hassen und ihnen geholfen haben

• tk175
    antwortet
    warum sollten die ewoks das imperium hassen!?die kennen das imperium doch garnicht!die sehen nur ein paar weißgepanzerte fremde,die da irgentwas im wald bauen.

• Commander Roland
    antwortet
    die ewoks halfen freiwillig
    die hassten ja das imperium oder fühlten sich bedroht

• tk175
    antwortet
    Zitat von Commander Roland Beitrag anzeigen
    des soll uns was zeigen
    und zwar auch die kleinen können siegen
    ich meine die ewoks sind ja auch jäger und es war ihr terretorium
    das imperium hatte ja auch keine probleme mit den ewoks.es wurden eventuell mal ein paar warnschüsse abgegeben,wenn sie den anlagen zu nahe gekommen sind.
    tod und verderben haben die rebellen ihnen gebracht,als sie die ewoks in ihren krieg hineingezogen haben.

• Commander Roland
    antwortet
    des soll uns was zeigen
    und zwar auch die kleinen können siegen
    ich meine die ewoks sind ja auch jäger und es war ihr terretorium

• rundeskeks
    antwortet
    ich hab nichts gegen die ewoks vorallem die party am ende paat einfach aber
    ich finde es einfach unglaubwürdig ich meine das war die beste legion von sturmtruppen und führten sich einfach lächerlich auf eigentlich hätten die die ewoks einmal blattschießen müssen und fertig unglaubwürdig ist es auch wie die die at st einfach mit nem bisschen holz zermalmen ich meine das waren gepanzerte fahrzeuge und da werden se einfahc ma so fertig gemacht ???

• Panakita
    antwortet
    Zitat von SCIFI-Antiker Beitrag anzeigen
    Jo die Evoks sind schon ein bissel nerfig, andererseits muss ich sagen das deren Aktionen gar nich mal so schlecht waren. Trotzdem muss man sagen das die Evoks(Trotz Verluste) es geschafft haben das Imperium zu bekämpfen und auch einige von ihnen zu töten. Die Rebellen haben ja das gleiche Ziel und trotzdem haben es die kleinen knubbeldinger ihren Teil am Zerfall des Imperiums beigetragen. Respekt!

Auch was kleines vermag vieles zu tun

Ich hasse die Ewoks nicht,nein,ich find sie putzig und süß.Und dank ihnen gabs am Ende Sieg mit unseren Helden

• tk175
    antwortet
    Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
    Soll so ein Teil wirklich aufrecht stehen können
    gibt ein topic dazu:

• SCIFI-Antiker
    antwortet
    Jo die Evoks sind schon ein bissel nerfig, andererseits muss ich sagen das deren Aktionen gar nich mal so schlecht waren. Trotzdem muss man sagen das die Evoks(Trotz Verluste) es geschafft haben das Imperium zu bekämpfen und auch einige von ihnen zu töten. Die Rebellen haben ja das gleiche Ziel und trotzdem haben es die kleinen knubbeldinger ihren Teil am Zerfall des Imperiums beigetragen. Respekt!

• benjbk
    antwortet
    Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
    die panzerung der AT-ST ist ca.7cm dick.sie besteht an manchen stellen aus 3 schichten.das cockpit ist nochmal in einer eigenen wanne untergebracht.selbst wenn sie aus normalen baustahl wäre,hätten die baumstämme sie nur eingedellt...mehr aber auch nicht.mal abgesehen davon,dass die baumstämme die waffenträger an den seiten getroffen haben...die sind nochmal ca.30 cm dick.
    Soll so ein Teil wirklich aufrecht stehen können

• Makaan
    antwortet
    Das klingt nicht einmal mehr pseudo-realistisch, sondern nur noch komplett schwachsinnig und an den Haaren herbeigezogen.

• tk175
    antwortet
    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Sicherlich jedenfalls viel leichter als die AT-ATs oder andere flachere Bodenkampffahrzeuge, und damit auch sehr viel leichter gepanzert.
    die panzerung der AT-ST ist ca.7cm dick.sie besteht an manchen stellen aus 3 schichten.das cockpit ist nochmal in einer eigenen wanne untergebracht.selbst wenn sie aus normalen baustahl wäre,hätten die baumstämme sie nur eingedellt...mehr aber auch nicht.mal abgesehen davon,dass die baumstämme die waffenträger an den seiten getroffen haben...die sind nochmal ca.30 cm dick.

Lädt...
X