Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth-Xanatos
    antwortet
    C-3PO, R2-D2 und Yoda gehörten schon immer zu den beliebtesten Figuren bei SW und waren sicher niemals verhasst.

Einen Kommentar schreiben:

• Ravek
    antwortet
    Sicher die Ewoks sind schon nervig, aber fast jeder Teil hatte doch eine Hassfigur hervorgebracht. Zuerst haben alle C3PO und R2-D2 gehasst, im zweiten Teil war es Yoda den keiner leiden konnte, im dritten Teil die Ewoks und in Episode I war es dieser Jar Jar Binks.

Es ist einfach so das George Lukas die Filme nicht so düster gemacht hat wie es die meistens Fans gewollt hätten.

• Sternengucker
    antwortet
    Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
    nunja...was son oller 20euro baustellenhelm aushällt,sollte ein tausende credits teurer trooperhelm schon lange können.
    Selbst wenn der Helm ganz bleibt, dein Kopf also nicht eine einzige Delle abbekommt... wenn dich ein kopfgroßer Stein mit halbwegs Wucht trifft, bricht dir das Genick, da kann kein Helm der Welt was dran ändern. Ist zB auch ein problem bei den Tests für Fahrradhelme... die Helme würden noch mehr aushalten, aber bei 50 km/h Aufprallgeschwindigkeit ist das Risiko eines Genickbruchs schon irgendwas über 90%, man muss gar keine 70 oder 80 km/h Tests machen...

• sweety34
    antwortet
    Zitat von Phoenow Beitrag anzeigen
    naja ich find sie auf jeden fall besser ind auch total als jar jar binks
    jar jar binks ist doch cool,ich find ihn witzig
    die ewoks sind auch total knuffig

• Darth-Xanatos
    antwortet
    was son oller 20euro baustellenhelm aushällt
    Denn Baustellenhelm zeigst du mir aber der das abhält. Selbst mein Feuerwehrhelm würde sowas nicht abhalten.

• tk175
    antwortet
    nunja...was son oller 20euro baustellenhelm aushällt,sollte ein tausende credits teurer trooperhelm schon lange können.

• Borbarad
    antwortet
    Also ich für meinen teil, als überzeugter Fan des Imperiums, Hasse die Ewoks wie die pest.

Was die helme angeht, die sind primär dafür da den schaden durch Blasterfeuer zu minimieren (wen auch nur kläglich) und nicht um von kopfgroßen steinen zu schützen.

• Makaan
    antwortet
    Nützt trotzdem nichts, weil die Energie auf dich übertragen wird. Die Helme sind in erster Linie Splitterschutz, und auch Weltraum-Atemmasken. Zudem haben die Elektronik darin, und müssen flexibel sein.

• GGG
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Ach kannst du mir eine stelle zeigen wo ein Ewok einen Sturmtruppler tötet? Ich kenne keine nur ein paar kampfscenen mehr nicht.
    Genaugenommen nicht, doch wenn man es sich überlegt die Besatzung des AT AT der zerquetscht wurde die ist sicher tod, was ja auch ein Werk der Ewoks war.

OK du setzt dir einen Helm auf und ich werfe dr aus ein paar metern mit 10Kilo steine auf den Kopf dann weisst du was das bringt. Der stein durchschlägt zwar nicht die Rüstung aber der aufprall wird kaum gebremst schonmal daran gedacht.
    Doch, schon aber die Rüstungen der Sturmtruppen dürften doch ein kleinwenig Moderner sein als ein heutiger Helme.

• Darth-Xanatos
    antwortet
    Was mir aber sauer aufstößt ist wie die Kleinen Mänlein Sturmtruppler mit Steinen und Stöcken ausknocken
    Rüstungen haben schwachpunkte, da kann men einen spitzen stock schon durchtreiben. Und sie benutzen nicht nur Stöcke und Steine sondern auch erbeutete Blaster. Die meisten Stormies dürften aber Chewie und der sondereinheit der Rebellen zum opfer gefallen sein.

Ach kannst du mir eine stelle zeigen wo ein Ewok einen Sturmtruppler tötet? Ich kenne keine nur ein paar kampfscenen mehr nicht.

man wozu gibts Helme
    OK du setzt dir einen Helm auf und ich werfe dr aus ein paar metern mit 10Kilo steine auf den Kopf dann weisst du was das bringt. Der stein durchschlägt zwar nicht die Rüstung aber der aufprall wird kaum gebremst schonmal daran gedacht.

• GGG
    antwortet
    Ewoks sind tolle Kerle, ich mochte auch die Ewokfilme und die Zeichentrickserie.

Was mir aber sauer aufstößt ist wie die Kleinen Mänlein Sturmtruppler mit Steinen und Stöcken ausknocken, man wozu gibts Helme? Aber Ok, das ist noch verständlich doch diese AT ST Sache wo sie den einen zwischen 2 Baumstämmen zerquetschen, neee... das läst das Imperium als unfähige Chaotentruppe mit Fahrzeugen die nur alls Müll bezeichnet werden können dastehen.

• berg-ulme
    antwortet
    Ewok-Killer? Funktioneren die so wie die Zwerge auf der Scheibenwelt?
    Sie betrinken sich und fangen an, ihre Gegner knapp über dem Knie abzuhacken?

• MrMaus
    antwortet
    Also ich mag die Ewoks nicht, auch wenn ich sie nicht hasse.
    Sie sind zwar total nervig und ich hab schon öfter als einmal das Spiel "Ewok-Killer" gespielt, aber sie haben eine recht interessante Kultur.

• berg-ulme
    antwortet
    So meine Hassliste:

1) die komischen Bösewichte aus Epi 1 , die einen französisches Akzent haben - Super doof. Man zulässt, dass so etwas zu einen Bösewicht aufschwiegt, kann man die Rettung des Tages auch gleciht sein lassen. Dann hat man es nämlich verdient.

2) Bings: Keine erklärung nötig

3) Ewoks

Meine Lieblingsliste:

1) Die Java: cool

2) Banthas: Muuuh ( okay, das war jetzt hirnlos)

3) Der Typ aus Epi VI, der heult als "sein" Rancor tot ist.

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Tribun Beitrag anzeigen
    WER HAßT HIER NOCH DIE EWOKS?!
    Bitte hier melden.
    Ich hasse die Ewoks nicht! Wenn schon den blöden Binks! Aber die Ewoks sind niedlich! Vorallem wie sie die Stormtrooper fertig gemacht haben, war ech witzig gemacht!
    Süße kleine Fellknäule!

Lädt...
X