Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?"
Einklappen
X
-
C-3PO, R2-D2 und Yoda gehörten schon immer zu den beliebtesten Figuren bei SW und waren sicher niemals verhasst.
-
Sicher die Ewoks sind schon nervig, aber fast jeder Teil hatte doch eine Hassfigur hervorgebracht. Zuerst haben alle C3PO und R2-D2 gehasst, im zweiten Teil war es Yoda den keiner leiden konnte, im dritten Teil die Ewoks und in Episode I war es dieser Jar Jar Binks.
Es ist einfach so das George Lukas die Filme nicht so düster gemacht hat wie es die meistens Fans gewollt hätten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von tk175 Beitrag anzeigennunja...was son oller 20euro baustellenhelm aushällt,sollte ein tausende credits teurer trooperhelm schon lange können.
-
Zitat von Phoenow Beitrag anzeigennaja ich find sie auf jeden fall besser ind auch total als jar jar binks
die ewoks sind auch total knuffig
-
was son oller 20euro baustellenhelm aushällt
-
nunja...was son oller 20euro baustellenhelm aushällt,sollte ein tausende credits teurer trooperhelm schon lange können.
-
Also ich für meinen teil, als überzeugter Fan des Imperiums, Hasse die Ewoks wie die pest.
Was die helme angeht, die sind primär dafür da den schaden durch Blasterfeuer zu minimieren (wen auch nur kläglich) und nicht um von kopfgroßen steinen zu schützen.
-
Nützt trotzdem nichts, weil die Energie auf dich übertragen wird. Die Helme sind in erster Linie Splitterschutz, und auch Weltraum-Atemmasken. Zudem haben die Elektronik darin, und müssen flexibel sein.
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenAch kannst du mir eine stelle zeigen wo ein Ewok einen Sturmtruppler tötet? Ich kenne keine nur ein paar kampfscenen mehr nicht.
OK du setzt dir einen Helm auf und ich werfe dr aus ein paar metern mit 10Kilo steine auf den Kopf dann weisst du was das bringt. Der stein durchschlägt zwar nicht die Rüstung aber der aufprall wird kaum gebremst schonmal daran gedacht.
-
Was mir aber sauer aufstößt ist wie die Kleinen Mänlein Sturmtruppler mit Steinen und Stöcken ausknocken
Ach kannst du mir eine stelle zeigen wo ein Ewok einen Sturmtruppler tötet? Ich kenne keine nur ein paar kampfscenen mehr nicht.
man wozu gibts Helme
-
Ewoks sind tolle Kerle, ich mochte auch die Ewokfilme und die Zeichentrickserie.
Was mir aber sauer aufstößt ist wie die Kleinen Mänlein Sturmtruppler mit Steinen und Stöcken ausknocken, man wozu gibts Helme? Aber Ok, das ist noch verständlich doch diese AT ST Sache wo sie den einen zwischen 2 Baumstämmen zerquetschen, neee...das läst das Imperium als unfähige Chaotentruppe mit Fahrzeugen die nur alls Müll bezeichnet werden können dastehen.
-
Ewok-Killer? Funktioneren die so wie die Zwerge auf der Scheibenwelt?
Sie betrinken sich und fangen an, ihre Gegner knapp über dem Knie abzuhacken?
-
Also ich mag die Ewoks nicht, auch wenn ich sie nicht hasse.
Sie sind zwar total nervig und ich hab schon öfter als einmal das Spiel "Ewok-Killer" gespielt, aber sie haben eine recht interessante Kultur.
-
So meine Hassliste:
1) die komischen Bösewichte aus Epi 1 , die einen französisches Akzent haben - Super doof. Man zulässt, dass so etwas zu einen Bösewicht aufschwiegt, kann man die Rettung des Tages auch gleciht sein lassen. Dann hat man es nämlich verdient.
2) Bings: Keine erklärung nötig
3) Ewoks
Meine Lieblingsliste:
1) Die Java: cool
2) Banthas: Muuuh ( okay, das war jetzt hirnlos)
3) Der Typ aus Epi VI, der heult als "sein" Rancor tot ist.
-
Zitat von Tribun Beitrag anzeigenWER HAßT HIER NOCH DIE EWOKS?!
Bitte hier melden.
Süße kleine Fellknäule!