Jede weitere Erwähnung ist damit nur künstliche Hochpuscherei zu diesen Pelzknäuel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?"
Einklappen
X
-
Eigentlich ist es unsinnig, dass sich irgendjemand für Ewoks interessiert vor der Endor-Katastrophe (Katastrophe für das Imperium) und dann danach.
Vorher waren das absolut unbekannte Pelzdinger auf einem unbekannten kleinen Waldmond, und danach ist das Imperium eh im Niedergang (oder wenn man George Lukas unselige Special Edition die zweite hinzunimmt sogar auf der Stelle futsch, als der Imperator abgemurkst wurde....), und niemand wird in der Galaxis rumerzählen, dass Ewoks aus imperialen Sturmsoldaten Schaschlick machen.
Jede weitere Erwähnung ist damit nur künstliche Hochpuscherei zu diesen Pelzknäuel.
Einen Kommentar schreiben:
-
und ist in der Galaxis sicherlich hochbegehrt.
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenWer imperiales Material zerstören kann, kann verdammt vieles und ist in der Galaxis sicherlich hochbegehrt.
nunja...wie realistisch die schlacht auf endor war,darüber braucht man wohl nicht diskutieren!
-
Wer imperiales Material zerstören kann, kann verdammt vieles und ist in der Galaxis sicherlich hochbegehrt.
-
Tierquälereien... heul... die armen Ewoks... schnüff...
-
Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigenAlso mein Traumjob im SWU ist mittlerweile klar: Ewok-Zünder. Was für eine geile Idee!!!!!!!!!!!!!!
Falls die jemand nicht kennt: die sind im Erweiterungspack "Forces of Corruption" zu "Empire at War". Typen, die Ewoks fangen, si in einen Sack stecken und ihnen eine Bombe an die Brust heften. Und wenn sie gebraucht werden, lassen sie den Ewok aus dem Sack, scheuchen sie zum Feind und jagen diesen mit Bombe und Feind hoch.
WIE GEIL IST DAS DENN????
-
Also mein Traumjob im SWU ist mittlerweile klar: Ewok-Zünder. Was für eine geile Idee!!!!!!!!!!!!!!
Falls die jemand nicht kennt: die sind im Erweiterungspack "Forces of Corruption" zu "Empire at War". Typen, die Ewoks fangen, si in einen Sack stecken und ihnen eine Bombe an die Brust heften. Und wenn sie gebraucht werden, lassen sie den Ewok aus dem Sack, scheuchen sie zum Feind und jagen diesen mit Bombe und Feind hoch.
WIE GEIL IST DAS DENN????
-
Nur dumm, dass dich ein Ewok vorher auffrisst und dir deinen Schädel mit einem spitzen Stein zu Matsch verarbeitet oder dich mit spitzen Pfeilen vollpickst und dich dann an einem Lagerfeuer grillt zu Ehren seines Goldenen Gottes der Tausend Sprachen.
Ewoks sind zwar niedlich, aber es sind auch blutrünstige Menschenfresser, die keine Gnade zeigen gegenüber Menschen und auf sehr hinterhältige Art und Weise die imperialen Elite-Sturmtruppen im Nahkampf sprichwörtlich abgeschlachtet haben...
Ich will gar nicht erst wissen, was die Rebellen bei der Siegesfeier im Ewok-Dorf da alles vorgelegt kriegten...
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenWas habt ihr gegen die Ewoks? Die sind doch niedlich. Ok! Die Filme die sie extra gekriegt haben sind scheiße. Aber sonst sind sie immer noch besser als Jar Jar.
mann kann sie aber auch zum reinigen von großen rohren benutzen:einfach ein seil um den hals und dann den ewok durch´s rohr ziehen...wird blitzblank!!
-
Was habt ihr gegen die Ewoks? Die sind doch niedlich. Ok! Die Filme die sie extra gekriegt haben sind scheiße. Aber sonst sind sie immer noch besser als Jar Jar.
-
Anschaun im Sinne von Film oder Clone Wars gucken kannst du es gar nicht aber zum einlesen empfehle ich dir diesen Link:
Sith-Imperial War - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenIch bin kein Verfechter (nicht Verfächter) der dunklen Seite der Macht, nur der des Imperiums - und es ist mir schon klar das die Geschichte in den Büchern weitergeht, weil es eben keine Filme mehr geben wird. Aber wenn du dir mal den Zeitpunkt so um 150 ABY ansiehst siehst du das ich recht habe.
-
Ich bin kein Verfechter (nicht Verfächter) der dunklen Seite der Macht, nur der des Imperiums - und es ist mir schon klar das die Geschichte in den Büchern weitergeht, weil es eben keine Filme mehr geben wird. Aber wenn du dir mal den Zeitpunkt so um 150 ABY ansiehst siehst du das ich recht habe.
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenDas Imperium wird NIEMALS untergehen!Aber was ist denn noch übrig??? Es gibt vielleicht Bücher, die versuchen das Imperium wieder zu beleben! Aber, das Imperium ist tot, tooooooooooot. Ich bin selber Verfächter
der dunklen Seite der Macht, wenn man mei Mama killt, dann bin ich auch super sauer und töte alle transgeschlechtlichen Sorten von Sandleuten, ohne schlechtes Gewissen! Und ich bin auch dafür bereit viele niedliche kleine Teddybären zu schooten, aber alles nicht zu ernst nehmen, ich mach ja nur Spaaaaaaaaaaaaaaß...