Hoth Dummheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoth Dummheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AIDA-Clubschiffe mit Holo-Räumen für die Freizeit und Essensreplikatoren, die dir jegliches Gourmet-Mahl herzaubern in jeglicher Form, wie du es dir wünscht.

    Ein Paradies, dass im All rumfliegt.

    Kommentar


      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      wobei die dann immer noch tausend mal besser aussehen als Darth Vader...nackt...außerdem ist die Kleidung dr Föderation äuzßerst funktionell, der Stoff ist widerstandsfähig und angenehm zu tragen...da brauch man nicht etliche Schichten von Shirts oder Hemden drunter tragen, sondern es reicht diese Version...außerdem eure Offiziere sehe nauch nicht viel besser aus, vor alle mnicht mit diesen lächerlichen Pfadfinderhütchen...
      Du meinst die Ganzkörper-Unterhosen... ja die sehen echt cool aus, da können die Sturmtruppen echt nicht anstinken! Ich glaub in unserem Jarhundert nennt man die Dinger auch... Schlafanzug?
      Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
      Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
      GFA M++

      Kommentar


        Wahrscheinlich sind das ultracoole Catsuits
        End of Line

        Kommentar


          Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
          Wahrscheinlich sind das ultracoole Catsuits
          ok, wirklich witzig...aber wie sollen die denn sonst rumlaufen, etwa im Anzug mit Schlips usw...oder sollen die so aussehen wie in Star Wars, wo jeder von den Offizieren zumindest zur Hälfte aussieht wie ein Nazi...mal abgesehen von Darth Vader, der ja wirklich cool aussieht, aber der is ja wohl der Ober-Nazi, also echt...aber ich glaube das wollte Lucas auch...

          Kommentar


            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            ok, wirklich witzig...aber wie sollen die denn sonst rumlaufen, etwa im Anzug mit Schlips usw...
            Ohne Witz, DAS würde keinen Unterschied machen. Ob Teletubbie oder Bluesbrothers.

            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            oder sollen die so aussehen wie in Star Wars, wo jeder von den Offizieren zumindest zur Hälfte aussieht wie ein Nazi...
            Wenigstens bekommt man in deren Anwesenheit sowas wie ein Angstgefühl.
            Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
            Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
            GFA M++

            Kommentar


              Mann nehme dazu; Eine kompanie Oxtornischer Raumlandeinfantrie...nebst Unterstüzung durch ein paar Kampfroboter Marke TARA III...danach wir d es weder von imperialen sturmtruppen,noch von irgendwelchen föderalen bodenkräften irgendwelche identifizierbaren reste geben...
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Man nehme: Ein Star Trek-Autor, und schon gewinnen die Föderalisten auch gegen wildgewordene Qs, Kosmokraten, Chaotarchen und blutrünstige Ewoks.

                Kommentar


                  aber jetzt mal ernsthaft, die uniformen haben sich doch seit First Contact erheblich verbessert zu den alten "Schlafanzügen"...sehen sehr schön aus...aber ich glaube ich bin hier sowieso falsch, oder ist hier auch nur ein ST Fan unter euch?

                  Kommentar


                    Mir haben die Uniformen aus der ST II-VI-Filmperiode gefallen. Die haben am ehesten wie Uniformen gewirkt.

                    Kommentar


                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      ok, wirklich witzig...aber wie sollen die denn sonst rumlaufen, etwa im Anzug mit Schlips usw...oder sollen die so aussehen wie in Star Wars, wo jeder von den Offizieren zumindest zur Hälfte aussieht wie ein Nazi...mal abgesehen von Darth Vader, der ja wirklich cool aussieht, aber der is ja wohl der Ober-Nazi, also echt...aber ich glaube das wollte Lucas auch...
                      oh,klar!nicht das bei ST in jeder zehnten episode nazis vorkommen!man sollte die serie in "nazi trek" umbenennen!ein,zwei mal war´s ja ganz witzig,aber andauernd diese wehrmachtfolgen!muß man sich da über die drehbuchautoren gedanken machen!?
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                        oh,klar!nicht das bei ST in jeder zehnten episode nazis vorkommen!man sollte die serie in "nazi trek" umbenennen!ein,zwei mal war´s ja ganz witzig,aber andauernd diese wehrmachtfolgen!muß man sich da über die drehbuchautoren gedanken machen!?
                        ach ja...die fand ich anfangs auch witzig aber dann wurde es schon ziemlich ätzdend...gebe ich zu...aber vielleicht war es einfach so die Zeit, wo das gern gesehen wurde, wie Captain Kirk ein paar Nazis verdrescht...eine weitere Episode, wo er die Möglichkeit hat sein Hemd zu zerreißen...

                        Kommentar


                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          ach ja...die fand ich anfangs auch witzig aber dann wurde es schon ziemlich ätzdend...gebe ich zu...aber vielleicht war es einfach so die Zeit, wo das gern gesehen wurde, wie Captain Kirk ein paar Nazis verdrescht...eine weitere Episode, wo er die Möglichkeit hat sein Hemd zu zerreißen...
                          kannste mal sehen was für´ne midere qualität die ST uniformen haben:rteißen immer gleich kaputt!

                          also die nazifolge in der classik-serie habe ich noch nie gesehen(traut sich wohl keiner zu zeigen),ist die eigentlich je synchronisiert worden?
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                            kannste mal sehen was für´ne midere qualität die ST uniformen haben:rteißen immer gleich kaputt!

                            also die nazifolge in der classik-serie habe ich noch nie gesehen(traut sich wohl keiner zu zeigen),ist die eigentlich je synchronisiert worden?
                            also es gibt zwei von denen ich weiß und die ich auch gesehen habe...dann waren da noch Folgen, die in der Zeit spielen aber im Chicago (der 30er und 40er)...würde mich aber interessieren ob die im englischen Original deutsch geredet haben, so wie in Indiana Jones, oder in Stirb langsam, da waren die Terroristen (äh, Tschuldigung, Bankräuber) ja auch fast alle Deutsche...aber die haben ein ultra lustiges Deutsch geredet, wie "schieß dem Fenster" oder "er ist im Heizenshaus unter m Dach"...einfach zu kreischen...

                            Kommentar


                              Das die Ami´s die Deutschen als gerne als Lieblingsbösewichte nehmen ist doch nix neues, am besten werden die dann auch noch von deutschen gespielt. Natürlich müssen alle gross, blond und den IQ einer Walnuss haben. Aber zurück zu den Uniformen, die Uniformen aus SW sehen doch nicht aus wie Naziuniformen, okay bis auf die Abnäher aber sonst gar nicht.
                              End of Line

                              Kommentar


                                Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
                                Das die Ami´s die Deutschen als gerne als Lieblingsbösewichte nehmen ist doch nix neues, am besten werden die dann auch noch von deutschen gespielt. Natürlich müssen alle gross, blond und den IQ einer Walnuss haben. Aber zurück zu den Uniformen, die Uniformen aus SW sehen doch nicht aus wie Naziuniformen, okay bis auf die Abnäher aber sonst gar nicht.



                                na erkennst du die Gemeinsamkeiten? Schwarze Stiefel, schwarze handschuhe, eng anliegende gebügelte stramme Uniform, mit entsprechenden Accesoires...

                                und hier das Gegenteil:






                                na, was sagst du jetzt...


                                "Wir müssen alle sehen, um zu glauben"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X