Wie stark ist der Todesstern wirklich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie stark ist der Todesstern wirklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Der gesammte todestern besteht nur aus energie kondensatoren die aufgeladen werden um die primär waffe inzusetzen, so beschrieben im buch "die macht des todesterns" wenn das wirklich stimmt könnte er durchaus genug energie produzieren um eine planeten einzuäschern
    könnte?er kann!
    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

    Kommentar


      #92
      Zitat von Geforce Beitrag anzeigen
      könnte?er kann!
      hahah Hail dem imperium
      For the Empire!

      Kommentar


        #93
        hahah Hail dem imperium
        zwei Fragen:
        1. Musste dieser Einzeiler wirklich sein?

        2. wie schaffst du es in vier Worten schon zwei Rechtschreibfehler einzubauen?

        Der gesammte todestern besteht nur aus energie kondensatoren die aufgeladen werden um die primär waffe inzusetzen, so beschrieben im buch "die macht des todesterns" wenn das wirklich stimmt könnte er durchaus genug energie produzieren um eine planeten einzuäschern
        Seite? Davon steht nämlich (meiner Erinnerung nach) nichts in dem Buch oder einer anderen Quelle.

        Im gegenteil das innere ist größtenteils von normalen Decks ausgefüllt.

        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


          #94
          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen

          2. wie schaffst du es in vier Worten schon zwei Rechtschreibfehler einzubauen
          Schaffst?Er Schaffts!
          @ Xanatos Gab es nicht auch 36 xEneriestrahlen die zu einen Einzigen gebündelt
          wurde .Insgesamt gab es dann ca 8 Einzelne Laser die dann der Superlaser wurde !
          http://scrapetv.com/News/News%20Page...tar-firing.jpg Diese
          Kanäle waren so klein das genügend Platz für Hunderte Decks Übrig war wenn nicht gar
          Tausende !

          Kommentar


            #95
            Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
            zwei Fragen:
            1. Musste dieser Einzeiler wirklich sein?

            2. wie schaffst du es in vier Worten schon zwei Rechtschreibfehler einzubauen?
            wo siehst du denn da fehler ? Hail ist englisch für grüssen und an das deutsche Heil angelehnt und imperium ist so gesehen nirgendwo ein fehler, ausser das es im deutschen großgeschrieben wird. aber wie in einem anderen thread bereits erwähnt spreche und schreibe ich überwiegend englisch, und da kommt einem rechtschreibung schon abhanden.
            aber ich kann auch in englisch fortfahren wenn man das hier besser versteht

            Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
            Seite? Davon steht nämlich (meiner Erinnerung nach) nichts in dem Buch oder einer anderen Quelle.

            Im gegenteil das innere ist größtenteils von normalen Decks ausgefüllt.



            naja also wenn das nicht min 40-50% nur energie produktion ist weiss ich auch net, mal schaun ob ich noch was im buch finde ich meine mich zu entsinnen das ich das irgendow in nem buhc gelesen habe
            For the Empire!

            Kommentar


              #96
              Xanatos meint damit das ,das "imperium"(Imperium) falsch ist,weist schon Groß und kleinschreibung und was die Blaupause betrifft da Fehlen ja mindestens 60% der Decks ,da ist ne menge Hohlraum auf dem Bild!Du musst dir Vorstellen das wäre der Menschliche
              Körper denn wenn deine Meinung richtig wäre würden wir auch nur aus unseren Organen bestehen und das würde ja recht merkwürdig aussehen.Also ich denke das der TS aus ca 40% Energie Systemen besteht un zu 60% aus Decks etc ...!

              Kommentar


                #97
                wo siehst du denn da fehler ? Hail ist englisch für grüssen und an das deutsche Heil angelehnt und imperium ist so gesehen nirgendwo ein fehler, ausser das es im deutschen großgeschrieben wird.
                Tolle Ausrede Im benutzten Kontext ist es für mich schlicht Falsch. Entweder du schreibst hier Deutsch oder Englisch aber quer Beet alles mischen bitte nicht.

                Und wie bereits gesagt das Imperium

                Aber diese Fehler wären mir egal wenn nicht alle deine Beiträge nur so von Fehlern wimmeln würden das es einem schon beim lesen Kopfschmerzen bereitet. Es gibt genügend Rechtschreibprogramme die dir helfen können und uns das entziffern erleichtern würden. Ich empfehle das Wörterbuch von Mozilla welches als Addon frei zugänglich ist.

                https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3

                Ist nicht böse gemeint aber ich betrachte das einfach als unhöflich gegenüber den anderen hier.

                Übrigens das Schreiben sinnloser Einzeiler hat sicherlich nichts mit der Sprache zutun.
                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                Kommentar


                  #98
                  Kann es eigentlich sein, dass der Todesstern unnötig viel Energie verbraucht ? Soweit ich weiß, explodiert ein getroffener Planet ja spektakulär. Aber für die Zwecke des Imperiums - Massenmord und dergleichen - würde es doch eigentlich reichen, die Oberfläche eines Planeten einzuäschern. Warum muss der Planet auch noch in tausend Stücke gesprengt werden ?

                  Kommentar


                    #99
                    Abschreckung natürlich. Außerdem muss er auch noch Planetare Schilde durchdringen die selbst ganzen ISD Flotten standhalten können.
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                      Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                      Abschreckung natürlich. Außerdem muss er auch noch Planetare Schilde durchdringen die selbst ganzen ISD Flotten standhalten können.
                      Also da finde ich eine schwarz verbrannte Oberfläche mit verdampften Meeren usw. um einiges abschreckender als einen explodierten Planeten. Und wie ist das mit den Schilden ? Gibt es auch Schilde, die stark genug sind den Todesstern abzuwehren ? Könnte ein zweiter Todesstern für seine Schutzschilde nicht dieselbe Energie aufbringen, die der erste Todesstern abstrahlt, so dass er nicht zerstört wird ?

                      Kommentar


                        Ich frage mich ob der Todesstern,auch eine Sonne sprengen kann, oder ob der strahl verklühen würde, wenn der todestern feuer würde.So könnte mann Sonnensyteme zur Eisplaneten machen,das wäre auch eine gut abschreckungDas niemand sich gegen das imperium stellt, wenn sie wissen das ihre Planeten auch so graue voll untergehen würden.
                        Zuletzt geändert von Antiker 92; 23.08.2009, 12:59.

                        Kommentar


                          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                          Ich frage mich ob der Todesstern,wenn es wirklich ist,eine Sonne zu sprengen oder ob der strahl verklühen würde, wenn der todesternfeuer würden.So könnte mann Sonnensyteme zur Eisplaneten machen,das wäre auch eine gut abschreckung
                          Kannst du mir das bitte ins Deutsche übersetzten.

                          Kommentar


                            Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                            Tolle Ausrede Im benutzten Kontext ist es für mich schlicht Falsch. Entweder du schreibst hier Deutsch oder Englisch aber quer Beet alles mischen bitte nicht.

                            Und wie bereits gesagt das Imperium

                            Aber diese Fehler wären mir egal wenn nicht alle deine Beiträge nur so von Fehlern wimmeln würden das es einem schon beim lesen Kopfschmerzen bereitet. Es gibt genügend Rechtschreibprogramme die dir helfen können und uns das entziffern erleichtern würden. Ich empfehle das Wörterbuch von Mozilla welches als Addon frei zugänglich ist.

                            https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3

                            Ist nicht böse gemeint aber ich betrachte das einfach als unhöflich gegenüber den anderen hier.

                            Übrigens das Schreiben sinnloser Einzeiler hat sicherlich nichts mit der Sprache zutun.
                            man fängt schon mal an englisch mit deutsch zu vermixen >_>

                            genauso unhöflich ist es jemanden anders auf rechtschreibfehler, BESONDERS in einem forum hinzuweisen. ist es eigentlich erlaubt hier englisch zu schreiben ? anyways back to topic
                            For the Empire!

                            Kommentar


                              genauso unhöflich ist es jemanden anders auf rechtschreibfehler, BESONDERS in einem forum hinzuweisen. ist es eigentlich erlaubt hier englisch zu schreiben
                              Ich habe dich nur darauf hingewiesen das du dir etwas mehr mühe geben könntest und dir sogar einen hilfreichen Link geschickt. Wenn du das als unhöflich erachtest dann tust du mir wirklich leid. Back to school.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                                Also da finde ich eine schwarz verbrannte Oberfläche mit verdampften Meeren usw. um einiges abschreckender als einen explodierten Planeten. Und wie ist das mit den Schilden ? Gibt es auch Schilde, die stark genug sind den Todesstern abzuwehren ? Könnte ein zweiter Todesstern für seine Schutzschilde nicht dieselbe Energie aufbringen, die der erste Todesstern abstrahlt, so dass er nicht zerstört wird ?
                                Es gibt keine Schilde die dem Todesstern standhalten. Wenn es nur zur Abschreckung wäre, würde auch ein DBZ reichen. Nur dass ordentliche planetare Schilde jedem Bombardement spielend standhalten, selbst wenn dieses von einer ganzen Flotte ausgeführt wird.
                                Es gibt nur zwei Waffen im Imperium, die planetare Schilde knacken können. Das wäre zum einen die Torpedosphäre, welche den Schild wochenlang nach Schwachstellen scannen und dann eine Konzentrierte Torpedosalve abfeuern und ihn so zusammenbrechen lassen. Was problematisch ist, wenn der entsprechende Planet auch Raumabwehrgeschütze hat, welche immerhin mit einem Schuss einen ISD vom Himmel holen. Das andere wäre der Todesstern.
                                Selbst eine ganze Flotte hätte z.B nicht ausgereicht um Alderaan zu bombardieren, da sie einen sehr starken Schild hatten.
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X