Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt einen Artikel im US-amerikanischen Magazin Vanity Fair, wo es ein paar Bilder und neue Infos zu Rise of Skywalker gibt.

    Hier mal der Link zum Artikel auf Star Wars Union:
    Die Vanity Fair hat ihr inzwischen schon traditionelles Heft mit der großen Star-Wars-Titelgeschichte des Jahres veröffentlicht. Das bedeutet: Jede Menge Hochglanzfotos mit Figuren in nicht immer stor...

    Kommentar


      Schön, Kylo und Rey kloppen sich auf dem Planeten wo die Todesterntrümmer liegen...

      Kommentar


        Sie scheinen sogar direkt auf dem Trümmerteil zu stehen. Sieht schon episch aus das Bild.

        Kommentar


          Okay, wenn der dritte Teil der Trilogie gut ist müsste man nur remakes von 7 und 8 machen damit die Vorgeschichte dazu passend ist.

          Kommentar


            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
            Es gibt einen Artikel im US-amerikanischen Magazin Vanity Fair, wo es ein paar Bilder und neue Infos zu Rise of Skywalker gibt.

            Hier mal der Link zum Artikel auf Star Wars Union:
            https://www.starwars-union.de/nachri...eg-Skywalkers/
            Die Bilder gefallen mir großteils sehr gut (vor allem die Knights of Ren, aber auch Luke). Was mir weniger gefällt ist die Ankündigung eines weiteren neuen Wüstenplaneten. Hätten nicht Jedah, Jakku (von der Story wohl am passensten) oder Tattoine (um die Trilogien zu verbinden) gereicht? Wenn schon unbedingt ein neuer Planet, wäre ich für ne neue Landschaft gewesen als schon wieder Wüste und Eis.

            Kommentar


              Es gibt neue Gerüchte von Making Star Wars, wonach Rey die Tochter von Han aus einer Affäre während Leias Ausbildung wäre. Würde mir nicht gefallen. Zum einen passt so ein Seitensprung und Kind loswerden iMO nicht zu Hans Charakter und zum anderen würde es Reys Machtfähigkeiten in keinster Weise erklären, da ja Han kein Machtnutzer war.

              Kommentar


                Das fände ich auch sehr dämlich. Die Erklärung hast du schon genannt: Woher dann die überdimensionierten Machtfähigkeiten? Und schon wieder Geschwister? Auch lahm...
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  Die Seite mit den Infos ist schon alt. Ich mag Making Of Videos nicht. Das zerstört etwas die Illusion finde ich. Ich bin für Reylo.

                  Kommentar


                    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    Es gibt neue Gerüchte von Making Star Wars, wonach Rey die Tochter von Han aus einer Affäre während Leias Ausbildung wäre. Würde mir nicht gefallen. Zum einen passt so ein Seitensprung und Kind loswerden iMO nicht zu Hans Charakter und zum anderen würde es Reys Machtfähigkeiten in keinster Weise erklären, da ja Han kein Machtnutzer war.
                    Ich glaube auch, dass das alte Gerüchte sind. Das Rey Han's Tochter mit einer unbekannten Machtnutzerin sein könnte, wurde ja schon nach Episode VII diskutiert. Das Ergebnis war aber dasselbe wie heute: Zeitlich würde es nicht so recht passen, da Han und Leia zu dem Zeitpunkt noch fest zusammen gewesen sein müssten. Außerdem würde es Reys enorme Machtkräfte weiterhin nicht wirklich erklären.

                    Ich denke, dass das so ein Punkt ist, den man auch in Rise of Skywalker nicht wird befriedigend beantworten können. Unterm Strich bleiben ja weiterhin nur 3 echte Optionen:

                    1. Man bleibt beim Episode VIII Statement. Rey hat unwichtige bzw. unbekannte Normale-Eltern. Erklärt die Machtkräfte weiterhin nicht, würde aber die Aussage von 8 (jeder kann ein mächtiger Jedi sein) unterstreichen.

                    2. Rey ist Lukes Tochter, ohne das er davon wusste - Luke traue ich den ein oder anderen One Night Stand in der Post Episode VI Ära zu. Das würde Reys Machtkräfte zum Teil erklären und auch, warum sie und Kylo eine Verbindung zueinander spüren.

                    3. Rey ist wie Anakin eine Vergenz der Macht oder. sie wurde durch Machtmanipulation / Kloning erschaffen. Wäre eine gute Erklärung für Ihre Machtkräfte und auch, warum sie nach Last Jedi keine Erinnerungen an irgendwelche Eltern hat. Allerdings wäre dies dann bereits der dritte Richtungswechsel im dritten Film...

                    Kommentar


                      Die Erklärung der Macht hat man schon längst verschlafen.

                      WEHE, wenn rauskommt, dass sie und kylo Geschwister sind. Dann gibt's Zoff. Eventuell bei der Geburt "ausgesetzt" bzw. weg gegeben.

                      Machte eventuell Luke den Boris Becker?

                      Kommentar


                        Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
                        WEHE, wenn rauskommt, dass sie und kylo Geschwister sind. Dann gibt's Zoff. Eventuell bei der Geburt "ausgesetzt" bzw. weg gegeben.

                        Machte eventuell Luke den Boris Becker?
                        Also das mit den Geschwistern kann man auf Gründen des Alters und der bisher etablierten Zeitlinie eigentlich abhaken. Da müsste man sol viele Dinge einbauen, dass das klappt, dass würden die Fans nicht verzeihen.

                        Ein One-Night Stand von Luke mit Spätfolgen mag da sogar durchaus passen. Ich denke da an die neue Figur von Teri Russel in IX, die ja eine menschliche Kopfgeldjägerin o.ä. spielen soll. Hier könnt eich mir eine Beziehung zwischen ihr und Luke im Rahmen irgendeiner Mission vorstellen und das Ergebnis war Rey. Aber auch hie rmüsste man dann eine gute Begründung finden, warum Rey auf Jakku bei Unkar Plutt zurückgelassen wurde.

                        -----------

                        Mal zum Thema zurück:

                        Bisher gibt es weiterhin kaum neue Info zu Episode IX.

                        Vielleicht ein bis zwei Info-Schnipsel.

                        Mark Hammil hat vor ein paar Tagen in einem Interview gesagt, dass er froh ist, das Kapitel Star Wars mit Teil 9 hinter sich lassen zu können. Dabei hat er indirekt bestätigt, dass Luke in IX als Machtgeist auftreten wird. Nun gut, keine große Überraschung, denke ich. Ansonsten aber schade, dass man Mark Hammil so offensichtlich demotiviert hat, wobei er vor Force Awakens noch Feuer und Flamme in Bezug auf Star Wars war...

                        Auch Jon Boyega (Finn) soll ich indirekt geäußert haben, dass er unzufrieden ist, wie sich seine Figur Finn (wohl in 8) entwickelt hat. Infos über den Plot von Rise of Skywalker gab es aber nicht.

                        Kommentar


                          Man hat es ganze in eine falsche Richtung entwickeln lassen.

                          Tja, sowas kommt halt raus

                          Kommentar


                            Es gibt eine kleine Mini-Info zu Episode IX.

                            Und zwar sollen die rot gerüsteten Stormtrooper, die schon auf einigen Promo-Bildern zu sehen waren, unter dem Begriff "Sith Trooper" firmieren. Das ist insofern interessant, als dass man von Seiten der Macher bisher darauf bestanden hat, dass Snoke und Kylo Ren eben keine Sith sind. Aber offenbar hat es sich Kylo Ren in Universe nach seiner Machtübernahme anders überlegt und hat jetzt diese "Sith Trooper"-Einheit aufgestellt.

                            Kommentar


                              Hm, da nie definiert wurde was einen Sith eigentlich ausmacht müsste erst mal geklärt werden was ein Sith eigentlich ist. Nämlich jeder dunkle Machtnutzer oder die Angehörigen eines speziellen Ordens dunkler Machtnutzer. Selbes mit den hellen Machtnutzern, ist jeder helle Machtnutzer ein Jedi, oder ist Jedi die Bezeichung von hellen Machtnutzern eines speziellen Ordens.

                              Da es generell als leicht dargestellt wird als Machtnutzer auf die dunkle Seite zu fallen dürfte es immer Machtnutzer gegeben haben die auch ohne einen speziellen Orden eben die dunkle Seite der Macht benützt haben. Und da die dunkle Seite korrumpiert, dürfte die Mentalität eines Sith-Orden Angehörigen der eines dunklen Freelancers recht ähnlich sein.

                              Ebenso mit den Jedi. Wenn Jedi nicht jeden hellen Machtnutzer beschreibt sondern nur die Angehörige des Ordens, dann müsste es im SW Universum auch noch helle Machtnutzer geben die keine Jedi sind. Da Machtfähigkeiten erblich sind müsste es Familien geben in denen die Tradition und Kenntnisse der hellen Machtnutzung von Generation zu Generation weitergegeben wird.

                              Kommentar


                                Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                                Es gibt eine kleine Mini-Info zu Episode IX.
                                Und zwar sollen die rot gerüsteten Stormtrooper, die schon auf einigen Promo-Bildern zu sehen waren, unter dem Begriff "Sith Trooper" firmieren. Das ist insofern interessant, als dass man von Seiten der Macher bisher darauf bestanden hat, dass Snoke und Kylo Ren eben keine Sith sind. Aber offenbar hat es sich Kylo Ren in Universe nach seiner Machtübernahme anders überlegt und hat jetzt diese "Sith Trooper"-Einheit aufgestellt.
                                Der Ausdruck "Sith Trooper" tauchte ja bereits vor etlicher Zeit bei Making Star Wars auf. Dachte eigentlich, dass das ein Füller-Name ist und nicht im eigentlichen Film auftaucht, aber jetzt anscheinend schon.

                                Die Sith Trooper dürften aber keine Einheit von Kylo, sondern eher von Palpatine sein. Im Teaser bei 1:16-1:17 sieht man unten rechts hinter einem Einheimischen kurz ein rotes Bein aufblitzen. Sprich die Sith Trooper dürften gegen Kylo und die weißen Sturmtruppler kämpfen.

                                Was das "Snoke und Kylo sind keine Sith" anbelangt, schätze ich mittlerweile, dass es auf ein "Snoke, ist einfaches Alien, welches von einem Sith, sprich Palpatines Geist, besetzt wurde und Kylo in seinem Herzen immer noch ein Jedi" hinauslaufen wird. Sprich die Wahrheit aus einem gewissen Standpunkt heraus .

                                Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                                Hm, da nie definiert wurde was einen Sith eigentlich ausmacht müsste erst mal geklärt werden was ein Sith eigentlich ist. Nämlich jeder dunkle Machtnutzer oder die Angehörigen eines speziellen Ordens dunkler Machtnutzer.
                                Ventress, später Maul und die Inquisitoren sind dunkle Machtnutzer und keine Sith. Also das wurde geklärt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X