Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    https://www.reddit.com/r/StarWarsLea...tm_term=b4t0fb

    Der ominöse MacGuffin in Episode IX soll wohl eng mit C-3PO zusammenhängen. Sein nach Episode III gelöschter Speicher soll mutmaßlich auf der Tantive III wieder (zum Teil) rekonstruiert werden und die Helden zu etwas führen, was mit der Prequel-Ära zu tun hat. MSW nimmt an, es könnte um etwas aus seiner Zeit mit Anakin auf Tatooine gehen. Dort soll es im Film ja ohnehin nochmal hingehen. Onkel Owens Hütte wurde für den Dreh von Episode IX ja erneut hergerichtet. Ich persönlich lege mich fest: wir erfahren endlich, was es mit Anakin und/oder Rey auf sich hat

    Mal schauen ob das stimmt. Würde auf alle Fälle schon die Trilogien verbinden .

    Kommentar


      Also ein deus ex machina? Nein, ich will nicht dass sie die ersten drei Filme in die missglückte dritte Trilogie mit reinziehen!

      Ich werde es mir vermutlich nicth anschauen, ich will meine Erinnerungen an die erste Trilogie nicht ruinieren, so wie mir zB Moffat die Vergangenheit des Doctor ruiniert hat mit seinen nachträglichen Einschüben in seine frühen Jahre mit Clara.

      Kommentar


        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        https://www.reddit.com/r/StarWarsLea...tm_term=b4t0fb

        Der ominöse MacGuffin in Episode IX soll wohl eng mit C-3PO zusammenhängen. Sein nach Episode III gelöschter Speicher soll mutmaßlich auf der Tantive III wieder (zum Teil) rekonstruiert werden und die Helden zu etwas führen, was mit der Prequel-Ära zu tun hat. MSW nimmt an, es könnte um etwas aus seiner Zeit mit Anakin auf Tatooine gehen. Dort soll es im Film ja ohnehin nochmal hingehen. Onkel Owens Hütte wurde für den Dreh von Episode IX ja erneut hergerichtet. Ich persönlich lege mich fest: wir erfahren endlich, was es mit Anakin und/oder Rey auf sich hat
        Hm, nun ja, zumindest hat JJ Abrams mit 3PO*s rotem Arm in VII da einige Andeutungen gemacht, dass 3PO etwas größer ind ie Handlung involviert sein könnte. Wobei der Arm im Epilog zu 7 ja kommentarlos schon wieder golden war...

        Ich binn auch gespannt, ob man das Wechselspiel Tantive III zu IV auflösen wird - wobei das ja eh überhaupt erst eingeführt wurde, um den Bockmist der CGI-Künstler in Episode III im Nachgang zu rechtfertigen (Da man die vermeintliche Tantive IV im falschen Verhältnis designt hat - das CGI-Modell war daher schlicht zu kurz). Es würde aber auch eine Storyerklärung bieten, da Vader die Tantive IV nach dem Entermanöver in A New Hope eigentlich hat sprengen lassen - was aber auch wieder nur etwas aus dem alten Legends Sekundärmaterial war.

        Wie auch immer: Aus 3PO's Speicher könnte man ja so ziemlich jeden McGuffin ziehen. Wobei es erzähltechnisch aber auch wieder etwas schwach wäre, wenn die Helden nach 7 schon wieder einer Information in einem Droiden nachjagen würden.

        Kommentar


          Hier mal brandaktuelle "Leaks", die auch auf das 3PO Thema eingehen. Würde diese Flashbacks mit Anakin sehr begrüssen. Der zweite Teil mit Reys Eltern ist meiner Meinung nach nicht glaubwürdig.

          Kommentar


            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            https://www.reddit.com/r/StarWarsLea...tm_term=b4t0fb

            Der ominöse MacGuffin in Episode IX soll wohl eng mit C-3PO zusammenhängen. Sein nach Episode III gelöschter Speicher soll mutmaßlich auf der Tantive III wieder (zum Teil) rekonstruiert werden und die Helden zu etwas führen, was mit der Prequel-Ära zu tun hat. MSW nimmt an, es könnte um etwas aus seiner Zeit mit Anakin auf Tatooine gehen. Dort soll es im Film ja ohnehin nochmal hingehen. Onkel Owens Hütte wurde für den Dreh von Episode IX ja erneut hergerichtet. Ich persönlich lege mich fest: wir erfahren endlich, was es mit Anakin und/oder Rey auf sich hat

            Mal schauen ob das stimmt. Würde auf alle Fälle schon die Trilogien verbinden .
            Hallo HanSolo,

            ich glaube das wäre sogar das einzige, wos glaubhaft wäre. Viele vergessen nur weil ein Kopf der Schlange weg ist das jederzeit ein neuer nachwachsen kann. So ist es auch mit der First Order passiert.

            MfG

            Kommentar


              Hallo liebe Star Wars Fans,

              wir haben - bevor es nun offizielle Infos zu Episode IX gibt - einen großen Spekulations-Podcast für euch aufgenommen und würden uns sehr über eurer Feedback freuen!!
              Hier den Link zum Star Wars-Podcast:

              Explore the largest community of artists, bands, podcasters and creators of music & audio


              Beste Grüße
              Project Popculture

              Kommentar


                Ein erstes Poster und Charakterbilder wurden geleakt.

                ´Sieht beides recht gut aus. Die Knights of Ren darauf lassen auf ne größere Rolle im Film schließen. Einzig das Alien finde ich kake. Wirkt wie JarJar Binks in Blöd (sofern das überhaupt möglich ist ).
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Das Poster scheint aber nichts offizielles zu sein. 3PO hat da die Armbrust etwas zu offensichtlich reingephotoshoped bekommen

                  Kommentar


                    Episode IX: Erstes Poster und Charakterbilder geleakt - Nachrichten - Star Wars Union
                    Das kam unerwartet …Aber ohne Umschweife: Via Reddit sind zwei größere visuelle Inhalte zu Star Wars: Episode IX aufgetaucht! Ersteres ist ein sauberes (wenn auch leicht unscharfes) Bild, das mehr...

                    Kommentar


                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      ...wie JarJar Binks in Blöd (sofern das überhaupt möglich ist ).
                      HanSolo Waaaas!? Du meinst noch blöder?

                      Beim großen Konstrukteur, dann würde der ja für alle Zeiten seinem eigenen Arsch hinterherjagen!
                      Zuletzt geändert von Schpucki; 28.03.2019, 09:24.
                      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                      Kommentar


                        Ich find den Alien auch blöd. Aber mögen tue ich eh nur ganz wenige Star Wars-Aliens. Ahsoka und Chewbacca sind cool.
                        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 28.03.2019, 13:01.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                          Ich find den Alien auch blöd. Aber mögen tue ich eh nur ganz wenige Star Wars-Aliens. Ahsoka und Chewbacca sind cool.
                          und wie sieht es mit Twi'leks aus? wie findest du Hayden?

                          Kommentar


                            Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

                            und wie sieht es mit Twi'leks aus? wie findest du Hayden?
                            Die sind schon okay. Aayla Secura war mal mein Lieblings Star Wars-Mädel … ist aber auch schon 10 Jahre her.

                            Hayden Christensen? Als Schauspieler ist er in Ordnung, aber der Hype um ihn damals …

                            Ich schwärme ja auch gerne mal von meinen Lieblingen, aber was damals bzg. Hayden in einigen Star Wars-Foren abgegangen ist...

                            Ich glaub, ich war das einzige Mädchen damals weit und breit, das nicht für Hayden geschwärmt hat. Dann doch viel lieber für Harrison Ford (Han Solo) und Ewan McGregor (Obi-Wan).
                            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                            -Qui-Gon Jinn

                            Kommentar


                              War mir gar nicht klar das Mr. Christensen damals so ein Womanizer war

                              Kommentar


                                Teaser Trailer:

                                Every generation has a legend. Watch the brand-new teaser for Star Wars: The Rise of Skywalker.


                                Kurze Eckdaten:

                                Titel: The Rise of Skywalker

                                Überlegungen zu einigen Szenen:

                                * Rey, vermutlich auf Tattooine kämpft zu Fuß gegen Kylo in seinem Tie Fighter. Sieht cool aus - hoffen wir mal, dass wir noch etwas mehr über Reys Machtstärke und Herkunft erfahren werden
                                * Old Lando im Falcon. Gefällt
                                * Rey mit Leia. Ist imo ne alternative Szene aus 7, wurde aber gut eingefügt.

                                Größte Überraschung:

                                * Das Wrack eines Todessterns (mutmaßlich der zweite auf Endor). Offenbar hat man doch noch einen Teil der Lucas Konzepte verarbeitet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X