Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi - gesehen!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

    Objektiv betrachtet ist The Last Jedi für mich nicht einmal der schlechteste der bisherigen Star Wars Filme, aber in meiner subjektiven Wahrnehmung ist er (Stand heute) der unbefriedigendste und ärgerlichste Film.

    Die Liebesromanze zwischen Anakin und Padme war ähnlich ätzend und Frustinduzierend. Bzw eigentlich garnicht so die Tatsache, dass, sondern wie das dann umgesetzt wurde. Ach Mensch, aus den Prequels und Sequels hätte man so viel tolles machen können, wie man ja an ettlichen Sachen aus dem extended universe sehen kann.

    Ich will eine Cade Skywalker Trilogie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      hi
      in meinen Augen ist TLJ der schlechteste Film des ganzen Franchises geworden.
      Er baut Fragen auf und beantwortet sie nicht.
      Er lässt uns mit Plotholes zurück, die keinen Sinn ergeben.
      Er ersetzt liebgewonnene Figuren mit seelenlosen Hüllen, die man nicht ernst nehmen kann.
      Kurz und knapp: Der Film ist der Sargnagel für Star Wars

      Kommentar


        Zitat von Iadion Beitrag anzeigen
        hi
        in meinen Augen ist TLJ der schlechteste Film des ganzen Franchises geworden.
        Er baut Fragen auf und beantwortet sie nicht.
        Die Fragen hat wohl mehr TFA aufgeworfen, TLJ hat "nur" nichts davon beantwortet. .

        Kurz und knapp: Der Film ist der Sargnagel für Star Wars
        Star Wars hat bereits das Holiday Special, Episode I, den TCW-Kinofilm und dessen ersten Staffeln überlebt, TLJ wird es auch überleben .

        Kommentar


          und jetzt?
          aus dem Nichts taucht also Lando wieder auf und offenbar ist Palpatine nach dem Ende des Deathstar ii noch am leben.
          der neue Teaser zeigt, dass Jar Jar Abrams und Rian Dumbson null Ahnung von Star Wars haben.

          Kommentar


            Zitat von Iadion Beitrag anzeigen
            und jetzt?

            Spoiler
            aus dem Nichts taucht also Lando wieder auf und offenbar ist Palpatine nach dem Ende des Deathstar ii noch am leben.
            der neue Teaser zeigt, dass Jar Jar Abrams und Rian Dumbson null Ahnung von Star Wars haben.
            Nicht nur, dass du im falschen Thread postest (dein Kommentar bezieht sich in keinster Weise auf EP8), spoilerst du auch noch gewaltig. Es soll Leute geben, die nicht mal Trailer gucken um völlig spoilerfrei zu sein. Sprich so ein Post hat hier "null" verloren . Wenn du den EP9-Teaser gehaltslos bashen möchtest (mir fehlt jegliche Begründung in deinem Post, warum "Jar Jar Abrahms" und "Rian Dumbson" deshalb keine Ahnung von SW hätten), dann mach das bitte wenigstens im dafür vorgesehenen Thread.

            Kommentar

            Lädt...
            X