Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi - gesehen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi - gesehen!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

    Objektiv betrachtet ist The Last Jedi für mich nicht einmal der schlechteste der bisherigen Star Wars Filme, aber in meiner subjektiven Wahrnehmung ist er (Stand heute) der unbefriedigendste und ärgerlichste Film.

    Die Liebesromanze zwischen Anakin und Padme war ähnlich ätzend und Frustinduzierend. Bzw eigentlich garnicht so die Tatsache, dass, sondern wie das dann umgesetzt wurde. Ach Mensch, aus den Prequels und Sequels hätte man so viel tolles machen können, wie man ja an ettlichen Sachen aus dem extended universe sehen kann.

    Ich will eine Cade Skywalker Trilogie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      hi
      in meinen Augen ist TLJ der schlechteste Film des ganzen Franchises geworden.
      Er baut Fragen auf und beantwortet sie nicht.
      Er lässt uns mit Plotholes zurück, die keinen Sinn ergeben.
      Er ersetzt liebgewonnene Figuren mit seelenlosen Hüllen, die man nicht ernst nehmen kann.
      Kurz und knapp: Der Film ist der Sargnagel für Star Wars

      Kommentar


        Zitat von Iadion Beitrag anzeigen
        hi
        in meinen Augen ist TLJ der schlechteste Film des ganzen Franchises geworden.
        Er baut Fragen auf und beantwortet sie nicht.
        Die Fragen hat wohl mehr TFA aufgeworfen, TLJ hat "nur" nichts davon beantwortet. .

        Kurz und knapp: Der Film ist der Sargnagel für Star Wars
        Star Wars hat bereits das Holiday Special, Episode I, den TCW-Kinofilm und dessen ersten Staffeln überlebt, TLJ wird es auch überleben .

        Kommentar


          und jetzt?
          aus dem Nichts taucht also Lando wieder auf und offenbar ist Palpatine nach dem Ende des Deathstar ii noch am leben.
          der neue Teaser zeigt, dass Jar Jar Abrams und Rian Dumbson null Ahnung von Star Wars haben.

          Kommentar


            Zitat von Iadion Beitrag anzeigen
            und jetzt?
            SPOILERaus dem Nichts taucht also Lando wieder auf und offenbar ist Palpatine nach dem Ende des Deathstar ii noch am leben.
            der neue Teaser zeigt, dass Jar Jar Abrams und Rian Dumbson null Ahnung von Star Wars haben.
            Nicht nur, dass du im falschen Thread postest (dein Kommentar bezieht sich in keinster Weise auf EP8), spoilerst du auch noch gewaltig. Es soll Leute geben, die nicht mal Trailer gucken um völlig spoilerfrei zu sein. Sprich so ein Post hat hier "null" verloren . Wenn du den EP9-Teaser gehaltslos bashen möchtest (mir fehlt jegliche Begründung in deinem Post, warum "Jar Jar Abrahms" und "Rian Dumbson" deshalb keine Ahnung von SW hätten), dann mach das bitte wenigstens im dafür vorgesehenen Thread.

            Kommentar


              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

              Nicht nur, dass du im falschen Thread postest (dein Kommentar bezieht sich in keinster Weise auf EP8), spoilerst du auch noch gewaltig. Es soll Leute geben, die nicht mal Trailer gucken um völlig spoilerfrei zu sein. Sprich so ein Post hat hier "null" verloren . Wenn du den EP9-Teaser gehaltslos bashen möchtest (mir fehlt jegliche Begründung in deinem Post, warum "Jar Jar Abrahms" und "Rian Dumbson" deshalb keine Ahnung von SW hätten), dann mach das bitte wenigstens im dafür vorgesehenen Thread.
              Deine Kritik ist zwar berechtigt, dennoch reichlich ungschickt!
              Ich hätte im August Iadion seine Bemerkung trotz des Wortes Teaser als belanglose Spekulation gar nicht weiter beachtet, hättest Du nicht mit Deiner Spoilerkritik darauf hingewiesen, daß er von konkreten Episode-9-Inhalten spricht. Das ärgerte mich gewaltig, weil ich befürchtete, nun nicht mehr völlig unvoreingenommen ins Kino gehen zu können, was ich Dir auch in einer Antwort vorhalten wollte!

              Doch weil ich danach völlig vergaß, Dir zu antworten, vergaß ich offenbar auch den Inhalt dieser Spekulation, und obwohl mir anfang Dezember noch dämmerte: "Mensch, da war doch noch was?", ich aber gar nicht mehr draufkam, was es war, konnte ich dennoch ohne eine einzige Vorahnung (auch keine Kinovorschau im Fernsehen) mir Episode 9 ansehen.
              Noch mal Glück gehabt!


              Traumwaldschrat

              (#105)

              Kommentar


                Soweit ich mich erinnern konnte, wollte ich den Film noch ein Mal sehen, bevor ich ihn bewerte. Im Kino hatte er mir schon nicht gefallen und jetzt hatte ich gerade versucht ihn eben anzuschauen, aber es ging nicht... Er war und ist einfach schlecht. Im Kino hatte ich mich noch durchquälen können oder müssen, weil ich ja nicht wusste, was passiert bzw was als nächstes kommt. Das war jetzt aber nicht mehr der Fall und ich habe ihn nach dem ersten Drittel abgebrochen... Das war der zweite oder dritte Film, den ich nicht zu Ende geschaut habe!
                Was schlecht war? Das was andere in den 40-50 Seiten zuvor wohl alles angemerkt haben...

                1* und ich würde ihn als Film bezeichnen, der zwar iwie SciFi ist, aber zufälligerweise Star Wars Elemente reinverunfallt sind...
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                Kommentar


                  Wird hier zwar untergehen, aber ich wollte es einfach erwähnt haben.
                  Reys Triplekill ist durchaus möglich. In nun über 10000 Clips von Spielen (z.B. GTA 5) auf Youtube warer 2 ein Oneshot Triplekill. Selbst unter den besten der besten ist das also eine große Seltenheit.

                  Kommentar


                    Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                    Wird hier zwar untergehen, aber ich wollte es einfach erwähnt haben.
                    Reys Triplekill ist durchaus möglich. In nun über 10000 Clips von Spielen (z.B. GTA 5) auf Youtube warer 2 ein Oneshot Triplekill. Selbst unter den besten der besten ist das also eine große Seltenheit.
                    Häh!?!

                    Ich verstehe nur Bahnhof. Kann mich mal jemand aufklären, bitte?
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                      Häh!?!

                      Ich verstehe nur Bahnhof. Kann mich mal jemand aufklären, bitte?
                      Als Rey auf dem Salzplaneten mit dem Falken zur Hilfe geeilt ist, hat sie 3 TIE-Fighter mit einem Schuss zerstört. Das ist ein sehr unwahrscheinlicher Schuss, aber er ist möglich (wenn auch nur durch absolutes Glück bei Normalsterblichen).

                      Rey and Chewbacca lure First Order TIE Fighters away from the battle to aid the Resistance.

                      Bei 0:12 zu sehen.

                      Kommentar


                        Ah, okay. Danke, pollux83! Das hatte ich nicht mehr im Kopf. Deadpool kann das ja auch und Rey schafft eh alles ohne Rückschläge kassieren zu müssen.
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          Wer sagt denn, dass es Rey war? Der Falke kann doch eigentlich auch nach vorne schießen, ohne dass da jemand in den Geschützen sitzt.

                          Wie dem auch sei, in der OT schaffte Luke mit Mühe und Not zwei Kills und später hieß es "Luke, vertraue der Macht", sodass er lieber auf sein Gefühl, als auf den Zielmechanismus setzte.
                          Hier kämpft der Falke gegen einen ganze Flotte, untermalt von peinlichen Kommentaren von B-Charakteren. Passt meiner Meinung nach eher zu Kiddies die ein Videospiel spielen, nicht zu Rebellen die um ihr Leben kämpfen.

                          Kommentar


                            Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                            Wer sagt denn, dass es Rey war? Der Falke kann doch eigentlich auch nach vorne schießen, ohne dass da jemand in den Geschützen sitzt.
                            Ja, Luke vertraute der Macht in EP 4 und traf dann den Schacht. Aber Ray zerstörte mit einem Schuss gleich 3 Gegner, ein Tripple Shot sozusagen. Sorry, aber das ist lächerlich!

                            Ich habe mir nun ein par Videos zu EP 8 angesehen, und ich muss dem negativen leider zustimmen. Rian Johnson beleidigte auf Twitter die Fans als "Manbabies" und "A..h..es", und der will mir als Fan dann auch noch erklären was in einen Star Wars Film gehört? Dazu kommt dann noch seine Aussage in einem Interview, dass Empire damals von den Kritikern "gerosted" wurde.

                            Wie kann man so einen Film dann noch verteidigen?

                            Hier ein Video, dass meinen Eindruck von diesem Film gut darstellt:

                            00:00 Einleitung01:00 Rian steht zu all seinen Entscheidungen02:50 Rian beschimpft die Fans auf Twitter10:53 Die Sache mit den Bots20:45 Rians Team lästert ü...


                            Von mit gibt es EINEN wohlwollenden Stern für dieses "Meisterwerk"!
                            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X