10. Staffel SG1 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10. Staffel SG1 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    da isser aber nich gestorben, sondern mit scaara durch das gate, durch das daniel kurz vorher zur erde geflohen ist, entkommen.

    Kommentar


      #47
      Na, ja, eigentlich hab ich mehr gemein als die "dachten" der wär tot.
      Das mit Sokar, als das Schiff von dem Explodierte, da is er ja auch nich gestorben, die dachten nur er wär tot

      Kommentar


        #48
        Also gegen eine 10. staffel hab ich nix..

        Und ich hab PayTV übrigens auch zu 80% nur wegen SciFi!
        Und ich habe KEIN Premiere!


        Mach mir nur sorgen darüber das wieder alles so extrem in die länge gezogen wird oder denen die Ideen ausgehen ;-)
        Mit StarGate Atlantis gibts ja wenigstens eine Quasi nachfolge-Serie. Der Witz iss nur das StarGate SG-1 einfach total anders rüberkommt...
        Selbst das Bildmaterial sieht anders aus.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Tachschen
          Na, ja, eigentlich hab ich mehr gemein als die "dachten" der wär tot.
          Das mit Sokar, als das Schiff von dem Explodierte, da is er ja auch nich gestorben, die dachten nur er wär tot
          na gut. so kann mans auch sehen

          Kommentar


            #50
            Ne 10 Staffel wär wirklich toll. Nachdem ich die ersten Folden der 9.Staffel gesehn hab wünsch ich mir, dass Vala wieder gefunden wird und Carter vielleicht sogar dauerhaft ersetzt.

            Kommentar


              #51
              Zitat von RyoBerlin
              Also gegen eine 10. staffel hab ich nix..

              Und ich hab PayTV übrigens auch zu 80% nur wegen SciFi!
              Und ich habe KEIN Premiere!
              Was haste du denn dann???


              Zitat von Sunblade
              Ne 10 Staffel wär wirklich toll. Nachdem ich die ersten Folden der 9.Staffel gesehn hab wünsch ich mir, dass Vala wieder gefunden wird und Carter vielleicht sogar dauerhaft ersetzt.
              Wäre toll, wenn Vala zurückkommen würde, aber Carter dauerhaft ersetzen fänd ich nicht gut!!!
              ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
              DOCTOR: Lots of planets have a North.

              Kommentar


                #52
                SciFi gehört nicht zu Premiere, sondern wird nur in diesem Paket vertrieben. Man bekommt den Sender aber z.B. auch über Kabel Deutschland
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Serenity
                  SciFi gehört nicht zu Premiere, sondern wird nur in diesem Paket vertrieben. Man bekommt den Sender aber z.B. auch über Kabel Deutschland
                  aber soweit ich weiß ist das doch dann das deutsche scifi und kommen da überhaupt die neuen stargate folgen

                  Kommentar


                    #54
                    Die 8. und 9. Staffel nicht, aber zumindest die 7. könnte vor RTL2 gelaufen sein
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Serenity
                      Die 8. und 9. Staffel nicht, aber zumindest die 7. könnte vor RTL2 gelaufen sein
                      naja, nur um eine einzige staffel früher sehen zu können würd ich mir jetzt nich unbedingt sowas holen. dann schon eher ne seasonbox. wobei die leider immer erst nach der ausstrahlung erscheint.

                      Kommentar


                        #56
                        8 Staffel

                        Hi ich muss sagen die 8 Staffel gefällt mir fast besten! wann kommt sie bei euch in deutschland raus?

                        also ich persönlich kenne nur wenige folgen die die 8 Staffel übertreffen!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von tuning-freak
                          Hi ich muss sagen die 8 Staffel gefällt mir fast besten! wann kommt sie bei euch in deutschland raus?

                          also ich persönlich kenne nur wenige folgen die die 8 Staffel übertreffen!

                          Also im TV läuft sie am 31.08 auf RTL2 an!!
                          ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                          DOCTOR: Lots of planets have a North.

                          Kommentar


                            #58
                            @ tuning-freak
                            Die deutschen TV-Sender haben's mal wieder verpennt. Denn die DVDs sind schon etwas länger draußen.

                            Nur noch vier Tage.

                            Kommentar


                              #59
                              Naja, ist ja eigentlich normal, dass die (Leih-)DVDs vor der Free-TV Premiere auf den Markt kommen.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #60
                                Ori go Home

                                Ich finde Stargate ohne Gua´uld hat etwas verloren, die hätten die Serie beenden sollen alls der letzte Gua´uld das Zeitliche segnete !
                                Aber das auf einmal Oris auftauchen und der Tanz von vorne los geht ist nicht in meinem Sine, das heist aber nicht das ich mir das entgehen lase

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X