RPG interesse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG interesse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Xaver
    Ich Übe bereits die ganze Zeit im Chaos Universe.
    Was ist jetzt mit der Handlung und den Anderen haben sich schon Alle gemeldet?

    Kommentar


      wie heisst die rpg site nochmal?
      "Saigon...verdammte scheisse..."
      "Charlie surft nicht!"

      Kommentar


        Zitat von Klo-Gnom
        wie heisst die rpg site nochmal?
        Welche meinst du jetzt??
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          von dem rpg dass ihr aus diesem thread heraus gestartet habt
          "Saigon...verdammte scheisse..."
          "Charlie surft nicht!"

          Kommentar


            Zitat von Klo-Gnom
            von dem rpg dass ihr aus diesem thread heraus gestartet habt
            Noch wurde gar nichts gestartet!

            Aber wenn du jetzt schon ein Stargate-RPG spielen willst, dann schau HIER mal rein. Vor kurzem erst haben wir das RPg gestartet! Wenn du Lust hast, kannst du dich registrieren und mitspielen! Wir würden uns freuen!
            die User dort sind auch relativ unerfahren in RPGs und so ist es ideal zum Einsteigen!

            @Topic:
            Miles? Wie sieht es aus? Was fehlt noch?
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Öhm: Also wenn du wirklich bei einem Stargate RPG (und nicht Atlantis oder sonst eine andere Basis) mitspielen möchtest, dann melde dich doch bei www.stargate-universe.de an. Wir starten am 21. eine neue Runde und suchen immer neue Mitglieder *auch mal ein bisschen Werbung mach*

              Ich spiele dort schon über 2 Jahre mit und es macht dort einfach nur Mega Spass. Wir haben dort auch shcon sehr interessante Systemlords und andere Völker gehabt. Ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch dort anmelden und mitspielen würden...

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                ok ich hab mich mal bei beiden angemeldet
                "Saigon...verdammte scheisse..."
                "Charlie surft nicht!"

                Kommentar


                  Für diejenigen, denen ein schnöder Link nicht reicht, habe ich HIER noch ein wenig mehr hingeschrieben. Vielleicht erweckt es ja bei dem einen oder anderen doch etwas Interesse...

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    Ich hätte auch noch Interesse an einem StarGate-RPG (generell, bin aber Atlantis eher zu geneigter, alleine weil dort noch viel mehr offen ist)
                    Sagt Bescheid, wenn ihr ein RPG aufmacht

                    Spielerliste aktualisiert:
                    • Miles (?)
                    • GGG
                    • Luminara
                    • Klo-Gnom
                    • Calleigh James
                    • Talerion
                    • Xaver
                    • Adm. Harry Scott
                    • Sunblade
                    • Kompensator
                    Zuletzt geändert von Kompensator; 03.02.2006, 12:47.
                    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                    2.)

                    Kommentar


                      Zitat von Kompensator
                      Ich hätte auch noch Interesse an einem StarGate-RPG (generell, bin aber Atlantis eher zu geneigter, alleine weil dort noch viel mehr offen ist)
                      Sagt Bescheid, wenn ihr ein RPG aufmacht

                      Spielerliste aktualisiert:
                      • Miles (?)
                      • GGG
                      • Luminara
                      • Klo-Gnom
                      • Calleigh James
                      • Talerion
                      • Xaver
                      • Adm. Harry Scott
                      • Sunblade
                      • Kompensator

                      Wen du dort vorbeischaust HIER dort wird schon seit einiger Zeit gespielt, das ganze spielt auf der Alpha Basis. Also wen du interresse hat schau da vorbei.

                      Kommentar


                        Ah! Hatte ich nicht mitgekriegt Danke
                        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                        2.)

                        Kommentar


                          und ich suche immer noch nach nem gescheiten RPG mit original-charas...
                          my props

                          Kommentar


                            Zitat von Dr.McKay
                            und ich suche immer noch nach nem gescheiten RPG mit original-charas...
                            Vieleicht liegts an dem Bissigen Hund den du da auf dem Avatar hast mit Original Charakteren zu spielen ist sicher nicht leicht, wirst schon eines finden

                            Kommentar


                              Zitat von GGG
                              Vieleicht liegts an dem Bissigen Hund den du da auf dem Avatar hast
                              Den rechten oder den linken?

                              mit Original Charakteren zu spielen ist sicher nicht leicht, wirst schon eines finden
                              Es gibt ja welche, aber da ist einfach nix los Ich denke mal einen original chara überzeugend zu spielen ist nicht ganz so leicht wie einen erfundenen, macht aber spaß
                              my props

                              Kommentar


                                Kannst immer noch in meinem RPG mitspielen *g* Allerdings ist da McKay schon vergeben^^ Und es ist SG-1.
                                Dafür ist es sehr aktiv und es dürfen unter best. Voraussetzungen auch Orginal-Charas gespielt werden

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X