RPG interesse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG interesse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wie schaut denn nun eigentlich die Zwischenbilanz aus? Wieviele habt ihr schon? Und auf was wollt ihr euch denn nun einigen? Ich hätte ja nur Interesse an einem SG-01-RPG, da mir SGA vollkommen zuwider war. Natürlich kommen wir, im RPG, nicht an das Original dran, aber es dürfte auch so schon schwer genug sein. Wer da auch immer den GameMaster macht, sollte schon was drauf haben.

    Wie gesagt:
    Ich wäre dabei, aber brauch noch ne gute Woche, um im SW-Forum mit meiner Story fertig zu werden!

    Kommentar


      #92
      Bis jetzt sidn es jetzt 6 bzw. 7 Leute!
      Hängt davon ab, ob Miles mitmacht!
      Wenn natürlich noch Leute absprigen, dann wird es weniger, aber in den Seiten zuvor hatte alle gesagt, dass sie gerne mitmachen (auch ohne Seriecharaktere)!

      Ich hätte ja nur Interesse an einem SG-01-RPG, da mir SGA vollkommen zuwider war.
      Falls wir eine Alpha oder Beta-Basis machen werden, dann dürfte das nicht sehr viel mit SGA zu tun haben! Ich denke, dass sich das eher an normalen SG orientieren würde...?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #93
        Ich mache mit aber ich habe schon jetzt Angst vor meiner Rechtschreibung! Die Alpha Basis war ja schlieslich meine Idee allso bin ich dafür!

        Kommentar


          #94
          Zitat von GGG
          Ich mache mit aber ich habe schon jetzt Angst vor meiner Rechtschreibung! Die Alpha Basis war ja schlieslich meine Idee allso bin ich dafür!
          Schreib es doch in Word und lass es dann vom Programm korriegieren!
          Mach ich auch! dann kopierst du es hier rein und die Fehler werden weniger!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #95
            schreibt doch am beste auf welche user dabei sind. So können die sehen ob sie schon mitgezählt wurden oder nicht und können sich dann melden.
            my props

            Kommentar


              #96
              Also:
              • Miles (?)
              • GGG
              • Luminara
              • Klo-Gnom
              • Calleigh James
              • Talerion
              • Xaver

              Und Mole hat sich nicht richtig geäußert!?
              Wer runter möchte, muss bescheid sagen! Wer nichts sagt, wird eingeplant!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #97
                Ich würd auch gern mitmachen, bin allerdings gespannt ob mein RPG-Char in dieser Form akzeptiert wird.

                Wird allerdings auch nicht leicht sein den Char zu schreiben/spielen glaub ich
                The very young do not always do as they are told.
                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Adm. Harry Scott
                  Ich würd auch gern mitmachen, bin allerdings gespannt ob mein RPG-Char in dieser Form akzeptiert wird.

                  Wird allerdings auch nicht leicht sein den Char zu schreiben/spielen glaub ich
                  Probiers doch einfach mal!

                  Spielerliste aktualisiert:
                  Also:
                  • Miles (?)
                  • GGG
                  • Luminara
                  • Klo-Gnom
                  • Calleigh James
                  • Talerion
                  • Xaver
                  • Adm. Harry Scott


                  @Miles: Wenn du mitspielst, dann sind wir acht!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #99
                    Ich warte erstmal ab bis sich die anderen gemeldet haben.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Interessieren würds mich schon, habe sowas allerdings noch nie gespielt. Daher würd ich dann erstmal nen "kleineren" Charakter versuchen, der dann gegebenenfalls ausgebaut oder getötet werden kann, ohne dass das RPG darunter leidet.
                      Hab mir mal die anderen RPGs im Forum angeguckt und glaube nun ungefähr zu verstehen, wie das so abläuft. Was mir aber ein bischen schwierig vorkommt sind Gespräche zwischen den Charakteren, da man ja immer warten muss, bis der andere online ist?

                      Kommentar


                        Ja, die Gespräche sind wirklich immer etwas schwierig. Einmal pro Tag online gehen würde da schwerlich reichen, aber ich hab zB nur nen Modem und drohte in Unkosten zu versinken.

                        Kommentar


                          @Sunblade: Steig doch erstmal als kleinerer Charakter ein!
                          Du kannst ja einfach auch ein Mitglied eines Teams werden und rauschreiben kann man ein Char immer!
                          Ich setze dich jetzt mal mit auf die Liste:

                          Spielerliste aktualisiert:
                          • Miles (?)
                          • GGG
                          • Luminara
                          • Klo-Gnom
                          • Calleigh James
                          • Talerion
                          • Xaver
                          • Adm. Harry Scott
                          • Sunblade


                          Jetzt haben wir 9 Mitspieler:

                          @Miles: Na was meinst du? Es wird doch!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Wie oft mus man daschreiben ich habe immer nur ab 16.30 Zeit! mus man da sofort antworten damit es weitergeht?

                            @Adm. Harry Scott Wilst du einen Nox spielen das würde zu deinem Avatar passen.

                            Kommentar


                              Zitat von GGG
                              @Adm. Harry Scott Wilst du einen Nox spielen das würde zu deinem Avatar passen.
                              exakt Aber einen aus einer Pegasus Galaxie die durch ihre Lebensumstände da nen paar Fähigkeiten noch dazu entwickelt haben
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar


                                Zitat von GGG
                                Wie oft mus man daschreiben ich habe immer nur ab 16.30 Zeit! mus man da sofort antworten damit es weitergeht?
                                Nein, muss man nicht!

                                Doch ein Spieler sollte schon 3-4x die Woche online sein und was schreiben, damit die Handlung weitergeht! Und Ich bin auch 2-3 Tage die Woche auch erst um 16:15 online! Also das sollte kein Problem sein, da du ja auch eher zu den aktiven Usern gehörst, schon gar nicht!
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X