RPG interesse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG interesse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Snobantiker
    Kannst immer noch in meinem RPG mitspielen *g* Allerdings ist da McKay schon vergeben^^ Und es ist SG-1.
    Dafür ist es sehr aktiv und es dürfen unter best. Voraussetzungen auch Orginal-Charas gespielt werden
    Danke für das Angebot, aber SG1 ist wirklich nicht mein Ding. Schon wegen der fehlenden "ahnung" die ich habe. Und hey ohne McKay

    Aber wenn ihr mal SGA startet...ich bin hier
    my props

    Kommentar


      Oki, sorry das ich mich längere zeit nicht gemeldet habe.

      Zur sache, sind noch immer alle die mitmachen wollen dabei ?
      Bitte noch mal kurz melden.

      Ich würde denke ich nichts großes Spielen da ich dazu kaum zeit hab, ne kleine Rolle (bei der es nicht schlimm ist wenn sie mal nen tag nicht antwortet ) und zusätzlich ne wiederkehrende Person z.B. O'Neil oder Hammond die mal vorbei kommen oder wenn es was wichtiges gibt.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Ich würd auch gern mitmachen, aber bei SG1, mit Atlantis kenn ich mich net so aus.
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

        Kommentar


          Also nochmal wer bei unserem SG RPG mitmachen will hier HIER dort wird schon seit einiger Zeit gespielt. Wir könten einen General O´Neill gebrauchen der manchmal auf unserer basis vorbeischaut, wir haben dort einen Colonel als Befehlshaber.

          Kommentar


            Zitat von Dr.McKay
            Danke für das Angebot, aber SG1 ist wirklich nicht mein Ding. Schon wegen der fehlenden "ahnung" die ich habe. Und hey ohne McKay

            Aber wenn ihr mal SGA startet...ich bin hier
            Es gibt McKay auch in SGC, jedoch nur ein paar mal!!!!!!!

            Kommentar


              Zitat von Aex
              Es gibt McKay auch in SGC, jedoch nur ein paar mal!!!!!!!
              Ach echt? Da wäre ich ja nie drauf gekommen! Ich bin informiert, auch ohne dich^^ Genauer kommt er in folgenden Folgen vor - 48 Stunden, Wiedervereinigung 1/2 und Möbius 1/2.

              Man kann aber diese Auftritte getrost ignorieren, weil wirklich große waren sie nicht. Am meisten noch in 48 stunden und wiedervereinigung. Aber ist auch gut so, gibt doch erhebliche differenzen zwischen der darstellung des charas in SG1 und in SGA.
              Aber das ist hier nicht das Thema.
              my props

              Kommentar


                Ich wäre auch dabei
                nur eine weitere frage was ich bis jetzt bei allen RPG`s hier net berstanden habe wie soll die bewerbung aussehen könnte man da eine Muster bewerbung anlegen ? ansonsten bin ich dabei
                ich bin in den flammen geboren dort wird auch mein ende sein

                Kommentar


                  Hai Leute , ich würde auch noch gern mitmachen.
                  Kann man auch Replikanten spielen?
                  Hab Ahnung von Atlantis und SG-1 würde aber am liebsten bei SG-1 mitspielen...

                  --Letzter
                  Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
                  O'Neill: Mit dem Namen den ich vorgeschlagen habe…
                  Carter: Für das Raumschiff? O'Neill: Ja. Carter: Ja, aber Sir, wir können es nicht „Enterprise“ nennen! O'Neill(unverständig): Wieso nicht!?

                  Kommentar


                    ich mache auch gerne mit
                    ...Ich spüre eindeutig eine Wut Captian...

                    Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt schreibt mich doch an !!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X