RPG interesse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG interesse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Eine Alpah-Basis finde ich gar nicht mal so schlecht! Einen Stützpunkt der wenig oder gar nicht in SG erwähnt wurde! Man hat jetzt schon 8 eventuell 9 Staffel SG-1, aber erst 1 oder eventeull 2 Staffel SG-A gesehen! Ich glaube, dass hier die Leute mehr mit dem normalen SG auskennen! Ein Außenposten oder eine Alpha-basis würde auch mehr Stoff für Handlungen bringen. Wenn man Atlantis nehmen würde, dann würde man sich sehr an den Episode orientieren (das Gleiche gilt für die Erde). Nimmt man ein Planeten, der auch weit von der Erde entfernt ist, kann man dort völlig neue Charakter eventuell neu Spezies haben! Das ist schon ein Anreiz und ganz nett!
    Ich persönlich wäre für einen Alpha-Stützpunkt anstatt Erde oder Atlantis!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #47
      Ich weis schon wie ich meinen Charakter nenen werde Major Frank.T McMullin vom US Marine Core.

      @Xaver Und was hältst du von dem Vorschlag unser SG Team SG-7 zu nenen? SG Seven ist ein echt Cooler name und eine Glückszahl, ich hofe nur das SG-7 nicht ein Team ist das schon aufgerieben wurde!

      Kommentar


        #48
        @Xaver Und was hältst du von dem Vorschlag unser SG Team SG-7 zu nenen? SG Seven ist ein echt Cooler name und eine Glückszahl, ich hofe nur das SG-7 nicht ein Team ist das schon aufgerieben wurde!
        wenn es mehrere Leute gibt, die sich für ein RPG interessieren, dann könnte es sein, dass es durchaus mehrere SG-Teams gibt! Der Name ist mir eigentlich relativ!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #49
          Zitat von Xaver
          Eine Alpah-Basis finde ich gar nicht mal so schlecht! Einen Stützpunkt der wenig oder gar nicht in SG erwähnt wurde! Man hat jetzt schon 8 eventuell 9 Staffel SG-1, aber erst 1 oder eventeull 2 Staffel SG-A gesehen! Ich glaube, dass hier die Leute mehr mit dem normalen SG auskennen!
          Upps da bin ich eine Ausnahme. Ich kenne nicht mal die Namen aller Charas in SG-1. Und von den "Feinden" hab ich auch ehrlich so gut wie keine Ahung.
          my props

          Kommentar


            #50
            Zitat von Dr.McKay
            Upps da bin ich eine Ausnahme. Ich kenne nicht mal die Namen aller Charas in SG-1. Und von den "Feinden" hab ich auch ehrlich so gut wie keine Ahung.
            Das läst sich Ändern

            ab der 8 Staffel:
            General George Hammond (Chef der Behörde zum schutz der Heimatwelt)
            Er war Früher bist Stafel 7 der Komandant des SG Centers, Jetzt ist er für die Verteidigung der Erde zuständig in Washington. Er Übernimt bei Großen Schlachten das Komando über die Prometheus. Kenzeichen: Klatze

            Bregadier General Jack O´Neill: momentaner Komandant des SG Centers

            Gua´uld: Böse Buben mit einer Schlange im Bauch aber die Schlangen sind ja die Gua´uld

            Jaffa: Die Mächtigen Krieger der Gua´uld aber seit einiger Zeit gibt es eine Rebelion gegen die Gua´uld. Die Jaffa sind jetzt frei!

            Tok´ra: Waren auch Gua´uld haben aber gegen Ra Rebeliert das war vor Jahrtausenden seit dem sind sie Freiwild für die Gua´uld sie sind gut.

            Systemlords: So werden die Obermaker bei den Gua´uld genant.

            SG 1

            T´alc: Ein Großer Dunkelhäutiger Jaffa mit dem Zeichen von Aphofis (Systemlord Tod )
            auf der Stirn.

            Ldn. Colonel (Dr.) Samanther Carter: Blondes Kurzes Haar Wissenschaftlerin aber auch Militär sie brüted die Ideen aus

            Dr. Daniel Jackson: Dunkles Haar Brille Archeologe kein Militär (er ist schon 2 mal Aufgestiegen aber wieder zurückgekommen)

            Kommentar


              #51
              Na ja also so schlimm ist es nun auch nicht, O´Neill, Carter, Tealc und Daniel krieg ich auch noch zusammen. Aber ne gute und versändliche Beschreibung.
              my props

              Kommentar


                #52
                Eigentlich brauchst du ja auch nicht alle Charaktere kennen! Falls sie mal auf einer Alpha-Basis auftauchen sollten, dann wirdst du wohl das SG-1 Team noch kennen! Und Goa'uld dürften dir auch bekannt sein! Wenn du dann noch die Asgard kennst, dann hast du schon fast alles, was du brauchst.
                Die Alpha-Basis muss ja nicht genau neben der Erde liegen, sodass sie schon weiter weg ist und es da (wo sie ist) auch andere außerirdische gibt...
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #53
                  Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber wie ist denn der aktuelle stand ?
                  Wieviele haben sich denn bisher gemeldet die mitmachen würden ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Miles
                    Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber wie ist denn der aktuelle stand ?
                    Wieviele haben sich denn bisher gemeldet die mitmachen würden ?
                    6 User haben sich bereits gemeldet! Vergleicht man das mit den ST-RPGs hier im Forum ist das eigentlich eine gleiche Anzahl! Und ich denke, dass sich auch noch Leute finden werden...
                    Und wenn es ein SG-RPG geben sollte, dann kommt bestimmt auch noch der ein oder andere dazu!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #55
                      Ich bin für die Alpha-basis. Aber wieso nicht eigentlich ganz ne neue Basis in einem Weit entferten System (nicht so weit weg wie atlantis aber immer hin) Das wäre ja fast eine Mischung aus SG-1 und SGA.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Luminara
                        Ich bin für die Alpha-basis. Aber wieso nicht eigentlich ganz ne neue Basis in einem Weit entferten System (nicht so weit weg wie atlantis aber immer hin) Das wäre ja fast eine Mischung aus SG-1 und SGA.
                        Ist ja eigentlich sowas wie eine Alpha-Basis! Nennt man sie einfach Beta-Basis und alle sind zufrieden...
                        Finde sowas besser als schon vorhanden Handlungsorte! Man kann einfach viel mehr zu einem neuen Ort schreiben und kann auch kreativer mit neuen Spezien ect. sein!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Xaver
                          6 User haben sich bereits gemeldet! Vergleicht man das mit den ST-RPGs hier im Forum ist das eigentlich eine gleiche Anzahl! Und ich denke, dass sich auch noch Leute finden werden...
                          Und wenn es ein SG-RPG geben sollte, dann kommt bestimmt auch noch der ein oder andere dazu!
                          Richtig, sollte es wirklich eins geben, könnte es sein da sich mitmachen würde
                          Ich sprech das dann mal im Mod Forum an.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #58
                            Ist ja eigentlich sowas wie eine Alpha-Basis! Nennt man sie einfach Beta-Basis und alle sind zufrieden...
                            Finde sowas besser als schon vorhanden Handlungsorte! Man kann einfach viel mehr zu einem neuen Ort schreiben und kann auch kreativer mit neuen Spezien ect. sein!
                            Ja auserdem könten wir zu Begin die Basis Aufbauen und vieleicht gibt es dort auch Planetenbewohner die uns gutgewilt sind und mit deren Hilfe wir neue SG Adressen finden könten.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von GGG
                              Ja auserdem könten wir zu Begin die Basis Aufbauen und vieleicht gibt es dort auch Planetenbewohner die uns gutgewilt sind und mit deren Hilfe wir neue SG Adressen finden könten.
                              Das ist noch ein Beispiel, wie viele Möglichkeiten es für einen neuen Stützpunkt gibt!
                              Miles:
                              Richtig, sollte es wirklich eins geben, könnte es sein da sich mitmachen würde
                              1. das ich!??
                              2. Ein Mod dabei...
                              3. Nein natürlcih würden sich hier alle freuen, wenn du mitmachst!

                              EDIT: Vielleicht hätte ich den 2 u. 3 Punkt erst posten sollen, wenn wir ein RPG haben, sonst vergisst er das viellicht ganz ausversehen...
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Xaver
                                Das ist noch ein Beispiel, wie viele Möglichkeiten es für einen neuen Stützpunkt gibt!

                                1. das ich!??
                                2. Ein Mod dabei...
                                3. Nein natürlcih würden sich hier alle freuen, wenn du mitmachst!
                                *arg* ich hasse es *grml*
                                Kommt oft vor das ich die Leertaste zu früh drücke *grml*

                                Klar war "das ich" gemeint


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X