Allgemeine Fehler aus Stargate Atlantis / SG1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fehler aus Stargate Atlantis / SG1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das kann möglich sein , ging aus der Folge nicht so ganz hervor . Aber wie sind sie dann wieder ins SGC gekommen ? Die sind ja mehrere male hin und her gereisst und Teal'c wollte bestimmt nicht jedes mal Manuell Anwählen .

    Kommentar


      Kann natürlich auch sein, dass sie das DHD erst hinterher rausgekramt haben. Das Gate stand ja später auch in diesem Bunkerkomplex.

      Obwohl, wenn man sich den Screenshot betrachtet, sieht das doch DHD-verdächtig aus...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ICON_0045.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,5 KB
ID: 4220699
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        sieht das doch DHD-verdächtig aus
        Wiso ? Verstehe ich jetzt nicht so ganz . Auf dem Screen kann ich kein DHD entdecken . Allerdings kann es sein das sie das DHD erst später geholt haben . Villeicht war es auch ein Ausstellungsstück ....

        Kommentar


          Wiso ? Verstehe ich jetzt nicht so ganz . Auf dem Screen kann ich kein DHD entdecken . Allerdings kann es sein das sie das DHD erst später geholt haben . Villeicht war es auch ein Ausstellungsstück ....
          IMHO wird das DHD auf der rechten Seite halb vom Stargate verdeckt (siehe Pfeil )
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            Stummt,das ist eindeutig ein DHD,kann ja sein das die das im Museum nebeneinander gestellt haben,weil die gleichen Zeichen drauf sind,würde man doch so machen,wenn man sowas findet.
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              Ja stimmt , aber wenn das DHD da war scheidet sein Fehlen als Grund dafür aus das sich der Stargate Ring mit den Sternen Konstellationen seit neustem dreht ...

              PS : Den Pfeil habe ich erst nicht gesehen weil ich mir das Bild nur in Miniaturansicht angesehen habe .

              Kommentar


                Ich glaube bei offworld stargates wird nicht jedes chevron mechanisch angewählt. aber das PoO Symbol wird nach oben gedreht(wenn es nicht schon dort ist) und eingelockt.
                Wahrscheinlich haben die Museumsleute dran rumgekurbelt.
                Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

                Teal'c: Indeed.

                Kommentar


                  ist mir eben aufgefallen ist zwar kein fehler aber eine Lustige wiederholung In der einen Folge wo SG1 ständig ihre Schlimmsten errinnerungen wiedersah zb. Daniel seine Eltern sterben und Jack einen Trupp im einsatz verlieren wo diese ein Gelände samt Haus stürmten ist euch zur häutigen folge wo sich Daniel versteckt hielt aufgefallen?? Es war das selbe Gelände und das selbe Haus kurz es wurde die selbe kulisse verwendet
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    Hätte da auch mal wieder was gefunden was mich nachdenken lässt.
                    In der Folge O'Neill auf abwegen sieht man wie Mayborne durch so eine Goa'uld Kugel mit jemanden redet und dabei wird der Kopf der Person in der Kugel abgebildet.
                    Das man die Person von vorne sehen kann ist ja noch logisch, aber wie geht es , dass man sie auch von hinten seiht?
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      wahrscheinlich einfach mal ein Hologramm!das heist, das die "Kamera" irgendwie auch von hinten aufnimmt, was dann auch den Hinterkopf zu sehen lässt! Aber auf solche technischen Probleme wird nie eingegangen, irgendwie auch nicht in anderen Serien, wie Star Wars
                      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                      InterStella - Foren-RPG

                      Kommentar


                        ein großteil der Goa'uld technologie ist ziemlich sinnfrei.
                        Zb woher weiß besagte Kugel von welcher seite du drauf schaust?
                        Das Handgerät kann gedanken übertragen... ich jedenfalls hab kein Hirn in der Hand, aber vielleicht hat das ja was mit dem Naquadah im Blut zu tun wahres Wundermittel ist das.
                        dass die Zat's manche gegenstände beim dritten schuss disintegrieren und manche nicht hatten wir schon,
                        Anubis' Elitesoldaten juckt es nicht wenn neben ihnen eine Ladung C4 hochgeht... Dass nenne ich Superdupermega Panzerung.

                        Das ist aber normal: Solche Technologie in der Hand der Guten macht das ganze unglaubwürdig. Aber der Feind darf immer unrealistische Technologie haben.
                        Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

                        Teal'c: Indeed.

                        Kommentar


                          Jup das war in Stargate immer so wenn die Bösen eine Technologie hatten oder diese nur sehr sehr begrenzt dem SGC zu verfügung stand zb. Drohnen aus Antarktika so waren diese Waffen unschlagbar und Ultimative aber kaum ist diese Waffe in ausreichenden mengen im SGC schon wird die Waffe von den Autoren derbe abgeschwächt! Was mir schon in paar folgen soziemlich den Spaß am zusehen geraubt hat!
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

                          Kommentar


                            Zu den Handgeräten: Durch das Naquadah im Blut der Wirte wird eine chemische Reaktion ausgelöst, wodurch die Gefühle des Benutzers das Gerät steuern können.
                            Wird irgendwo mal erklärt, aber wie das genau funktioniert ist natürlich unbekannt.
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                            Kommentar


                              wird wohl irgendwas mit dem Subraum zu tun haben, ist doch logisch
                              Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

                              Teal'c: Indeed.

                              Kommentar


                                Na dass die bösen (anderen) eine unrealistische Technologie haben ist doch auch dadurch zu erklären, dass es eben die anderen haben und daher nicht erklärt werden muss. Eigene Technologie muss aber von z.B. meist von Carter erklärt werden und kann von daher nur dem menschlichen Wissen entsprechen. Andere Technologie mag durchaus weiter entwickelt sein und manchmal auch die uns bekannten physikalischen Gesetze beugen, da einige dieser Gesetze lediglich Theorien sind, die bisher funktionieren, jedoch nur Theorien sind .

                                Das abschwächen der Technologien in den Händen der "Guten" kann auch daher kommen, dass sie nur Technologie benutzen, die sie auch verstehen und genau wissen was passiert, dazu bauen sie durchaus fremde Geräte auseinander und nach bestem Wissen wieder zusammen, dadurch mag durchaus ein technischer Fehler entstehen, welcher eben die Wirkung eines solchen Gerätes schwächen kann.
                                Zuletzt geändert von BJCarpenter; 07.04.2008, 12:02. Grund: nur als Abo angenommen
                                What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                                Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X