Allgemeine Fehler aus Stargate Atlantis / SG1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fehler aus Stargate Atlantis / SG1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Atlantis laufen ja auch ab und zu Deutsche Soldaten rum. Ist jemanden schon mal aufgefallen das die deutschland Flagge auf der Kleidung meist verkehrt herum ist?

    Kommentar


      In Atlantis laufen ja auch ab und zu Deutsche Soldaten rum. Ist jemanden schon mal aufgefallen das die deutschland Flagge auf der Kleidung meist verkehrt herum ist?
      Ja leider zur Genüge...

      siehe z.B. hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...targate-2.html
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        Das abschwächen der Technologien in den Händen der "Guten" kann auch daher kommen, dass sie nur Technologie benutzen, die sie auch verstehen und genau wissen was passiert, dazu bauen sie durchaus fremde Geräte auseinander und nach bestem Wissen wieder zusammen, dadurch mag durchaus ein technischer Fehler entstehen, welcher eben die Wirkung eines solchen Gerätes schwächen kann.
        NAja, aber entweder es läuft oder es läuft nicht, dass es dadurch schwächer wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Aber es stimmt,. die zerlöegen immer vorher erst alles.
        @Thor91:Was auch immer das zum Thema tut???
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          Ja aber wie bei den Drohnen die waren erst so Megastark und danach naja..... fast schon recycelter müll Und ich glaube kaum das die Jedhe einzelne drohne in Atlantis und die des Turms auseinander geschraub haben Zudem ist es wie mit der Auroraklasse nur diesemal war es umgekehrt als die Menschen die Orion hatten war das ding Imba hat mit gerademal 15-20 drohnen fast 2 Hives Vollständig zerstört eines davon ganz SPOILER und dann in folge 4.11 Wurden die Teils wie weltraum müll weggeballert Also denke ich einfach das die Autoren naja... etwas belemert im Kopf sind und sich alle Technologien einfach wie es ihnen Passt zurecht biegen.
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
            @Thor91:Was auch immer das zum Thema tut???
            Ungefähr alles, guck mal auf den Threadtitel

            Dass die Drohnen schwächer geworden sein sollen, ist mir jetzt persönlich entgangen. Klar in "Lost City" waren sie die Überwaffe, aber auch nur weil sie neu waren und etwas in der Größenordnung einfach vorher nicht da war (wobei Anubis Superwaffe schon "irgendwo da oben" mitrangierte). Und außerdem sind die Goa'uld gegen die Asuraner/Wraith/Ori ja eher kleine Fische gewesen, von daher sieht es jetzt so aus, als wären sie schwächer geworden. Dabei sind sie es meiner Meinung nach nicht.
            Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

            1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
            2.)

            Kommentar


              Anubis Schilde waren aber auch stärker als Asgardschilde, da sie durch Antikerwissen verstärkt wurden.
              Später halt dann sogar ein Jumper Drohnen ab, der ja eig keinen Schild hat und - je nach Auslegung - sogar eine Daedalus ohne Asgardupdate. Mal zerstören 2 Drohen ein Hatak, dann braucht man hunderte gegen ein Hive, während ein paar Railguntreffer an der richtigen Stelle ein Hive kampfunfähig schießen.
              Die Waffen werden so hingestellt, dass sie passen. War aber wie gesagt schon immer so.
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


                @Slays: Sorry, aber deine Rechtschreibung ist ja unter aller Sau, das tut ja in den Augen weh wenn man das liest.
                Zudem ist es wie mit der Auroraklasse nur diesemal war es umgekehrt als die Menschen die Orion hatten war das ding Imba hat mit gerademal 15-20 drohnen fast 2 Hives Vollständig zerstört eines davon ganz
                Das waren wenn dann keine 15-20 Drohnen sondern 150-200 Drohnen, wenn nicht mehr, die ein einziges Hive zerlegt haben.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  das mit der Rechtschreibung weis ich selber zumal ich in eile war als ich diese Text verfasst habe. und sorry eigentlich sollte es auch 150-200 heißen. Wie gesagt war in eile hab halt die letzte Ziffer vergessen.
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                    das mit der Rechtschreibung weis ich selber zumal ich in eile war als ich diese Text verfasst habe. und sorry eigentlich sollte es auch 150-200 heißen. Wie gesagt war in eile hab halt die letzte Ziffer vergessen.
                    Irgendwas husch husch dahinzuschludern, ist eine sehr große Unhöflichkeit den anderen User gegenüber. Und das dann damit zu rechtfertigen, dass man es "eilig" habe, ist nochmal eine Unhöflichkeit obendrauf.
                    Wenn du nicht einmal die Zeit hast, deine Beiträge nochmal zu lesen, bevor du sie absendest, solltest du dir solche Beiträge in Zukunft ersparen. So einfach ist das.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Hey es waren zwar Rechtschreibfehler vorhanden aber keiner kann sagen das es in irgendeiner art und weise auch nur annähernd unleserlich war oder? Also den Lesefluss hat das wohl kaum beeinflusst nehme ich mal an. Zumal es überwiegend nur um die groß und klein Schreibung bei den Fehlern ging.
                      MfG.: Slays
                      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                      Space Battle of Asura
                      Shit happens.... what else?

                      Kommentar


                        Also ich tu mir manchmal auch schwer zu verstehen was du meinst. Da bist du iÜ nicht der einzige, will jetzt aber keine Namen nennen.
                        Mein Tipp: Benutz Firefox, der hat eine Rechtschreibprüfung integriert, dann klappts auch mit dem Nachbarn
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                        Kommentar


                          Wenn man nicht die Zeit hat, den Beitrag zu lesen, hat man auch keine, die Rechtschreibprüfung drüber laufen zu lassen...

                          Nein mal im Ernst... Ich finde auch solche FEHler stören den Lesefluss... aber wie wir alle wissen gehört diese Diskussion in

                          Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

                          bzw
                          Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
                          MfG, patricksi
                          ________________
                          Wissen ist Macht

                          Kommentar


                            Die Threads zu diesem Thema sind ja schön und gut, aber die betroffenen Leute werden wohl kaum da rein schauen.

                            Die Rechtschreibprüfung läuft immer automatisch mit, wenn man was schreibt. Ist es falsch geschrieben, wird es rot unterstrichen und man sieht sofort, dass man einen Rechtschreibfehler gemacht hat. Weiß man dann nicht, wo der Fehler liegt, klickt man rechts drauf und das Programm gibt einem Lösungsmöglichkeiten. Das Programm kann auch lernen, wie zB Asgard oder Hyperraum, kann man ihm einfach beibringen.

                            Ich will hier niemanden nieder machen. Ich bin selbst Legastheniker und hatte früher eine 5 in Deutsch, weil ich in einem Aufsatz 30 Rechtschreibfehler hatte. Aber durch viel Lesen und Üben habe ich diese Schwäche weg bekommen.
                            Trotzdem läuft das Programm immer mit, falls ich mal wieder ein Wort benutz, dass ich immer falsch schreib oder nur sehr selten benutze.
                            Und wie Endar richtig gesagt hat, ist es extrem unhöflich, wenn man aus Faulheit oder Zeitmangel einen chaotischen Betrag postet.

                            Wie gesagt, das Programm erkennt 99% der Fehler und es ist echt kein Ding sowas zu installieren. Dann kann man auch mal einen Beitrag in Eile schreiben, ohne dass dieser unleserlich ist
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                            Kommentar


                              Ja leute kommt mal endlich zum eigentlichen Thema zurück. Zu Serges Zufriedenheit hab ich jetzt die Rechtschreibüberprüfung angeschaltet. Also Thema erledigt und zurück zum alten!
                              MfG.: Slays
                              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                              Space Battle of Asura
                              Shit happens.... what else?

                              Kommentar


                                Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
                                Ungefähr alles, guck mal auf den Threadtitel
                                Sry, aber wir haben gerade über unrealistische Technologien geredet und er kommt plötzlich mit den falsch herum draufgemachten Faggen/Fahnen daher, kann sein das ich das unpasend finde ihr nicht, auf jeden fall wollte ich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen.
                                Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
                                Dass die Drohnen schwächer geworden sein sollen, ist mir jetzt persönlich entgangen. Klar in "Lost City" waren sie die Überwaffe, aber auch nur weil sie neu waren und etwas in der Größenordnung einfach vorher nicht da war (wobei Anubis Superwaffe schon "irgendwo da oben" mitrangierte). Und außerdem sind die Goa'uld gegen die Asuraner/Wraith/Ori ja eher kleine Fische gewesen, von daher sieht es jetzt so aus, als wären sie schwächer geworden. Dabei sind sie es meiner Meinung nach nicht.
                                naja in Lost city, waren sie meiner Meinung nach recht schwach, denn immerhin hat es mehr als nur ein paar Hundert gebraucht um ein paar lächerliche Hartacs zu zerlegen, ansonsten sind sie nach "König Arkhan" deutlich an ihrer "Stärke" gesunken.
                                @offtopic: das ist nicht mein PC hier hab ich leider kein Rechschreibprogramm und das kann ich nicht so einfach auf nen Fremden Pc machen, also seit mir bitte nachsichtig
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X