Allgemeine Fehler aus Stargate Atlantis / SG1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fehler aus Stargate Atlantis / SG1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Sry, aber wir haben gerade über unrealistische Technologien geredet und er kommt plötzlich mit den falsch herum draufgemachten Faggen/Fahnen daher, kann sein das ich das unpasend finde ihr nicht...
    Deshalb habe ich auf diesen Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...targate-2.html hingewiesen, weil es eindeutig ein Regie- bzw. Ausstattungsfehler ist.
    Btw: Die Diskussion über Rechtschreibfehler ist ja wohl genau so deplatziert und 100% off-topic...
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      War aber nötig und hat ja was gebraucht. Bravo Slays, find ich echt klasse von dir!

      So jetzt aber endgültig BTT, der nächste Post ist hoffentlich wieder ein Fehler in SG1/SGA!
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


        Mir ist soeben noch ein Fehler in den Sinn gekommen!
        Ich kennt ja alle die Folge wo Rodney das Antiker Körperschild trägt und sich sorgen macht da er durch dieses weder essen noch trinken kann.

        Aber in der Folge in der der Komische Typ der sich mittels von Pflanzen ja so beliebt in Atlantis gemacht hat auch ein solches Schild trug war er sehr wohl in der lage als er am Tisch mit diesen Söldnern saß was zu Trinken/Essen.
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

        Kommentar


          Zitat von Slays Beitrag anzeigen
          Aber in der Folge in der der Komische Typ der sich mittels von Pflanzen ja so beliebt in Atlantis gemacht hat auch ein solches Schild trug war er sehr wohl in der lage als er am Tisch mit diesen Söldnern saß was zu Trinken/Essen.
          Hat der ( er heißt Lucius) nciht während dessen irgendwie deaktiviert, schon lange her ,dass ich die Folge gesehen hab, also bin cih mir net sicher..
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            Ne. er sagte ja auch zum Söldner das wenn er es machen würde dieser ihn sofort töten würde und da stimmte der Söldner zu. Daher war das schild wohl definitive aktive.
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

            Kommentar


              Bei diesem Körperschild könnte man sich sowieso etas fragen:
              Wie kann man darin atmen?

              Kommentar


                Durch die Nase oder den Mund? Nein Scherz.

                Ich denke dass die Antiker durchaus daran gedacht haben diesen Schild Luftdurchlässig zu machen, andernfalls dürfte innerhalb eines solchen Schildes auch niemand sprechen können, bzw. wir würden es nicht hören.
                What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                Kommentar


                  Wurde nicht mal gesagt das der Träger des Schildes nur denken soll das der Schild deaktiviert wird,und es dann geschieht?
                  Aber wegen Lucius und Rodney,haben die Auroren wohl nicht dran gedacht,sonst wäre ihnen aufgefallen das sich die beiden folgen ein wenig wiedersprechen.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Finde ich nicht. Rodney wusste lediglich nicht wie man es steuern kann, während Lucius dies gelernt oder zufällig herausgefunden hat.
                    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                    Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                    Kommentar


                      Zu dem Schild! ich einer darauffolgenden Folge trifft Lucius auch auf die...ach wie heißen die nochmal! die mit der Atombombe...ist ja auch egal, jedenfalls die treffen auf Luc. Sein Fehler war es etwas zu trinken, denn dadurch zeigt L. ihnen, das der Schild Wasser und Luft durchlässt.
                      Eigentlich auch ine logische Schlussfolgerung.
                      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                      InterStella - Foren-RPG

                      Kommentar


                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Wurde nicht mal gesagt das der Träger des Schildes nur denken soll das der Schild deaktiviert wird,und es dann geschieht?
                        Aber wegen Lucius und Rodney,haben die Auroren wohl nicht dran gedacht,sonst wäre ihnen aufgefallen das sich die beiden folgen ein wenig wiedersprechen.
                        Bei McKay wurde die Vermutung geäussert (von Weir oder Shepperd, glaube ich), dass er den Schild un(ter)bewusst nicht abschalten wollte, fern von der Erde mit all den Gefahren um ihn herum.

                        Kommentar


                          Mir ist heute noch ein Fehler in der Folge "Das Pegasus-Prinzip aufgefallen.
                          Als Atlantis die Erde anwählt, um die Nachricht mit dem Wraith-Schiff zu übermitteln, sieht man im SGC in der Spiegelung der Scheibe vom Kontrollraum zwar die leuchtenden Chevrons, aber weder die Iris noch einen Ereignishorizont, obwohl es auf der Wand blau schimmert.

                          Kommentar


                            Zitat von Capt. Calahan Beitrag anzeigen
                            Mir ist heute noch ein Fehler in der Folge "Das Pegasus-Prinzip aufgefallen.
                            Als Atlantis die Erde anwählt, um die Nachricht mit dem Wraith-Schiff zu übermitteln, sieht man im SGC in der Spiegelung der Scheibe vom Kontrollraum zwar die leuchtenden Chevrons, aber weder die Iris noch einen Ereignishorizont, obwohl es auf der Wand blau schimmert.
                            Ausnahmsweise mal ein Einzeiler und ein Hinweis von mir: Ist übrigens ein http://www.scifi-forum.de/science-fi...-stargate.html mit dem Hinweis auf diesen Thread...
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            ***
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                            Kommentar


                              Naja nicht Direkt ein Fehler jedoch recht Lustig

                              Ist euch mal aufgefallen, dass der seitliche Ausleger sowohl bei der Orion, der Aurora und dem anderem Antiker schiff sich bei allen samt Steuerbord befanden? Bei allen Asuraner schiffen aber Backbord?

                              Also weiß nicht was die sich dabei gedacht haben aber so sind dann wohl alle Asuraner schiffe Spiegelverkehrt
                              MfG.: Slays
                              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                              Space Battle of Asura
                              Shit happens.... what else?

                              Kommentar


                                Sorry wenn ich jez was poste was schon irgendwo steht, ich hab die Seiten 4-8 nicht gelesen.

                                Aber ist schon mal aufgefallen, das die Goa'Uld Mutterschiffe (Ha'tak glaub ich) eine dreieckige Pyramide in der Mitte haben aber trotzdem auf viereckigen Pyramiden laden? Hab ich grad am Ende von "Doppelter Einsatz" gesehen mit Cronus Mutterschiff wie es auf der Pyramide landet...nur Ras und Heru'Ur können also richtig landen.

                                Machmal werden die Zats außerdem falsch benutzt: folgende Szene aus "1969"...Lt. Hammond hat sie aus dem Transporter befreit und ihnen die Kisten mit dem Zeug gezeigt...O'Neill schießt einmal drauf um sie aufzumachen (wusste schon mal nicht das Zats überhaupt bei Schlössern, die 1969 wohl kaum elektronisch waren, funktioniert aber egal), sagt dann sie müssten verschwinden und schießt dann nochmal dreimal drauf obwohl zwei doch reichen müssten zum 'desintegrieren' (einmal hat er ja schon!).

                                in den ersten SG-1 folgen waren die teams die durchs stargate gegangen sind immer mit ner eisschicht belegt als sie rauskammen und dan war das einfach weg
                                Das wird irgendwann am Anfang erklärt: Es verschwindet genauso wie dieses Rumgepurtzel nachdem Carter die "planetare Verschiebung", berechnet nach der Abydos-cartouche, in den SGC Computer aufnimmt. Es tritt später nochmal auf ("Roter Himmel" oder so?) wo Carter am Erdgate rumspielt um nach Katau zu kommen, die Sonne durcheinanderbringt und die Asgard alle retten müssen. Da haben sie auch Eis und werden rumgewürfelt.
                                "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
                                ~~~~~ ~~~~~
                                "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X