Allgemeine Fehler aus Stargate Atlantis / SG1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fehler aus Stargate Atlantis / SG1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber ist schon mal aufgefallen, das die Goa'Uld Mutterschiffe (Ha'tak glaub ich) eine dreieckige Pyramide in der Mitte haben aber trotzdem auf viereckigen Pyramiden laden? Hab ich grad am Ende von "Doppelter Einsatz" gesehen mit Cronus Mutterschiff wie es auf der Pyramide landet...nur Ras und Heru'Ur können also richtig landen.
    Doch sie haben innen eine art holhraum bzw eine Pyramiden große einkärbe auf der sie landen ^^
    Daher passt das schon alles
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      Mir ist gestern beim StarGate Atlantis Staffel 3 schauen aufgefallen, das ein Mitglied des Expeditionsteams der augenscheinlich Deutscher sein soll, den Flaggenpatch falsch herum auf der Schulter hat. Nicht "Schwarz-Rot-Gold" sondern "Gold-Rot-Schwarz" und das über eine ganze Folge hin. Finde ich ehrlich gesagt ein wenig... naja ihr wisst schon
      "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
      to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
      - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

      Kommentar


        Hab noch einen Fehler in der Story von "Neue Zeiten" gefunden: Mit dem Treffen der Systemlords auf der Sternenbasis und Daniel soll mit dem Reol-Extrakt sich als Yu's Diener ausgeben.
        Aber neutralisieren Symbionten nicht alle "unnatürlichen" Stoffe im Körper? Kann auch sein das ich was übersehen hab...
        "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
        ~~~~~ ~~~~~
        "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

        Kommentar


          Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
          Mir ist gestern beim StarGate Atlantis Staffel 3 schauen aufgefallen, das ein Mitglied des Expeditionsteams der augenscheinlich Deutscher sein soll, den Flaggenpatch falsch herum auf der Schulter hat. Nicht "Schwarz-Rot-Gold" sondern "Gold-Rot-Schwarz" und das über eine ganze Folge hin. Finde ich ehrlich gesagt ein wenig... naja ihr wisst schon
          Also dieser Fehler ist jedem, der die 3. Staffel verfolgt hat, bekannt, weil das in dieser Staffel aller Nase nach geschieht. In den meisten Folgen, wo dieser Deutsche auftritt, hat er den Flaggenpatch falsch herum auf der Jacke. Ist also offenbar doch kein Deutscher...
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            In der Folge "Echoes" sieht man ihn aber auch und da ist das Patch richtig rum, sogar 2 mal richtig rum. Die haben Nerven ^^ Naja wir sollten uns nicht über Details aufregen
            "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
            to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
            - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

            Kommentar


              Sorry für Offtopic und eventuellen Einzeiler
              In der Folge "Echoes" sieht man ihn aber auch und da ist das Patch richtig rum, sogar 2 mal richtig rum. Die haben Nerven ^^ Naja wir sollten uns nicht über Details aufregen
              ??? Aber dafür ist dieser Threat doch da
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                Damit hast du natürlich auch wieder recht. Mir ist noch ein Fehler aufgefallen.

                In der Folge wo Luzius das zweite mal auftaucht hat er ein Antiker Schild. Dieses ist durchgehend aktiv, dennoch können manchmal die Frauen an seinen Füßen massieren, er kann essen und trinken. Alles das was Rodney in der Folge mit seinem Antiker Schild nicht konnte.
                "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                Kommentar


                  Ja ich schätze mal das es so war, dass der Träger unterbewusst einfluss darauf nimmt was der Schild hindurch lässt. Und Rodney war erstmal auch nciht in der Lage den Schild eigenständig zu Deaktivieren. Daher denke ich schon das es so ist das man darauf Einfluss nehmen kann.

                  Das ding hat ja sogar trägheitsdämpfer sagte Rodney ja und Sauerstoff kommt ja auch hindurch. Denke dieser Schild kann mehr als wir glauben, halt auch Giftstoffe ausfiltern Wasser hält er nach Bedarf wie wir gesehen haben ja auch mal ab mal nicht.
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    Bin mir nicht sicher ob das schon erwähnt wurde - hab nicht den ganzen Threath durchgelesen..

                    Aber in in "Dunkle Schatten" hat Peter ja auch gesagt dass der Schild sich den Träger einprägt - d.h. dass ihn nur eine Person benutzen kann.
                    Aber in der oben genannten Folge hatte ihn zuerst Luzius und dann Shepp..

                    Hab noch einen Fehler in der Story von "Neue Zeiten" gefunden: Mit dem Treffen der Systemlords auf der Sternenbasis und Daniel soll mit dem Reol-Extrakt sich als Yu's Diener ausgeben.
                    Aber neutralisieren Symbionten nicht alle "unnatürlichen" Stoffe im Körper? Kann auch sein das ich was übersehen hab...
                    Ich denk die Tok´ra werden da schon einen weg gefunden haben wie sie den Goauld überlisten können...
                    Außerdem wurde in der 7. Staffel gesagt dass Ju schon alt und schwach ist^^

                    Mfg

                    Kommentar


                      Aber bei Osiris hat es ja auch funktioniert und die war wohl noch lange nicht so alt, also eigentlich schon ein Fehler, den wie sollten die Tokra das ändern, dass es nicht unnatürlich für einen Menschen wird?
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                        Aber bei Osiris hat es ja auch funktioniert und die war wohl noch lange nicht so alt, also eigentlich schon ein Fehler, den wie sollten die Tokra das ändern, dass es nicht unnatürlich für einen Menschen wird?
                        Ein ausgeklügelter Hormoncocktail vll. wäre doch möglich aus menschlichen Stoffen eine Droge zu erzeugen.
                        What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                        Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                        Kommentar


                          Wäre schon möglich, aber dann gleich das Reoul Pulver....naja aber es muss bei den Goa'uld funktionieren stimmt schon...immerhin jagen sie ja wohl deswegen die Reoul auch...
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            Noch ein Fehler (sry, aber ich hab den Thread nicht gemacht):

                            Woher wussten die Antiker vor "ein paar Millionen Jahren" als sie die Stargates aufgestellt haben, wie die Sternkonstellationen heute auf der Erde sind? Schon in Möbius, und da reist SG-1 "nur" 5000 Jahre in die Vergangenheit sind alle Sterne anders. Es gibt also schon da keinen Sinn.
                            Und dann das Symbol für Abydos, eine Pyramide mit drei Sonnen drüber. Woher bitte wussten die Antiker mehere Millionen Jahre vor den Goa'Uld, das auf dem Planeten mal eine Pyramide stehen wird.

                            Edit: Okay, das mit der Pyramide könnte auch anders herum sein (genau wie auf der Erde), d.h. die Goa'Uld finden das Gate mit dem Tau'ri Zeichen als Ursprung und nehmen das als Vorlage um ihre Pyramide so zu bauen, das die Sonne darüber steht. Angeblich ist das Erdzeichen ja auch "At" im Antiker-Alphabet...
                            ... die Sternkonstellationen erklärt das aber kaum.
                            "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
                            ~~~~~ ~~~~~
                            "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

                            Kommentar


                              Zitat von SCaitan Beitrag anzeigen
                              Und dann das Symbol für Abydos, eine Pyramide mit drei Sonnen drüber. Woher bitte wussten die Antiker mehere Millionen Jahre vor den Goa'Uld, das auf dem Planeten mal eine Pyramide stehen wird.
                              das ist kein fehler, im film stargate gibt es noch keine antiker, da sind die goauld die erbauer
                              aber warum sollte man keine pyramide als zeichen benutzten?^^

                              Kommentar


                                aber warum sollte man keine pyramide als zeichen benutzten?^^
                                Weils die zu Zeiten der Antiker noch nicht gab
                                Naja, es könnte eigentlich alles möglich darstellen, einen Hügel, ein Dreieck usw. muss ja nicht unbedingt die Cheops-Pyramide sein
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X