Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeine Fehler aus Stargate Atlantis / SG1
Einklappen
X
-
Hey es waren zwar Rechtschreibfehler vorhanden aber keiner kann sagen das es in irgendeiner art und weise auch nur annähernd unleserlich war oder? Also den Lesefluss hat das wohl kaum beeinflusst nehme ich mal an. Zumal es überwiegend nur um die groß und klein Schreibung bei den Fehlern ging.
-
Irgendwas husch husch dahinzuschludern, ist eine sehr große Unhöflichkeit den anderen User gegenüber. Und das dann damit zu rechtfertigen, dass man es "eilig" habe, ist nochmal eine Unhöflichkeit obendrauf.Zitat von Slays Beitrag anzeigendas mit der Rechtschreibung weis ich selber zumal ich in eile war als ich diese Text verfasst habe. und sorry eigentlich sollte es auch 150-200 heißen. Wie gesagt war in eile hab halt die letzte Ziffer vergessen.
Wenn du nicht einmal die Zeit hast, deine Beiträge nochmal zu lesen, bevor du sie absendest, solltest du dir solche Beiträge in Zukunft ersparen. So einfach ist das.
Einen Kommentar schreiben:
-
das mit der Rechtschreibung weis ich selber zumal ich in eile war als ich diese Text verfasst habe. und sorry eigentlich sollte es auch 150-200 heißen. Wie gesagt war in eile hab halt die letzte Ziffer vergessen.
-
@Slays: Sorry, aber deine Rechtschreibung ist ja unter aller Sau, das tut ja in den Augen weh wenn man das liest.Das waren wenn dann keine 15-20 Drohnen sondern 150-200 Drohnen, wenn nicht mehr, die ein einziges Hive zerlegt haben.Zudem ist es wie mit der Auroraklasse nur diesemal war es umgekehrt als die Menschen die Orion hatten war das ding Imba hat mit gerademal 15-20 drohnen fast 2 Hives Vollständig zerstört eines davon ganz
-
Anubis Schilde waren aber auch stärker als Asgardschilde, da sie durch Antikerwissen verstärkt wurden.
Später halt dann sogar ein Jumper Drohnen ab, der ja eig keinen Schild hat und - je nach Auslegung - sogar eine Daedalus ohne Asgardupdate. Mal zerstören 2 Drohen ein Hatak, dann braucht man hunderte gegen ein Hive, während ein paar Railguntreffer an der richtigen Stelle ein Hive kampfunfähig schießen.
Die Waffen werden so hingestellt, dass sie passen. War aber wie gesagt schon immer so.
-
Ungefähr alles, guck mal auf den ThreadtitelZitat von Sam Fan Beitrag anzeigen@Thor91:Was auch immer das zum Thema tut???
Dass die Drohnen schwächer geworden sein sollen, ist mir jetzt persönlich entgangen. Klar in "Lost City" waren sie die Überwaffe, aber auch nur weil sie neu waren und etwas in der Größenordnung einfach vorher nicht da war (wobei Anubis Superwaffe schon "irgendwo da oben" mitrangierte). Und außerdem sind die Goa'uld gegen die Asuraner/Wraith/Ori ja eher kleine Fische gewesen, von daher sieht es jetzt so aus, als wären sie schwächer geworden. Dabei sind sie es meiner Meinung nach nicht.
-
Ja aber wie bei den Drohnen die waren erst so Megastark und danach naja..... fast schon recycelter müll
Und ich glaube kaum das die Jedhe einzelne drohne in Atlantis und die des Turms auseinander geschraub haben
Zudem ist es wie mit der Auroraklasse nur diesemal war es umgekehrt als die Menschen die Orion hatten war das ding Imba hat mit gerademal 15-20 drohnen fast 2 Hives Vollständig zerstört eines davon ganz SPOILER und dann in folge 4.11 Wurden die Teils wie weltraum müll weggeballert Also denke ich einfach das die Autoren naja... etwas belemert im Kopf sind und sich alle Technologien einfach wie es ihnen Passt zurecht biegen.
-
NAja, aber entweder es läuft oder es läuft nicht, dass es dadurch schwächer wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Aber es stimmt,. die zerlöegen immer vorher erst alles.Das abschwächen der Technologien in den Händen der "Guten" kann auch daher kommen, dass sie nur Technologie benutzen, die sie auch verstehen und genau wissen was passiert, dazu bauen sie durchaus fremde Geräte auseinander und nach bestem Wissen wieder zusammen, dadurch mag durchaus ein technischer Fehler entstehen, welcher eben die Wirkung eines solchen Gerätes schwächen kann.
@Thor91:Was auch immer das zum Thema tut???
-
Ja leider zur Genüge...In Atlantis laufen ja auch ab und zu Deutsche Soldaten rum. Ist jemanden schon mal aufgefallen das die deutschland Flagge auf der Kleidung meist verkehrt herum ist?
siehe z.B. hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...targate-2.html
-
In Atlantis laufen ja auch ab und zu Deutsche Soldaten rum. Ist jemanden schon mal aufgefallen das die deutschland Flagge auf der Kleidung meist verkehrt herum ist?
-
Na dass die bösen (anderen) eine unrealistische Technologie haben ist doch auch dadurch zu erklären, dass es eben die anderen haben und daher nicht erklärt werden muss. Eigene Technologie muss aber von z.B. meist von Carter erklärt werden und kann von daher nur dem menschlichen Wissen entsprechen. Andere Technologie mag durchaus weiter entwickelt sein und manchmal auch die uns bekannten physikalischen Gesetze beugen, da einige dieser Gesetze lediglich Theorien sind, die bisher funktionieren, jedoch nur Theorien sind
.
Das abschwächen der Technologien in den Händen der "Guten" kann auch daher kommen, dass sie nur Technologie benutzen, die sie auch verstehen und genau wissen was passiert, dazu bauen sie durchaus fremde Geräte auseinander und nach bestem Wissen wieder zusammen, dadurch mag durchaus ein technischer Fehler entstehen, welcher eben die Wirkung eines solchen Gerätes schwächen kann.
-
wird wohl irgendwas mit dem Subraum zu tun haben, ist doch logisch
-
Zu den Handgeräten: Durch das Naquadah im Blut der Wirte wird eine chemische Reaktion ausgelöst, wodurch die Gefühle des Benutzers das Gerät steuern können.
Wird irgendwo mal erklärt, aber wie das genau funktioniert ist natürlich unbekannt.
-
Jup das war in Stargate immer so wenn die Bösen eine Technologie hatten oder diese nur sehr sehr begrenzt dem SGC zu verfügung stand zb. Drohnen aus Antarktika so waren diese Waffen unschlagbar und Ultimative aber kaum ist diese Waffe in ausreichenden mengen im SGC schon wird die Waffe von den Autoren derbe abgeschwächt! Was mir schon in paar folgen soziemlich den Spaß am zusehen geraubt hat!
-
ein großteil der Goa'uld technologie ist ziemlich sinnfrei.
Zb woher weiß besagte Kugel von welcher seite du drauf schaust?
Das Handgerät kann gedanken übertragen... ich jedenfalls hab kein Hirn in der Hand, aber vielleicht hat das ja was mit dem Naquadah im Blut zu tun
wahres Wundermittel ist das.
dass die Zat's manche gegenstände beim dritten schuss disintegrieren und manche nicht hatten wir schon,
Anubis' Elitesoldaten juckt es nicht wenn neben ihnen eine Ladung C4 hochgeht... Dass nenne ich Superdupermega Panzerung.
Das ist aber normal: Solche Technologie in der Hand der Guten macht das ganze unglaubwürdig. Aber der Feind darf immer unrealistische Technologie haben.