Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Fehler aus Stargate Atlantis / SG1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Philliph Adama
    antwortet
    wahrscheinlich einfach mal ein Hologramm!das heist, das die "Kamera" irgendwie auch von hinten aufnimmt, was dann auch den Hinterkopf zu sehen lässt! Aber auf solche technischen Probleme wird nie eingegangen, irgendwie auch nicht in anderen Serien, wie Star Wars

Einen Kommentar schreiben:

• Sam Fan
    antwortet
    Hätte da auch mal wieder was gefunden was mich nachdenken lässt.
    In der Folge O'Neill auf abwegen sieht man wie Mayborne durch so eine Goa'uld Kugel mit jemanden redet und dabei wird der Kopf der Person in der Kugel abgebildet.
    Das man die Person von vorne sehen kann ist ja noch logisch, aber wie geht es , dass man sie auch von hinten seiht?

• Slays
    antwortet
    ist mir eben aufgefallen ist zwar kein fehler aber eine Lustige wiederholung In der einen Folge wo SG1 ständig ihre Schlimmsten errinnerungen wiedersah zb. Daniel seine Eltern sterben und Jack einen Trupp im einsatz verlieren wo diese ein Gelände samt Haus stürmten ist euch zur häutigen folge wo sich Daniel versteckt hielt aufgefallen?? Es war das selbe Gelände und das selbe Haus kurz es wurde die selbe kulisse verwendet

• CoachK
    antwortet
    Ich glaube bei offworld stargates wird nicht jedes chevron mechanisch angewählt. aber das PoO Symbol wird nach oben gedreht(wenn es nicht schon dort ist) und eingelockt.
    Wahrscheinlich haben die Museumsleute dran rumgekurbelt.

• O,niel
    antwortet
    Ja stimmt , aber wenn das DHD da war scheidet sein Fehlen als Grund dafür aus das sich der Stargate Ring mit den Sternen Konstellationen seit neustem dreht ...

PS : Den Pfeil habe ich erst nicht gesehen weil ich mir das Bild nur in Miniaturansicht angesehen habe .

• Sam Fan
    antwortet
    Stummt,das ist eindeutig ein DHD,kann ja sein das die das im Museum nebeneinander gestellt haben,weil die gleichen Zeichen drauf sind,würde man doch so machen,wenn man sowas findet.

• Astrofan80
    antwortet
    Wiso ? Verstehe ich jetzt nicht so ganz . Auf dem Screen kann ich kein DHD entdecken . Allerdings kann es sein das sie das DHD erst später geholt haben . Villeicht war es auch ein Ausstellungsstück ....
    IMHO wird das DHD auf der rechten Seite halb vom Stargate verdeckt (siehe Pfeil )

• O,niel
    antwortet
    sieht das doch DHD-verdächtig aus
    Wiso ? Verstehe ich jetzt nicht so ganz . Auf dem Screen kann ich kein DHD entdecken . Allerdings kann es sein das sie das DHD erst später geholt haben . Villeicht war es auch ein Ausstellungsstück ....

• Astrofan80
    antwortet
    Kann natürlich auch sein, dass sie das DHD erst hinterher rausgekramt haben. Das Gate stand ja später auch in diesem Bunkerkomplex.

Obwohl, wenn man sich den Screenshot betrachtet, sieht das doch DHD-verdächtig aus...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ICON_0045.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,5 KB
ID: 4220699

• O,niel
    antwortet
    Das kann möglich sein , ging aus der Folge nicht so ganz hervor . Aber wie sind sie dann wieder ins SGC gekommen ? Die sind ja mehrere male hin und her gereisst und Teal'c wollte bestimmt nicht jedes mal Manuell Anwählen .

• Astrofan80
    antwortet
    Ah ja, kann mich erinnern.

Kann es vielleicht sein, dass dort kein DHD vorhanden war und sich der Ring aus diesem Grunde dreht?

• O,niel
    antwortet
    Soren ist es . Also so heißt die Folge . Falls du sie kennst aber dich nicht mehr so gut erinnern kannst : Auf einem anderen Planeten , das Stargate steht in einem Museum auf einem Freien Gelände . Grade als eine Gruppe Museums Besucher am Gate veorbei kommt wird es aktivirt und ein MALP kommt durch .

• Astrofan80
    antwortet
    Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
    Es ist kein Direkter Fehler aber ich weiß nicht wo es sonst reinkommt . Fast jeder Stargate Fan kennt ja den Fehler : Das Gate auf anderen Planeten dreht sich beim Rauswählen nicht , also der Innere Gate Ring . Das liegt ja daran das sich bei dem Zweiten Modell des Stargates der Innere Ring nicht drehen kann .
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass im SGC das Stargate manuell durch den Anwahlcomputer angewählt wird und das es halt produktionstechnisch praktischer ist, warum man beim zweiten Modell den inneren Ring nicht drehbar gelagert hat.

Was mir aufgefallen ist : In Staffel 8 dreht sich der Ring doch !
    Von welcher Folge in der 8. Staffel sprechen wir?

• O,niel
    antwortet
    Nein , Kennst du die Folgen nicht ? In den meisten Folgen der ersten Staffel dreht sich der Ring beim Rauswählen nicht ( der im SGC ja aber auf anderen Planeten )

• Meggilulu
    antwortet
    Der Ring dreht sich doch immer. Ich habe noch nie in einer Folge gesehen, das sich der Ring nicht dreht. Es dreht sich immer egeal ob beim rauswählen.

Lädt...
X