Stargate Empire At War!! HILFE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Empire At War!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von HuGussi Beitrag anzeigen
    So das Problem wurde ja schon lange via Icq gelöst, so jetzt zu den News:
    Unser Lead Coder hat jetzt seine Daten wieder, sodass die Arbeiten im vollen Gange weitergehen.

    Wir können keinen Termin nennen und wollen es auch nicht, allerdings sollte es nicht mehr Ewigkeiten dauern.
    Na das ist doch ne gute Nachricht, leider bekomm ich den Mod für FOC nicht zum laufen. Ich hoffe das wir bald den entgültigen Mod downloaden können ich persönlich kanns kaum erwarten
    O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

    Kommentar


      #47
      Endgültig wird noch gar nichts sein :konfus.
      Der Foc Mod lohnt sich auch nicht.
      Stargate Mod für Empire at War
      www.stargate-eaw.de
      http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

      Kommentar


        #48
        Hallo, ich hab ein Problem im Einzelspieler als Goa'uld.
        Und zwar kommt egal was ich mach der Abspann und das wars dann. Is das normal oder was mach ich falsch ?
        O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

        Kommentar


          #49
          Hallo Leute.

          Alle Daten des Laptops sind ok und Hokta ist gerade dabei sie alle mit den anderen zusammenzufügen. Wir werden eine komplett neue interne Version dieses Wochenende haben, was uns die Möglichkeit gibt nochmal genau zu prüfen was noch fehlt oder unvollständig ist. Dann kann ich evtl ein neues Releasedatum rausgebenazzangel .

          Als positiven Nebeneffekt wird es neue Screenshots und evtl. das eine oder andere kleine Video gebenbeerchug.

          Also bleibt am Ball, demnächst gibts handfeste Neuigkeiten!


          @Fraggles:

          Gute Frage. Welche Version hast du?
          Stargate Mod für Empire at War
          www.stargate-eaw.de
          http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

          Kommentar


            #50
            Ich hab die Final 0.8 drauf (sry für den Einzeiler)
            O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

            Kommentar


              #51
              Version 1.0 des Stargate Mods in 6 Wochen (link)

              Dort findet ihr die neuste News. Viel Spaß mit den News .


              Achja zu deinem Problem Fraggles falls du es immer noch hast.
              Es ist nicht normal würde es mit neuinstallieren versuchen.
              Dürften nicht passieren.
              Stargate Mod für Empire at War
              www.stargate-eaw.de
              http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

              Kommentar


                #52
                ich zogg nu auch seid einiger zeit des sgeaw aber wenn ich kleines stargate universum zogg kann ich nich nach atlantis rüber und keine asgard werften baun ( obwohl ich 5 planis hab wo die angezeigt werden aber trd net baun kann ) und an den credits liegt es auch net (stolze summe 2 mio ) ^^

                kann mir da vllt einer helfen???
                Zuletzt geändert von Kenny91; 09.12.2008, 13:52.

                Kommentar


                  #53
                  ich nich nach atlantis rüber
                  Hast du die Midway-Station?
                  keine asgard werften baun ( obwohl ich 5 planis hab wo die angezeigt werden aber trd net baun kann )
                  Ich nehme mal an Orilla und Co.?
                  Hast du den Hotfix schon runtergeladen?
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #54
                    1. auf die midway station komm ich nich egal wie hab schon alles mögliche ausprobiert

                    2. Habs runter geladen aber wo muss ich die 2 sachen rein kopieren
                    Zuletzt geändert von Kenny91; 10.12.2008, 02:03.

                    Kommentar


                      #55
                      2. Habs runter geladen aber wo muss ich die 2 sachen rein kopieren
                      In den Mod-Ordner, einfach das schon vorhandene überschreiben.
                      1. auf die midway station komm ich nich egal wie hab schon alles mögliche ausprobiert
                      Ist dieser Fehler auch bei anderen Spielständen vorhanden? Wenn ja dann schreibs ins Bug-Forum auf der Seite der SGMG.
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #56
                        hi lete fals schon beantwortet sry für die frage aber ich habe star wars empire at war ( erste version ) welcher mod ist der beste und einfachste ??? danke schonmal im foraus

                        Kommentar


                          #57
                          Stargate Modding Group ::: Modding for better gameplay :::
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #58
                            Asgard Werft in der kleinen und großen Stargate Univerum noch nicht verfügbar.
                            Nach Atlantis kommt man auch noch nicht. Wurde von mir aber schon behoben müsst nur noch auf den nächsten Hotfix warten da wird viel behoben!

                            Hier sind auch FAQ zu Ge's ... das wird sich auch noch erweitern.

                            Stargate Modding Group ::: Modding for better gameplay :::

                            PS: Einige Sachen treffen erst ab dem nächsten Hotfix zu.
                            Zuletzt geändert von HuGussi; 12.12.2008, 00:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Stargate Mod für Empire at War
                            www.stargate-eaw.de
                            http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

                            Kommentar


                              #59
                              Ich will mir die Mod auch mal runterladen, finde aber wirklich nirgents einen downloadlink für die Version 1.0.
                              Ich finde nur Sachen wo man sich extra registrieren muss, diese "offizielle" Seite die extrem unübersichtlich ist oder die Version 0.8 oO

                              Kommentar


                                #60
                                Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?
                                Bei mir würde das Downloden etwas 8std dauern, aber nach 2 std gibt es immer nen zeit überschreitung und der Forgang wird abgebrochen.
                                Kann mir bitte wer helfen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X