Zitat von Larkis
Beitrag anzeigen

Ich schrieb anfangs positiv über die Serie, und genau das habe ich weiter oben auch noch einmal geschrieben, dass ich die Serie anfangs gut fand. Ich warnte aber auch von Anfang an das diese Social-Elemente bald zurückgefahren werden sollten. Tja, sie wurden ausgebaut und dementsprechend drehte sich meine Meinung über die Serie von Begeisterung hin zu Enttäuschung.
Und es ist so schade, denn das Setting ist echt genial... und Greer ist ein richtig cooler Char... *sad*
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
geishapunk schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:
Zitat von kyote
Beitrag anzeigen
Du machst den Eindruck, als hättest du dir Sci Fi noch nie in anderer Form als in TV bzw. Kinoformat zu Gemüte getan.
Die angeblich klassischen Sci Fi Elemente sind in der Literarur in schier überwältigender Mehrheit nicht mehr als eine Bühne die für anderes genutzt wird.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. In Sci Fi müssen weder Ausserirdische, noch Raumschiffe, noch der Weltall vorkommen um als echte Sci Fi deklariert werden zu können.
Die angeblich klassischen Sci Fi Elemente sind in der Literarur in schier überwältigender Mehrheit nicht mehr als eine Bühne die für anderes genutzt wird.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. In Sci Fi müssen weder Ausserirdische, noch Raumschiffe, noch der Weltall vorkommen um als echte Sci Fi deklariert werden zu können.
Einen Kommentar schreiben: