Stargate - Weltraumsimulator: Leute gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate - Weltraumsimulator: Leute gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Amaranth aka tbfm2 Beitrag anzeigen
    Aye, aye, Käpt'n.
    Ronon ist der Boss, nicht ich.

    Ansonsten sollte man erstmal klein Anfangen. Also erstmal die Aktion-Steuerung und wenn das funktioniert kann mans immernoch erweitern später.

    Logo mach ich dann, bin auf die Seite gespannt.
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


      Optisch wird sich an der Seite zu vorher nicht viel ändern. Ich habe das Theme (Vorlage für die Webseite) komplett überarbeitet, d.h. viel überflüssiges entfernt und es an unsere Anforderungen angepasst.

      Dadurch, dass ich es komplett überarbeitet habe (d.h. ich habe selber eine neue Vorlage geschrieben, einfach nach dem Beispiel des vorherigen), kann ich auch einfacher einen style für den Forum erstellen...

      Und wegen dem Logo, im moment sieht das standardlogo noch sehr gut aus, also hat nicht so hohe prio


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      RononDex schrieb nach 8 Stunden, 24 Minuten und 25 Sekunden:

      Heute wird das eher nichts mehr mit der Webseite, dauert doch noch etwas länger als ich dachte, hoffe das ich es im Wochende hinkriege...
      Zuletzt geändert von RononDex; 07.12.2010, 20:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

      Kommentar


        So, habe die Seite jetzt fast fertig, werde sie heute oder morgen hochladen.

        Der Forum kommt dann, sobald ich dort einen style nach der Vorlage des Portals erstellt habe.
        Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

        Kommentar


          Ich habe die Webseite jetzt bereit zum hochladen, ich werde sie heute Abend hochladen.

          Ich frage mich nur gerade, ob wir die Seite auch auf Englisch haben sollten... (d. h. eine Webseite, die auf deutsch ist und eine zweite die englisch ist)

          Es gäbe eine möglichkeit, wo man im Menü dann auswählen kann welche Sprache man will. Dann müssen wir den Inhalt der Seite aber immer in beiden Sprachen schreiben
          Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

          Kommentar


            Ich würde sagen, erstmal bleiben wir bei Deutsch und dann vielleicht, wenn wir die erste Beta rausbringen, kann man über eine zweisprachige Version nachdenken. Erstmal sollte das Spiel an sich im Vordergrund stehen
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              Ich werde die Funktionalität noch kurz einfügen, bevor ich die Webseite hochlade. Dann ist es auf jedenfall schon mal vorhanden und wir brauchen dann bloss noch die Übersetzungen zu schreiben
              Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

              Kommentar


                Bin gespannt.
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                Kommentar


                  Zitat von RononDex Beitrag anzeigen
                  Ich werde die Funktionalität noch kurz einfügen, bevor ich die Webseite hochlade. Dann ist es auf jedenfall schon mal vorhanden und wir brauchen dann bloss noch die Übersetzungen zu schreiben
                  Was wir auf jeden Fall vermeiden müssen sind grausame Rechtschreib- und Grammatikfehler. Sei mir nicht böse Larkis, aber teilweise war das, was ihr bei SG:EAW geschrieben habt unter jeglichem Niveau. Glücklicherweise habe ich da ein kritisches Auge.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                    Was wir auf jeden Fall vermeiden müssen sind grausame Rechtschreib- und Grammatikfehler. Sei mir nicht böse Larkis, aber teilweise war das, was ihr bei SG:EAW geschrieben habt unter jeglichem Niveau. Glücklicherweise habe ich da ein kritisches Auge.
                    Zum Glück ist in dem WYSIWYG-Editor Plugin (Visueller Editor für Webseiten) den ich auf unserer Webseite installieren werde, eine Rechtschreibprüfung integriert. Einen Haken gibt es jedoch: Dieser Prüfer funktioniert nur mit IE (Internet Explorer)

                    Ich habe ihn auch noch nie getestet, also übernehme ich keine Garantie dafür, dass er auch korrekt funktioniert


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    RononDex schrieb nach 16 Minuten und 56 Sekunden:

                    Habs gerade getestet:
                    Anscheindend funktioniert es auch im Mozilla...
                    Nur erkennt er manchmal auch richtig geschribene Wörter als falsch...
                    Aber auf jedenfall eine gute Hilfe
                    Zuletzt geändert von RononDex; 10.12.2010, 17:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

                    Kommentar


                      Ich meinte dies eher auf das spätere Spiel bezogen, für Firefox gibt es auch ein Wörterbuch-Plugin, welches helfen kann und Opera, was ich verwende (dann können wir schonmal gleich schauen, dass sich die Website mit den gängigsten Browsern versteht ), hat das schon bei der Installation automatisch drin.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        Mit Firefox (V3) und IE (IE7 und IE8) habe ich die Seite getestet. Der Rest geht normalerweise auch, wenn diese beiden funktioniere Opera hat zum Teil Probleme mit Formulare (Textfelder, Knöpfe, usw...) dort stellt es die Elemente wieder anders dar als alle anderen gängigen Browser

                        Da wir auf unserer Seite keine Eingabefelder brauchen habe ich mir gedacht "wird schon passen" ^^

                        Werden es ja dann heute Abend sehen, wenn du die Seite ansiehst...

                        Btw... ich bräuchte noch deine E-MailAdresse um dich auf der Seite dann als Admin hinzuzufügen. Kannst sie mir ja per PN oder Skype schicken. Die von Larkis habe ich schon...


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        RononDex schrieb nach 2 Stunden, 1 Minute und 28 Sekunden:

                        Webseite wird im moment gerade hochgeladen


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        RononDex schrieb nach 27 Minuten und 35 Sekunden:

                        Webseite ist online!

                        Hier nochmal der Link:
                        Stargate - Offworld
                        Zuletzt geändert von RononDex; 10.12.2010, 19:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

                        Kommentar


                          So, Forum ist jetzt online!!!!!

                          Anmerkungen zum Design sind gerne erwünscht

                          @Larkis & Amaranth, könnt ihr euch auch noch registrieren, ich werde euch als Administratoren einstufen, dann könnt ihr auch den Forum verwalten... (Struktur erstellen, usw...)
                          Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

                          Kommentar


                            Hört sich nach einem Weltraumshooter an. Warum nehmt ihr nicht die bewährte FreeSpace Engine als Basis? Da gibt es schon tonnenweise Mods und einen Multiplayermodus.

                            Wenn ihr "nur" Raumjäger gegeneinander antreten lassen wollt, dann wäre FreeSpace doch ideal als Basis.

                            Hier gehts zum Forum:

                            Hard Light Productions Forums - Index
                            "Vittoria agli Assassini!"

                            - Caterina Sforza, Rom, 1503

                            Kommentar


                              Wir machen ein eigenständiges Spiel!

                              Und es ist nicht ein normaler Weltraumshooter. Es geht darum alles möglichst realistisch zu simulieren... (wurde alles schon besprochen)
                              Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

                              Kommentar


                                Ok, verstehe. Na dann, viel Erfolg. Ich wünsche euch einen langen Atem, denn den werdet ihr brauchen.

                                "Vittoria agli Assassini!"

                                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X