Stargate Universe abgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das finde ich echt daneben.

    Du magst die Serie nicht. Schön, dann brauchste nicht einschalten.

    Dich aber über die Einstellung zu freuen und das auch noch so hämisch raushängen zu lassen, nee, das geht nicht.
    Sie haben meine Zeit verschwendet, also sollen sie untergehen!
    When I feed the poor, they call me a saint.
    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


    ~ Hélder Câmara

    Kommentar


      Ich hatte die Absetzung eigentlich schon FRÜHER erwartet. Immerhin 2 Staffeln. Freut euch doch SGU Fans das ihr wenigstens diese 2 Staffeln habt

      Kommentar


        Wem nützen zwei Staffeln was, wenn man die Serie schaut, weil man den Hauptquest vertieft sehen will? Davon hat man dann 20 % gesehen, wenn die Serie auf 100 Episoden ausgelegt war. Das sind ja gerade nicht "20 lustige Abenteuer von DG-1".

        Kommentar


          Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
          Freut euch doch SGU Fans das ihr wenigstens diese 2 Staffeln habt
          Applaus. Du bekommst den Preis für den bisher lächerlichsten Post in diesem Thread
          Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

          Kommentar


            Zitat von quest Beitrag anzeigen
            Nein, da hast du was durcheinandergebracht.
            Mallozzi hat gesgat, es ist auf 5 Staffeln ausgelegt. Notgedrungen wäre man aber in der Lage gewesen, auf 3 Staffeln zu verkürzen.
            an der stelle von SciFi hätte ich gesagt "jungs nun packt mal was aus".
            wenn es wirklich 3 staffeln sein sollten, dann wäre sicher noch einiges möglich gewesen und diese "unnötigen" geschichten hätten wir uns sparen können.

            nun stellt sich mir wieder die frage ob es aus kostengründen nicht gemacht wurde, da dies "zuviele" effekte enthalten würde (in form von kämpfen oder alien animationen).

            Kommentar


              Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
              an der stelle von SciFi hätte ich gesagt "jungs nun packt mal was aus".
              wenn es wirklich 3 staffeln sein sollten, dann wäre sicher noch einiges möglich gewesen und diese "unnötigen" geschichten hätten wir uns sparen können.

              nun stellt sich mir wieder die frage ob es aus kostengründen nicht gemacht wurde, da dies "zuviele" effekte enthalten würde (in form von kämpfen oder alien animationen).
              Ich bin mir Sicher das die Leute von MGm alles getan haben um SyFy zu überzeugen. Ging ja schließlich nicht nur um die Serie sondern auch um ihren Hals da MGM Bankrott ist.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                Was nützt das wenn man durch halbgare Erzählungen niemanden außer den eingefleischsten Fan überzeugen kann?

                Kommentar


                  Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                  Was nützt das wenn man durch halbgare Erzählungen niemanden außer den eingefleischsten Fan überzeugen kann?
                  Ich frag mich auch was da MGM geritten hat sowas zu machen...
                  www.planet-scifi.eu
                  Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                  Besucht meine Buchrezensionen:
                  http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                  Kommentar


                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber das finde ich echt daneben.

                    Du magst die Serie nicht. Schön, dann brauchste nicht einschalten.

                    Dich aber über die Einstellung zu freuen und das auch noch so hämisch raushängen zu lassen, nee, das geht nicht.

                    Klar geht das, denn das Geld, das man jetzt nicht für SGU verwendet, kann man in ein anderes (hoffentlich SciFi) Projekt investieren. Von einer rein ökonomischen Sichtweise ist es durchaus legitim sich darüber zu freuen, wenn eine Serie eingestellt wird, die man nicht mochte.

                    Kommentar


                      Nein das einfach respektlos wenn man ne Serie nicht mag braucht man nicht wie oft hier schon stargate forum seine Igorantz zeigen jeah stargate sgu is weg von fenster das einfach nur lächerlich und zeigt mir nur eins Hass gegen SGU also kann man so was nicht ernst nehmen und zeigt das sie sich mit SGU nie richtig beschäftig haben Punklt.

                      Kommentar


                        Entschuldige Antiker, aber ich werde aus deinem Posting nicht schlau.

                        Also ich finde es auch ein wenig daneben, aber naja, jedem das, was er verdient.

                        Kommentar


                          Es geht darum das hier sich welche Feiern das SGU weg ist,und sich hier aufspielen das sie schon in anderen 100 Thread gesagt haben.Da es nicht nötig es nochmal hier Öl ins Feuer zu machen.

                          Kommentar


                            SGU wurde abgesetzt, ehrlich gesagt kümmert es mich wenig. Ich habe recht schnell das Interesse an der Serie verloren, natürlich ists schade um die paar Leute, die diese Serie mochten. Viele können es ja nicht gewesen sein, sonst wäre sicherlich ne dritte Staffel dazu gekommen.
                            Ich denke mal, es war einfach die Luft aus dem SG Universum raus. Es lief ja seit 1996 permanent eine SG Serie, was schon verflucht lange ist, doch irgendwann lässt das interesse nach und es wird nicht mehr eingeschaltet.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Es lief ja seit 1996 permanent eine SG Serie
                              Was lief denn 1996 für eine SG-Serie?
                              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                              Kommentar


                                Zitat von quest Beitrag anzeigen
                                Was lief denn 1996 für eine SG-Serie?
                                Ich meinte 1997, kann sich ja mal vertippen oder?
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X