If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wobei ich auch auf die Auftritte von Lexa Doig (Andromeda)
Darauf bin ich allerdings auch schon gespannt
HAb für Weir gestimmt.Finde zwar Teyla sieht besser aus und ist vor allem jünger aber ich finde sie ist keine besonders interessante und abwechslungsreiche Figur in der Serie.
mfg Xzantor
Optisch vll....aber in Critical Mass muss ich gestehen, ich fand sie derartig nervig, ich hab nur gewartet das einer sie über die reling wirft Keine Ahnugn wieso...aber sie passte da irgendwie net rein (charamäßig)
na ja ok...optisch würde ich sie auch net nehmen...denn schon Erin Chambers
Ich habe für Teyla Emmagan gestimmt, sie ist für mich vom Gesamteindruck her besser! Aber ich finde beide Charaktere in der Hinsicht gut das beide, wie kann man sagen? Independent Womans sind, wenn ihr wisst was ich meine! So was brauchen solche Serien meiner Meinung nach mehr!
Selbständige unabhängige Frauen meinst du wohl, die sich ihren eigenen Kopf machen und nicht einfahc nur Bla und Amen zu allem Mist der Männerwelt sagen (Nicht persönlich nehmen, liebe User/Männer dieses Forums).
In der zweiten Staffel stimme ich dir sogar bei Teyla zu. In der ersten war sei nur so en Schein ihrer Selbst, es kam nicht wirklich etwas von ihrer rüber. Ist in der 2. Staffel besser. Weir ist aber von Anfang an so drauf und deshalb besser
"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar