Weir oder Teyla? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weir oder Teyla?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MOLE
    Wobei ich auch auf die Auftritte von Lexa Doig (Andromeda)
    Darauf bin ich allerdings auch schon gespannt

HAb für Weir gestimmt.Finde zwar Teyla sieht besser aus und ist vor allem jünger aber ich finde sie ist keine besonders interessante und abwechslungsreiche Figur in der Serie.
    mfg Xzantor

Kommentar

Wieso ist Weir immer noch soweit hinter Teyla???
      Das ist fies, richtig fies...was soll Weir denn noch tun, um besser rüber zu kommen?
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Also wenn das Hauptaugenmerk auf Optik leigt: Keine von den 2, sondern Lt. Laura Cadman aus S2E04 - Duet. Ansonsten Weir.

mfg
        Dalek
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Ok akzeptiert. Bin ich auch sofort dabei. Nur leider steht die hier nicht zur Auswahl
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Optisch vll....aber in Critical Mass muss ich gestehen, ich fand sie derartig nervig, ich hab nur gewartet das einer sie über die reling wirft Keine Ahnugn wieso...aber sie passte da irgendwie net rein (charamäßig)

na ja ok...optisch würde ich sie auch net nehmen...denn schon Erin Chambers
            my props

Kommentar

Teyla rein optisch, aber Weir's gesamteindruck ist einfach besser
              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

Kommentar

Naja, vom Köpchen ist Weir ganz gut, aber Teyla ist deutlich geiler (wenn ihr versteht.. )

Kommentar

Ich finde Weir viell besser ich mag zwar Weir nicht gern aber Teyla find ich einfach nervig.(Ich hoffe Teyla wird von einen Wraith getötet )

Kommentar

Zitat von Khirdik
                    Naja, vom Köpchen ist Weir ganz gut, aber Teyla ist deutlich geiler (wenn ihr versteht.. )
                    Nä!
                    Find' ich jetzt gar nicht....die Frau hat finde ich kein hübsches Gesicht, während Frau Higginson schon eher mein Geschmack wäre
                    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                    2.)

Kommentar

Ich hab für Weir gestimmt. Teyla ist mir einwenig zu männlich. Weir wirkt da eher weiblicher.

Kommentar

Also ich , als Frau, habe für Dr.Weir gestimmt, weil sie netter ausssieht als Teyla....
                        The Storm and the eye...I´ts raining...
                        This is John Sheppard...Go ahead!

Kommentar

ich finde Teyla am besten, von der Optik und vom chara her!

Kommentar

Ich habe für Teyla Emmagan gestimmt, sie ist für mich vom Gesamteindruck her besser! Aber ich finde beide Charaktere in der Hinsicht gut das beide, wie kann man sagen? Independent Womans sind, wenn ihr wisst was ich meine! So was brauchen solche Serien meiner Meinung nach mehr!

Kommentar

Selbständige unabhängige Frauen meinst du wohl, die sich ihren eigenen Kopf machen und nicht einfahc nur Bla und Amen zu allem Mist der Männerwelt sagen (Nicht persönlich nehmen, liebe User/Männer dieses Forums).
                              In der zweiten Staffel stimme ich dir sogar bei Teyla zu. In der ersten war sei nur so en Schein ihrer Selbst, es kam nicht wirklich etwas von ihrer rüber. Ist in der 2. Staffel besser. Weir ist aber von Anfang an so drauf und deshalb besser
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Ich habe für Tayla gestimmt weil sie einafch super aussieht und echt klasse kämpfen kann auserdem finde ich ihren charakter sehr gut!!!
                                Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

Lädt...
                                X