Wer is besser drauf Daniel oder Rodney? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer is besser drauf Daniel oder Rodney?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du hast gerade mal, lass mich rechnen!
    23:28-22:49...knapp 40 Minuten ausgehalten oder läuft bei dir die Zeit schneller, vielleicht wohnst du ja in einem tiefen Tal oder einer Zeitverschiebung...oder deine Nachricht kommt aus der Zukunft.

Und noch was: Ist Daniel bei dir irgendwie ein Sektenheiny geworden oder was? Deine beschreibung erinnert mich irgendwie an den Alien-Burns: Ich bringe euch frieden! udn soweit ich weiss nimmt danny auch keine Drogen!
    @Dr.McKay: Langsam verstehe ich dich immer mehr! Überlübel!
    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

nee das mit der woche hab ich mir anderst überlegt.
      aber das daniel auf frieden aus ist da kann ich nix führ.immer wenn die auf eine neue kultur treffen sagt daniel wir kommen in frieden. warum geht er net gleich hin und sagt es konkret ohne trum herum wir wollen eure technik
      http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Weil Danny nicht auf Technik aus ist und ich glaube nicht, dass er jemals: wir kommen in Freiden gesagt hat, wir sind Freunde, wir wollen auch nicht tun, habt keine Angst
        Sowas ja, aber wir kommen in Freiden?
        Und anscheinend kennst du die Simpsons nicht!
        Danny will neue Kulturen kennenlernen und nebenbei Frieden, klar wer ist schon für Krieg. Döddel!
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
          ja das ist schon klar ich kenn einige szenen wo er mächtig angst hat aber du must zugeben immer wenn mckay und der rest des teams irgenwo hingehen(anderen planeten) und da kampfspuren sind dann fängt er an sich irgendwie raus zu reden
          Kannst du vielleicht auch mal Beispiele nennen? Immerhin hat er Shep und auch dem Team mehr als einmal das Leben gerettet, unter Einsatz seines Lebens Hilfe geholt, an Kämpfen teilgenommen, nen Wraith gefangen etc Mein gott dann hat er eben ab und wann Angst und redet sich raus. Was ist schlimm daran das man dass immer erwähnen muss? Das ist eben McKay und das führt auch zu unterhaltsamen Szenen und er zeigt ja oft genug das r auch anders kann.

@skitgubbe Hu, vorsicht, das sind die ersten Anzeichen
          my props

Kommentar

die angst die er hat macht ihn ja grade zu einem interessanten char der serie und klar hat er das team schon öfter gerettet, er hat sogar ganz atlantis gerettet. ohne mckay würde das ganze sga projekt nicht so gut laufen.

Kommentar

Wie fändest du denn eine Serie, wo keiner mal ein bisschen Menschlichkeit, halt hier in Form von Angst, zeigt. Das macht ihn für mich nur Sympathisch!!!
              Stell dir mal vor, alle rennen ohne Angst durchs Weltall. Langweilig!!!!!!!

Kommentar

stimmt! dann kommt da so ein vieh das 4m groß ist und du lachst es an nur weil du keine angst hast^^das währe langweilig. in sollchen serien muss man angst haben sonst machts doch keine lust zu schauen

Kommentar

Ja aber die Mischung macht es aus, wenn sich alle vor Angst verkriechen kommt es nciht mal zur ersten Stargateaktivierung. Das wär ja dann auch scheisse!

Gut ist ja eben, dass es von allem ein wenig hat, es gibt denn helden, die halbnackte Frau für die männlichen Zuschauer, verschiedenste Sorten an Wissenschaftlern....und so weiter!

Kommentar

am besten is aber immer wenn shepperd und mckay alleine unterweg sind.
                    vorallem dann wenn shepperd die weg beschreibung hat und sich trozdem verirrt.

Ford: "Sir?"
                    Sheppard: "Das wird ne Erntezeremonie."
                    Ford: "Das klingt doch lustig, Sir."
                    Sheppard: "Ich bin bald zurück."
                    McKay: "Ich…gehe lieber mit dem Major."

McKay: "Sie haben keine Ahnung, wo wir lang müssen, stimmts?"
                    Sheppard: "Ich versuch mich zu orientieren."
                    McKay: "Mit anderen Worten ‚Ich hab mich verlaufen...die haben uns genau erklärt, wie wir gehen müssen."
                    Sheppard: "Ich geh lieber gerade aus."
                    McKay: "Ja klar, denn in Sheppards Welt gibt's nur Abkürzungen."

Wobei ich dieses "definieren Sie" von Sheppard immer genial finde
                    McKay: "Ich empfange seltsame Signale und zwar von dort."
                    Sheppard: "Definieren Sie seltsam."
                    McKay: "Sie wissen nicht, was das bedeutet?"
                    Sheppard: "Ich weiß, was seltsam bedeutet."
                    McKay: "Merkwürdig, verrückt, ungewöhnlich…"
                    Sheppard: "Ich will nur wissen, ob es nötig ist, deswegen den Weg zum Dorf zu verlassen."
                    McKay: "Radioaktivität im Mittelalter? Entscheiden Sie. Wir haben uns doch sowieso verlaufen."
                    Sheppard: "Ich hab mich nicht verlaufen."

Kommentar

Zitat von skitgubbe

Gut ist ja eben, dass es von allem ein wenig hat, es gibt denn helden, die halbnackte Frau für die männlichen Zuschauer, verschiedenste Sorten an Wissenschaftlern....und so weiter!
                      Kennst zweite Staffel? Das erinnert mich jetzt Spontan an Sheppard, blonde Tussi und einen Blick der einfach göttlich ist, frei nach dem Motto "boar, was für dinger"

Halbnackte Frau? Mhh ja stimmt, Teyla *g* Aber ich muss sagen, wir weiblichen Zsuchauer sind von der Serie doch gut beschenkt wurden In 14 Tagen treffn ich Colonel John Sheppard LIVE. Verflucht, ich muss meine Atlantis Uniform noch aus dem Schrank holen...und wer zum Teufel hat meine P90?

Das mit "definieren" und "verlaufen" war geil, leider hat die 2 Season in dem Punkt doch nachgelassen Dafür gibts aber wenigstens ab und wann ne slashszene, wenn auch weniger als in Season 1.
                      my props

Kommentar

Nein leider hab ich die 2. noch nicht gesehen. Ein Freund von mir hat die, aber er will sie mir einfach nicht ausleihen. Aber ab 23.Jäner ist er bei mir in der Klasse und ich bin Klassenchef und Klassenbuchführer und in der Sogo und Gesundheitsgruppe....irgendwas zum erpressen wird sich schon finden!

Kommentar

Zitat von skitgubbe
                          Nein leider hab ich die 2. noch nicht gesehen. Ein Freund von mir hat die, aber er will sie mir einfach nicht ausleihen. Aber ab 23.Jäner ist er bei mir in der Klasse und ich bin Klassenchef und Klassenbuchführer und in der Sogo und Gesundheitsgruppe....irgendwas zum erpressen wird sich schon finden!
                          Richtig so! Dann machst ihn fertig! Ok der Anfang der Staffel is teilweise etwas schwach im vergleich zur ersten. Aber dennoch gut, vorallem das eben erwähnte Bild
                          my props

Kommentar

Ja aber das geile an meinem baldigen Klassenfreund (Wir hatten schon mal Mathe im PG zusammen und haben in der dritten über dunkle Materie diskutiert, dann bin ich geflogen, weil dunkle Materie nichts mit Franz und Englisch zu tun hat und jetzt ist er durch die Matura/ das Abi geflogen) und er hat so ein kleines Computer/Fernsehteil, wo man während langweiligen Stunden mal nicht abschalten, sondern den Fernseher anschalten kann UND sie sind auf Englisch! YES!

Kommentar

Zitat von skitgubbe
                              Ja aber das geile an meinem baldigen Klassenfreund (Wir hatten schon mal Mathe im PG zusammen und haben in der dritten über dunkle Materie diskutiert, dann bin ich geflogen, weil dunkle Materie nichts mit Franz und Englisch zu tun hat und jetzt ist er durch die Matura/ das Abi geflogen) und er hat so ein kleines Computer/Fernsehteil, wo man während langweiligen Stunden mal nicht abschalten, sondern den Fernseher anschalten kann UND sie sind auf Englisch! YES!
                              Tja da sage nochmal einer schule bilde nicht Aber klar sind die auf englisch, gibt ja keine synchro dazu
                              my props

Kommentar

Ja aber eben nicht nur SGA der hat quasi alle Filme da drauf!
                                Schmacht! Ich freue mich so auf das nächste Jahr!

Kommentar

Lädt...
                                X