Du hast gerade mal, lass mich rechnen!
23:28-22:49...knapp 40 Minuten ausgehalten oder läuft bei dir die Zeit schneller, vielleicht wohnst du ja in einem tiefen Tal oder einer Zeitverschiebung...oder deine Nachricht kommt aus der Zukunft.
Und noch was: Ist Daniel bei dir irgendwie ein Sektenheiny geworden oder was? Deine beschreibung erinnert mich irgendwie an den Alien-Burns: Ich bringe euch frieden! udn soweit ich weiss nimmt danny auch keine Drogen!
@Dr.McKay: Langsam verstehe ich dich immer mehr! Überlübel!
23:28-22:49...knapp 40 Minuten ausgehalten oder läuft bei dir die Zeit schneller, vielleicht wohnst du ja in einem tiefen Tal oder einer Zeitverschiebung...oder deine Nachricht kommt aus der Zukunft.
Und noch was: Ist Daniel bei dir irgendwie ein Sektenheiny geworden oder was? Deine beschreibung erinnert mich irgendwie an den Alien-Burns: Ich bringe euch frieden! udn soweit ich weiss nimmt danny auch keine Drogen!
@Dr.McKay: Langsam verstehe ich dich immer mehr! Überlübel!

In 14 Tagen treffn ich Colonel John Sheppard LIVE. Verflucht, ich muss meine Atlantis Uniform noch aus dem Schrank holen...und wer zum Teufel hat meine P90? 
Dafür gibts aber wenigstens ab und wann ne slashszene, wenn auch weniger als in Season 1.
Kommentar