1.hathor
2.anubis
3.aphophis
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist euer Lieblings-Goa'uld
Einklappen
X
-
Mir gefällt Apophis am besten weil er der erste richtige Endgegner für SG1 war. außerdem gefällt mir von allen Zeichen die die Jaffa tragen das von Apophis am besten. Die Schlangenwachen sind einfach die coolsten Jaffa ever
Einen Kommentar schreiben:
-
Baal ist doch das Paradebeispiel eines vorzeige Goa'uld's. Er ist Arrogant (aber meist nur wenn er es sich leisten kann) und schön hinterhältig. Eine Organisationstalent obendrein und in Gegensatz zu vielen anderen Bösen fehlt es ihn nicht an Intelligenz. Ich würde ihn nicht mal als Böse bezeichnen (zu mal ich eh nicht an gut und böse glaub) sonderen nur als Machtgierig, da könnte er also genau so gut CDU Vorsitzender werden
Apophis war der erste Richtige Feind von SG-Kommando und machte seine Job ziemlich gut.
Und Yu der alte Sack hatte einfach nie Probleme mit der Erde, man hätte mit ihn sicher gut weiter zusammenarbeiten können. Er ist wohl der vernünftigste Systemlord.
-
Des is ja wohl ganz klar, wer der beste Goa´Uld ist.
Es ist Baal.
Er hatte von anfang an seinen Plan, selbst Anubis konnte ihn
letztendlich nicht durchschaun.
Er ist der, der selbst in der letzten Staffel noch opperiert.
Wenn auch im Hintergrund, hat er aber selbst auf der Erde
noch eine gute Organisation aufgebaut.
-
Naja nett ist er nicht wirklcih,aber man kann shcon sagen das er am Schlus zum "guten" bekehrt worden ist,da er immerhin Kelowna gerettet hat,schade das es gestorben ist.
-
Hallo,
ist der netteste GoaÚld nicht der von Kianna?
Grüße
SG1
-
Lord Yu
Ich habe es hier ein paar Mal gelesen, aber Lord Yu ist nicht Nett!!! Er hat auch keine Ahnung was Gerechtigkeit bedeutet!!!
Yu ist einfach so senil, das er nicht mal weis das er ein Goa’Uld ist, das ist alles.
Gut, er ist nicht so theatralisch wie die anderen Goa’Uld und er macht auch nicht auf großer böser Gott, aber das liegt einfach daran das er zu alt für den Scheiß ist!!!
-
Platz 1: Ba'al
Einfach ein Schlitzohr und sehr intelligent. Außerdem weiß er, wie man dem SGC ein Schnippchen schlagen kann, weil er den Ta'uri immer einen Schritt voraus ist. Siehe z.B. "Avenger 2.0" als er den Virus von Felger umprogrammiert, oder "Insider-Wissen" als Ba'al das SGC mit seinen Klonen austrickst, um an die Adressen der 3 Planeten zu gelangen, wo Merlins Waffe versteckt sein könnte.
Platz 2: Lord Yu
Er ist einfach vom Charakterzug her der "netteste" Goa'uld obwohl er in späteren Staffeln (aufgrund seines hohen Alters) langsam verrückt wird.
Platz 3: Anubis
Einfach das Böse in Person...
-
Außerdem hat Yu wie gesagt als einziger Goa'uld noch ein bisschen Ahnung von Gerechtigkeit und ist nicht so abgrundtief böse wie manch anderer Goa'uld
und auf sein Wort im allgemeinen auch verlass ist und er sogar hi und wieder ein wenig Anstand zeigt
-
Also:
Platz 1. Baal (Nicht so wortkarg wie die anderen)
Platz 2. Osiris (Einfach cool)
Platz 3. Lord Yu (Einer der nicht immer den großen Macker raushängen lässt)
-
Rangliste
Also ich mag nur drei von den Schlangenaliens
Das sind Anubis, Osiris und Baal. Sie übertreffen alle fiesen Aliens mit ihrer Intelligenz und ihrer Boshaftigkeit. Außerdem wissen sie immer wann es zeit ist zu verdufften.
Bei Anubis gefällt mir das er es fast geschafft hat Aufzusteigen, das macht im keiner nach.
Osiris mag ich weil sie Anubis ausnummsweise ergeben dient.
Und Baal weil er es geschafft hat zu überleben, nach dem es den Goa'Uld an den Kragen ging.
Mir gefallen auch ihre Namen ich bin nämlich ein großer Ägypten Fan und glaube genau so wie Daniel das die Pyramieten nicht nur von Menschenhand gebaut wurden.
Von den Tokra mach ich am meisten Jackob, alle anderen sind Arrogante Schlangenaliens
-
Ich finde Sethesh(Seth) am Coolsten. Er konnte sich immerhin am längsten auf der Erde aufhalten ohne das Die Menschen es Bemerkt haben.
-
So viel ich weiß ist Anubis nur aufgestien. Eigentlich finde ich Yu und Osiris gut aber ich entscheide mich doch für Osiris.
-
Außerdem ist er ja halb aufgestiegen oder abgestiegen .
der beste Goa'uld ist Yu weil der einfach noch ein bisschen ANstand und gerechtigkeit kennt