Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist euer Lieblings-Goa'uld
Einklappen
X
-
Anubis . Ich finde ihn am besten weil er coole Waffen hat und ein bisschen ( viel ) schlauer ist als die anderen . Außerdem ist er ja halb aufgestiegen oder abgestiegen . Das macht ihn nartürlich noch " cooler " . Besonderes toll finde ich ihn dann in Folge 0622 .
-
der beste Goa'uld ist Yu weil der einfach noch ein bisschen ANstand und gerechtigkeit kennt
aber Baal ist auch tool weil er es immer wieder schafft im kletzten MOment zu vercshwinden und so zu überleben.So das er sogar noch zur Zeit der Ori lebt(meiner meiung nach sogar als einziger Goa'uzld Oder??????)
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigenApophis, keiner der Anderen kann so gut "Knie nieder vor deinem Gott" sagen.
Außerdem ist sein getuntes Mutterschiff super(und er ist eben der "Originale")
Ach ja: Was ich in meinem letzten Beitrag vergessen hatte:
Ba'al punktet natürlich auch durch seine super Wortgefechte und Situationskomiken.
-
Hey!
Bei mir ist ganz klar Apophis die Nummer 1. Er strahlt von allen Goa'uld die göttlichste Aura aus.
Wer mir aber auch gut gefällt ist Yu. Der kam mir schon beim ersten Auftritt sehr sympatisch vor. Und Sympathie mag schon was heißen für Leute mit Schlangen im Kopf und glühenden Augen.
Gruß,
Soran
-
ich finde Ba'al ist der beste, keiner kann so gut mit O'Neill. außerdem ist er der einzige der es sich auf der Erde gemütlich gemacht hat - v.a. das mit seinen Klonen war ein echter knüller.
so ein typischer Bösewicht ohne Gewissen, im Gegensatz zu den anderen hat er keine so festen Prinzipien, er bringt somit die Handlung voran. der chinesische war im Gegensatz nur einfch senil
-
Apophis, keiner der Anderen kann so gut "Knie nieder vor deinem Gott" sagen.
Außerdem ist sein getuntes Mutterschiff super(und er ist eben der "Originale")
-
Platz1: Sokar! Kommt einfach am düstersten und coolsten rüber
Platz2: Ba'Al: -Die schon sooft genannten Sprüche und Wortgefechte
-Die "Unsterblichkeit"
-Er verkörpert einfach am ehesten einen Gott
-Er ist der rote Faden der sich vom ersten Film (naja eben Goa'Ulds) bis zu 3. und vorerst letzten zieht.
Ich würde sogar eher Ba'al als den Ori dienen! Er ist für mich eher Gott als aufgestiegene Wesen.
Platz3: Anubis: Mit dem Mantel kann man nur cool sein! Auch er kommt müstisch herüber und durch das Antiker wissen und halbaufgestiegen sein, kommt auch er wie ein Gott herüber (ich würde ihm trotzdem nicht dienen wollen)
Platz4: Ra: Er kam im Film eben als überlegen rüber. Er war ein völlig neuer Gegner! So etwas kannte man noch nie in Sci-Fi. Wogegen ich dann Apophis eher als 08/15 Gegner sah! Auch Ra verkörpert für mich mehr einen Gott als alle anderen Goa'uld (Ausgenommen die in meiner Rangliste über ihm stehen)
(auch ihm möchte ich aber dennoch nicht dienen)
-
Ba'al ist böööse
Find ich gut^^
Okay das sind sie alle, aber ändert ja nix :P
-
Finde auch Ba'al am interessantesten,
der Kerl hat eine Ausstarhlung die einfach nur Hammer.
-
ich hab ehrlich gesagt keinen lieblingsgoa'uld..find alle gleich dumm
naja,aber mit anubis ist es am spannensten..find ich.bzw er ist am interessantesten...
-
Baal ist auch geil. Er ist einer der wenigen männlichen Systemlords die ich mag. Das sind nur Yu und Baal die ich leiden kann^^. Anubis ja der ist bei mir so ein Sonderfall. Einmal mag ich ihn und mal nicht. Ich find die weiblichen Systemlords einfach viel gemeiner. Baal ist aber einer der "feschersten" Systemlords^^ von den Männern.^^
-
Ba'al ist der Beste!
Ba'al oder Baal wie O'Neill ihn immer nennt, find ich einfach toll. Vor allem ihn als "Geschäftsmann" in der 9.Staffel zu sehen.
Schade das da O'Neill nicht mehr da ist, um ihn zu ärgern.
Schön anzusehen ist auch immer wieder, wie SG1 mit ihm zusammenarbeiten muss. Das er sich dabei Kommentare wie:"ich bin ein Gott" nicht verkneifen kann,ist sehr amüsant. Aber das zahlt ihn Sam bald heim(10. Staffel)!
-
Zitat von Bastet Beitrag anzeigenNur ein toter Goa'uld ist ein guter Goa'uld. Haha lol. Aber wircklich Stargate wäre nicht so spannend ohne Goa'uld ich mein. Das wäre das selbe als würde ich sagen Nur ein toter Voldemort ist ein guter. Wenn es keine Goa'ulds mehr gäbe wem sollte man dann alles in die Schuhe schieben. ^^
Desweiteren ist Baal mein persönlicher Lieblingsgoa'uld weil er meint alles zu wissen und deswege lustige Sprüche los lässt das gefällt mir auch schon an O'Neill! Außerdem gefällt mir Baal noch gut weil er nicht so wie die anderen Goa'uld ist und auch den Menschen schon geholfen hat!!
-
Der beste Goa'uld von allen ist Anubis. Der war der beste, stärkste und Inteligenteste von allen Goa'uld. Gut am ende hat ihm das auch nicht viel gebracht alls er von der Antikerwaffe vernischtet wurde aber trotzdem war er den anderen immer überlegen.