Wer ist euer Lieblings-Goa'uld - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Goa'uld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Lieblings-Goa'uld ist definitiv Ba'al, denn seit wann können Goa'ulds so komisch sein.
    Ich lache mich jedesmal, wenn er irgendwo auftaucht kaputt, denn die anderen waren immer solche Spaßbremsen.
    Irgendwie so, als hätten sie einen Stock verschluckt.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Also ich finde wie die meisten Ba'al am tollsten. Der läst sich wenigsten immer mal wieder was neues einfallen. Ba'al ist wenigsten nicht so ein langweiler wie die anderen Goa'uld. Bei dem muss ich auch hin und wieder ziehmlich lachen. Der ist einfach zu komisch. Im Gegensatz zu den anderen Goa'uld find ich dass er sogar noch ein bisschen nett ausschaut. Und er ist nicht so doof wie manch anderer. Als nächstes würde bei mir Sokar kommen der schaut irgentwie so cool aus. Einfach anders.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        Anubis ist der größte Goa´uld aller Zeiten!
        Sein Antiker-Wissen hätte ihn Unbesiegbar gemacht, gäbe es nicht SG-1.
        http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

        Kommentar


          Also ich weiss nicht was ihr habt:

          Sokar ist immer noch der best.Vorallem seine persöhnlichkeit ,wie er den teufel spielt.
          Coool!!!!!!
          Sheppard zu McKay:Das geht ihn bestimmt total auf den Arsch

          Kommentar


            Mein Favorit ist eindeutig Ba'al. Vor allem da er nicht so einsitig ist.
            Apophis ist einfach "böse" und arrogant. Anubis ist eigentlich nur ne steigerung.,.. noch böser....

            Anders sind Goua'Uld wie Yu und eben Ba'al.
            Vor allem Ba'al ist eben... eher in so ner grauzone. Vor allem in den letzten Staffeln ist alles was er macht irgendwie... nachvllziehbar.

            Beim "letzten Angriff" von Anubis... hat er praktisch die Galaxie gerettet. Ich denke die Meisten anderen Goua'Uld wären Anubis entweder aus Angst oder auch aus hoffnung auf eine "besondere" belohnung treu geblieben.
            Und wenn nicht, so hätten sie in ihrer Arroganz einfach selbst gegen ihn vorgegangen oder hätten sich dünn gemacht.
            Nicht Baal. Er hat das kommando behalten, quasi von innen heraus Anubis pläne sabotiert und sich mit den Menschen verbündet. Jedes andere Handeln hätte Anubis zum Sieg geführt.
            Auf der erde wollte er eigentlich nur seine ruhe. Natürlich mit ner hausgrossen Bombe sichergestellt^^
            Als er die Herrschaft über die freien Jaffa erringen wollte (mit der gehirnwäsche) geschah das auch nicht ohne Sinn:
            In seinem nunmal Jahrausende andauernden leben hatte er sicher mehr erfahrung im kriegführen als die Jaffa. Und er kannte die art von Soldaten die er "Rekrutieren" wollte, also ihre möglichkeitenn und grenzen. Unter seiner führung hätten die Jaffa sehr sehr viel nützlicher im Krieg gegen die Ori sein können. Und er hat klar gesagt das er sie "anführen" wollte und nicht das sie wieder Sklaven werden und ihn als Gott anbeten.
            Das die Jaffa das gerade in dem Moment, gerade erst von der Herrschaft der Systemlords befreit, nicht wollten ist klar, aber Baals plan hätte ja funktionieren können. Durchaus ein Nobles ziel.

            Dann später... sich selbst in Adria zu implantieren war wohl der beste Plan gegen die sie der aufgetaucht ist, besser als alles was "die guten" so fabriziert haben.(selbst wenn zu bezweifeln bleibt ob es ihm gelungen währe die kontrolle zu "halten"). Natürlich nicht ohne dabei selbst einen vorteil draus zu ziehen....
            Sein Plan in Continuum war auch einfach genial... aber er wollte ja nicht einfach die menschen versklaven. Und Teal'C hat er die freiheit als Lohn für seine dienste angeboten, ich denke er hätte sein wort gehalten.
            Schade das er so ein unrühmliches Ende fand (oder ist da vielleicht nicht DOCH noch ein Klon?^^)
            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

            http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

            Kommentar


              Auf jeden Fall (wie die meißten meiner Vorredner): Ba'al!!!!
              Er ist Cool, intelligent, hinterhältig und lustig (auch wenn man manchmal nur ÜBER ihn lacht, nicht MIT ihm )
              Naja... ist jetzt nicht so eine lange rede, wie die meines vorredners aber ich glaube zu dem Thema "Ba'al ist der beste Goa'uld" wurden auch schon alle argumente vorgebracht.

              Vielleicht währe eine abstimmung ganz cool...
              Leben ist Jazz.
              Jazz ist Leben.
              Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

              Kommentar


                Jo zu der Baal Thematik kann ich mich nur anschließen. Situationskomik vom feinsten und heftig gute Intrigen.

                Wen ich auch toll fand, war der Capoeira-Gua uld ich weis jetzt nicht mehr wie der hieß und der starb auch in der gleichen Folge, in der man ihn das erste mal sah. Der hätte um ein Haar den gesammten Jaffa wiederstand eliminiert und seine Kampfkunst war einfach zu geil. Wenn ich mich recht erinnere der Erste Gegner, vom dem Tialc mal richtig derbe aufs Fressbrett bekommen hab. Da fand ichs echt unwürdig, wie der gestorben ist.

                Kommentar


                  Ich weiß leider nicht wen du meinst, kannst du dich noch in etwa an die Staffel erinnern oder gar an die Folge? Worum ging es darin?
                  Nur eine Folge oder Doppelfolge vorkamen:
                  Sokar, Seth und Ra^^ (die fallen mir spontan ein, gibt sicher noch mehr)
                  Diese sind aber alle auszuschließen nach deiner beschreibung.
                  Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                  -Quelle: Buch des Ursprungs-
                  Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                  Kommentar


                    Gemeint ist wohl Imhotep alias K'tano aus der Folge "Die Jaffa Rebellion".
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Ha, da wird jemand seinem Foren-namen aber gerecht. Genau den meinte ich.

                      Kommentar


                        Jo an den hatte ich natürlich nicht gedacht, wer kommt schon auf die Idee, dass es sich bei ihm um einen Goa'Uld handelt ^^
                        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                        -Quelle: Buch des Ursprungs-
                        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                        Kommentar


                          Eigentlich sind die Goa'ould nicht cool.
                          Aber auf die Frage sag ich einfach nur Ba'al.


                          Angehängte Dateien
                          Stargate Wissen

                          Das etwas andere Stargate Projekt

                          Kommentar


                            Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                            Eigentlich sind die Goa'ould nicht cool.
                            Aber auf die Frage sag ich einfach nur Ba'al.


                            Währe es möglich das du nicht JEDEN Beitrag mit Hüpfenden Smileys und demselben Bild zusammen erstellst?
                            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                            http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                            Kommentar


                              Meine Favoriton sind Ba'al, Anubis, Sokar, und Yu

                              Ba'al weil er es schaft bis zur 10 Staffel am leben zu bleien, er sien für Humor hat, und ist ein echter Wändehals ist. besonders geviel er mir als Firmenchef.


                              Anubis ist das absute böse wenn er Auftritt ist dort eine Atmosfäre die ich nur bei Darth Vader, dem Imperator, Sauron und Saruman spüre, er und denkt einen Schritt weiter wäred ander Goa ' uld die sich auf ihre Jaffa fellas züchtete er eine Armee neue Krieger herran.

                              Sokar sieht einfach Teuflisch aus mit seinem kahlen Kopf dem bleichen Gesicht den Arden und der Roten Robe. würglch schade das er schon Tod ist

                              Ein Ander ist Yu er ist Gelassen und spielt sich nicht als Gott auf, und ist der einzige der Anubis Böses Absichen durch schaut.
                              Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                              Kommentar


                                Eindeutig Anubis dann Ba'al dann Yu ( vorallem weil ich die Asiatische Kultur mag und er einer der Ältesten Goa'uld ist Socar war gut auch wenn er zu früh starb . Was ich aber Schade fand das in den Episode der Deutschen Version die Goa'uld Stimmen sich zu normal anhörten und ganz und garnicht mehr Göttlich !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X