Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
    In betracht der 4. SGA Staffel (ohn jetz weitere Details zu kennen) würd ich sogar ne weitere Kategorie einführen.
    Sheppard! der tut zwar doof, ist aber doch verdammt gescheit und hat auch am Mensa Test teilgenommen. Insofern könnte er ganz gut passen.
    Und wie beschreibt Mckay ihn so treffend "Oh mein Gott er IST Captain Kirk!"
    Jack ist auch nicht so dumm, wie er sich immer anstellt, in auswesglosen Situationen sind ihm immer noch gute Ideen eingefallen - zwar einfache, aber die waren effizient.
    Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
    O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
    Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
    O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

    Kommentar


      #17
      Jack! Jack! Jack! ^^

      Ich bin schon seit der allerersten Folge ein Sam/Jack-Shipper und daran wird sich auch nichts ändern^^ Ich finde, die beiden passen einfach wie die Faust aufs Auge und die Szenen mit den beiden find ich immer so niedlich^^

      Daniel hingegen könnt ich mir mit Sam überhaupt nicht vorstellen...er wäre eher der perfekte Partner für Janet gewesen ^^
      Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
      Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

      Kommentar


        #18
        WTF?
        Daniel passt ja wohl überhaup nicht zu Sam. Ich mag es die beiden als beste Freunde zusammen zu sehen aber doch nicht als Päärchen. Daniel brauch sich ja nicht unbedingt einige der wenigen Frauen aussuchen, die noch intelligenter sind als er selbst. ^^
        Vala passt da schon wesentlich besser zu ihm.
        Bei Jack ist es dann schon was anderes. Krasser Alterunterschied hin oder her ich finde die beiden wären das perfekte Paar. Ich hab immer das Gefühl dass sich Sam in Jacks Anwesenheit durch seine lockere Art immer erst so richtig entspannen und zeigen konnte, dass sie eben nicht nur die disziplinierte Wissenschaftlerin ist.

        Kommentar


          #19
          Eindeutig Jack!
          Ich bin seit der ersten Stunde S&J-Shipper. Für mich gehören die beiden einfach zusammen.
          Sam und Jack ergänzen sich gut.
          >Benutz dein Herz für dich,
          sei wie du bist,
          dein ganzes Leben lang!<
          L'Âme Immortelle - Dein Herz

          Kommentar


            #20
            (SGA ist eigendlich ein Spiegelbild von SG1)

            Jack passt viel besser zu Sam als Daniel das ist klar
            http://www.myvideo.de/watch/39807

            Kommentar


              #21
              Ich schließe mich der Sam/Jack Fraktion an.
              Sam und Daniel haben in meinen UAgen fast scho zu viel gemeinsam. Das fuktioniert prima für eine Freundschaft, aber auch nicht mehr. Bei Sam und Jack ist es dagegen ein klarer Fall von "Gegensätze ziehen sich an" (obwohl es auch Gemeinsamkeiten gibt, zugegeben).
              Wash: "Psychic, though? That sounds like something out of science fiction."
              Zoe: "We live in a spaceship, dear."
              Wash: "So?"

              Kommentar


                #22
                Nun ich finde das mit Jack und sam wird schon zuoft angedeudet, als dass da noch was kommen könnte.


                Ich glaube allerdings auch nicht an Daniel, der steht nur auf Aliens^^.

                Dennoch mal dieses Bild, dass ich mal gefunden habe (ich weiß nicht mehr auf welcher seite.):
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Ptah; 24.06.2007, 20:00. Grund: ergänzung eines linkes.
                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                Kommentar


                  #23
                  ich bin mir nicht so sicher, aber Daniel hat doch seit kurzem auch eine "Beziehung" zu Vala, sie will es, was man schon oft genug sehen konnte, doch er will es sich nicht eingestehen.

                  da ergeben sich doch die zwei perfekten Paare. Sam und Jack, Vala und Daniel, sieht doch ganz nach einer SG Doppeltrauung aus, oder?

                  Kommentar


                    #24
                    Ach der arme Mitchel.
                    er muss dan Wohl oder Übel ein Verhältnis mit Teal'C anfangen^^
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar


                      #25
                      Mitschel kann man mit Kirk vergleichen (hier im Forum irgendwo schonmal erwähnt),

                      die angelns sich doch sicher irgend eine "Alien" Tante, bezogen auf die von den Goa' uld verschleppten Menschen.

                      Kommentar


                        #26
                        das war aber Daniel!

                        der sucht sich immer auserTau'Ri sche^^ Frauen, die dann sterben, entführt werden etc.
                        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                        -Quelle: Buch des Ursprungs-
                        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                        Kommentar


                          #27
                          also ewiger Junggeselle, na toll.

                          was ist den eigentlich mit Teal'C, sucht der sich jetzt eine ehem. Jafa Rebellin oder fängt der was mit einer erden Tau'Ri an?

                          Kommentar


                            #28
                            ich glaube nicht, dass er sich ne frau sucht, oder? sein sohn wär bestimmt dagegen^^na ja, aba er kann sich ja noch verlieben
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              #29
                              War da nicht was mit der einen Jafa-Tante, gespielt von Jolene Balock? In der Folge, wo Teal'cs Sohn heiratet?

                              Von Doppel-Paarungen halte ich nicht viel (Hat immer so was von schlechter Fanfiction...).

                              Außerdem gibt es noch andere Menschen außerhalb des S.G.C.
                              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde auch das Jack besser zu Sam passt. In der Serie gibt es schon genug Hinweise auf die Gefühle zwischen den beiden.

                                Daniel ist eher wie ein Bruder für Sam.

                                Ich würde sagen: Sam/Jack 4ever!
                                http://www.benbrowder-online.com/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X