Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sam/Jack hat aber auch so was von Schülerin, die in ihren Mathelehrer verkanllt ist. Die Frage ist ja auch , ob eine Beziehung halten würde. Das bin ich mir bei Jack/Sam nicht so sicher.

    Sam/Cam schirrt ja neuerdings immer durchs Forum. Da kann ich nichts zu sagen, bis die neuen Folgen durch sind. Ich fände es aber ein bisschen billig von den Autoren. So nach dem Motto: Jack ist nicht mehr da. Jetzt fliegt Sam eben auf seinen Nachfolger. Fertig.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar


      #32
      ZU Sam/Cam würde ich auch nicht nein sagen.

      *duck und renn*
      http://www.benbrowder-online.com/

      Kommentar


        #33
        Auf ATV spielt es schon die zehnte Staffel(schon seit über einem Monat)und in der zehnten Staffel kommen Sam und Jack zusammen.
        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

        Kommentar


          #34
          Spoiler! hilfe, ich wurde gespoilert!

          Ich hoffe das das nicht stimmt!!, dann bin ich überrascht wenn es doch stimmt da ich ja bis dahin hoffe, das es nicht stimmt
          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
          -Quelle: Buch des Ursprungs-
          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
            Spoiler! hilfe, ich wurde gespoilert!

            Ich hoffe das das nicht stimmt!!, dann bin ich überrascht wenn es doch stimmt da ich ja bis dahin hoffe, das es nicht stimmt
            Doch das stimmt, tja wenn man in einem Puddle Humper gefangen ist und es nicht so aussieht als sei rettung in sicht dann versucht man wohl oft die letzten Momente seines Lebens "sinnvoll" zu nützen. Als sie dann doch gerettet wurden und Daniel Jack anfunkt das sie jetzt rauskommen können, funkt Jack(SEHR beschäftigt)zurück:"Wir sind gleich fertig hier."
            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

            Kommentar


              #36
              Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
              Doch das stimmt, tja wenn man in einem Puddle Humper gefangen ist und es nicht so aussieht als sei rettung in sicht dann versucht man wohl oft die letzten Momente seines Lebens "sinnvoll" zu nützen. Als sie dann doch gerettet wurden und Daniel Jack anfunkt das sie jetzt rauskommen können, funkt Jack(SEHR beschäftigt)zurück:"Wir sind gleich fertig hier."
              Ähm, das ist 8. Staffel, nicht 10. Staffel.

              SPOILERAußerdem kommen Sam und Jack in der 10. Staffel nicht zusammen, ich denke mal das ihr das auf die Hochzeit in der 200. Folge bezieht. Aber das sind nur Gedanken zu dem Film den Martin Loyd drehen will (ich glaub mal wieder eine Idee von Vala ).
              http://www.benbrowder-online.com/

              Kommentar


                #37
                Sorry hab die Staffel verwechselt(eigendlich hieß es nehmlich in der Vorschau, dass es an dem Tag mit der 10.Staffel losging )
                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                Kommentar


                  #38
                  Auf jedenfall passt Jack besser zu Sam.
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                    #39
                    Oh da hat aber jemand ein recht altes Thema ausgegraben und dann noch mit so einem nichtssagenden Einzeiler der nicht als Disskusionsgrundlage taugt.
                    Daher Apell an die Mods: Thema schließen es ist wirklich schon durchgekaut, auch wenn nur auf 2 Seiten.
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar


                      #40
                      JACK! Eindeutig! Daniel ist mein Liebling der Serie und ich wünsche ihm wirklich eine neue Beziehung, nachdem die Sache mit Sha're nun ja schon ein Weilchen her ist. Aber zu Sam passt Jack eindeutig besser! (für Daniel wäre Vala vielleicht nicht schlecht, aber ich glaube dann hätte er nie wieder seine Ruhe... Is doch sehr anstrengend, die Gute... Aber nach dem "Date" in der letzten Folge... Abwarten und Tee trinken. Ach ja. Und da wäre dann ja auch noch die Sache, dass Vala ein Kind mit einem anderen hat... *lol*)
                      Live long and Prosper!

                      Kommentar


                        #41
                        Mit einem anderen?
                        Ich zitire:
                        Vala: "Unbefleckte Empfängnis, also ein Kind zu bekommen, ohne den Beischlaf vollzogen zu haben, gabs das in eurer Geschichte schoneinmal?"
                        Teal'C (nach langem Überlegen): "Darth Vader"
                        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                        -Quelle: Buch des Ursprungs-
                        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                        Kommentar


                          #42
                          Er sagte doch MIT nicht VON!
                          Un dich bleib immer noch bei Sheppard. Das muss einfach ein geniales Gespann werden. Mckay wäre nix, und Jack wie auch Daniel sind schon zu ausgenudelt, das wäer langweilig....
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #43
                            MIT wem soll sie es denn haben?

                            Außerdem passt hammond zu Weir (oder wie die heißt), denn Gegensätze ziehen sich an, auch wenn ich sie nicht mag aber Hammond schon. Gehört hier zwar nicht hin aber ich wollte keinen Einzeiler schreiben
                            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                            -Quelle: Buch des Ursprungs-
                            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                            Kommentar


                              #44
                              Vala ist doch verheiratet.
                              Und bin nicht nicht ganz auf dem aktuellen RTL2 Sendestand Aber den trifft sie im Laufe der 10. Staffel nochmal.

                              Also mit ihm, aber nicht von ihm. Wobei naja, die gemeinsame Kindheit von Adria mit ihren Eltern war etwas kurz...
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #45
                                Verheiratet? Ich glaube ich habe was verpasst!
                                Wann ist das den "passiert"?
                                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X