Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Da stimme ich dir zu Thoa. Immerhin haben die beiden sich in der letzten folge von Staffel 8 verliebt so wie ich das verstanden habe.
    am Ende der achte Staffel deuten sie des zwar an aber es gibt nie irgendwelche Beweise nur immer mehr andeutungen die man aber auch anders verstehen kann
    aber vieleicht erfashren wir in den Filmen die noch kommen mehr
    ich hoffe das auf jeden Fall
    übrigens bin ich uach der Meinung das O'Neill viel besser zu Sam passt,weil .......
    die sich sowieso schon immer so anschaun
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #77
      Ja , da für gibt es auch viele beweise . In der Folge : GRACE , als Sam verschwunden war hatte Jack alles versucht um sie zu finden . Umgekehrt war Jack mal verschollen , da hat Cater alles probirt um ihn zurück zu holen . Wiso fügt man hier eigentlich nicht mal ne umfrage ein ?

      Kommentar


        #78
        Das stimmt auch als in Sam diese Maschine oder was das war in ihr drinn war als sie am Computer geschrieben hat war sie ja umgekiept und O'Neill hat sich Sorgen gemacht. Weiß jetzt nicht welche Folge es war.
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


          #79
          Das war folge 20 staffel 4"die falsche wahl"
          ds war ein Entität die sich erst im hauptrechner des stargate programms eingenistet hat dan in einem Malp und schließlich in Sam
          wo es dann aber schließlich aufgibt und Sam auf umwegen wiede in ihren Körper lässt
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #80
            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
            am Ende der achte Staffel deuten sie des zwar an aber es gibt nie irgendwelche Beweise nur immer mehr andeutungen die man aber auch anders verstehen kann
            aber vieleicht erfashren wir in den Filmen die noch kommen mehr
            ich hoffe das auf jeden Fall
            übrigens bin ich uach der Meinung das O'Neill viel besser zu Sam passt,weil .......
            die sich sowieso schon immer so anschaun
            Ich habe ja noch Hoffnung in "Continuum". Die Beziehung zwischen Sam und Jack wurden ja von den Autoren mehr oder weniger versaut, besonders weil nach der 8. Staffel die Chance sehr groß war, dass die beiden nun endlich zusammenkommen.

            Die ersten Andeutungen waren IMO schon in der 1. Staffel vorhanden, besonders in der Folge "Im ewigen Eis" sieht man das deutlich...

            @Sam Fan: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Wenn du so weiter machst, bist du am Ende des Jahres Konteradmiral!
            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
            ***
            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

            Kommentar


              #81
              Niemand

              Weder Jack noch Daniel passen zu Sam.

              Jack ist Soldat und solange Cater im Militär ist passiert da nichts, außerdem ist Jack ja jetzt weg! Erschwerent kommt hinzu das Jack einfach nichts gemeinsam hat mit Sam und zwar überhaupt nichts, wobei sich verschieden Dinge auch anziehen können.

              Daniel ist und wird immer nur Sams guter Freund blieben, auch wenn Daniel es niemals zugenben würde, denke ich er steht mehr auf Vala.
              Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

              Kommentar


                #82
                auch wenn Daniel es niemals zugenben würde, denke ich er steht mehr auf Vala.
                Das stimmt. Daniel mag ja Vala die beiden kommen in der letzten Folge der 10 Staffel zusammen aber nur kurz.
                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                Das ist ein neues Forum

                Kommentar


                  #83
                  Daniel mag ja Vala die beiden kommen in der letzten Folge der 10 Staffel zusammen aber nur kurz.
                  Genau genommen ja kamen zusammen . Denn nachdem die Zeit zurück gespult wurde konnten sie sich ja nie an das geschehene erinnern und außer Teal'c weiß niemand mehr das sie jemals zusammen wahren .

                  aber nur kurz.


                  Naja , kurz würde ich nicht sagen . Auf dem schiff sind ja mehrere Jahre vergangen . Übrigens war das die Folge 1020 ( Endlosigkeit , oder so )

                  Kommentar


                    #84
                    Auf dem Schiff waren die beiden ja lange zusammen.
                    O,niel das war die Folge Endlosigkeit.
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                    Das ist ein neues Forum

                    Kommentar


                      #85
                      ist ja gut

                      Ihr habt beide Recht O'Niel und Meggilulu!!! Die Beiden waren für eine lange Zeit zusammen und wissen es nicht mal. Dumm gelaufen!!!
                      Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

                      Kommentar


                        #86
                        also ich würde sagen keiner von beiden passt so richtig zu sam.
                        wenn es daniel wäre, dann wären es zwei so superschlaue auf einmal, keine ahnung wo das hinführen würde, vielleicht nobelpreis?
                        bei jack, naja, die dutzen sich ja nicht mal. dafür haben sie aber erfahrung, wenns ums küssen geht^^.
                        wie wärs denn mit sam und cem?
                        http://www.sgaworld.kilu.de

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Chaya-SGAW
                          bei jack, naja, die dutzen sich ja nicht mal.
                          die dürfen sich nicht duzen da beide bei der Airforce sind und drum ist da eine näher Beziehung verboten ; (

                          ich bin immer noch dafür das Sam und Jack einfach ein Traumpaar wären; )
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                            die dürfen sich nicht duzen da beide bei der Airforce sind
                            hallo freizeit! is ja bei sheppard und ford genauso, bloß dass die nichts von dem anderen wissen wollen
                            http://www.sgaworld.kilu.de

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Chaya-SGAW
                              hallo freizeit!
                              naja so viel Freizeit haben se nun auch wieder nicht gemeinsam.Und naja wenn sie sich das angewöhnen würden würde das halt warscheinlcih zu einem Problem werden ;( wenn se mal ganz ausversehen sich duzen sollte wenn se nicht gerade Freiziet haben
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                #90
                                stimmt! aber da O'Neill jetzt nicht mehr im SGC ist, ham sie ja mehr freizeit. vielleicht wirds ja noch was, müsste er halt hin und wieder nach atlantis kommen! nicht dass sie sich da noch in einen ziemlich arroganten astrophysiker verknallt^^
                                http://www.sgaworld.kilu.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X