Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Vala war doch nicht Böse nur eine Diebin. Sie hatte aber immerhin mehr Charakterentwicklung durchgemacht als die gesamte Besatzung von SGA.

    Aber auch in der 10 Staffel ist sie von ihren alten Gewohnheiten noch nicht los gekommen.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
      Vala war doch nicht Böse nur eine Diebin.
      Ich konnte sie trotzdem nicht leiden, sie war einfach für mich "böse", davon abgesehen, findest du das Diebe gut sind?

      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
      Sie hatte aber immerhin mehr Charakterentwicklung durchgemacht als die gesamte Besatzung von SGA.
      eben: ging viel zu schnell.
      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
      -Quelle: Buch des Ursprungs-
      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

      Kommentar


        #63
        Als ich finde Sam und Jack passen gut zusammen. Besonders weil es wischen ihnen auh schon Spannngen gab. Es gab momente da hab ich gedacht:

        "jetzt fallen sie sich gleich gegenseitig um den Hals!"

        Zu Daniel passt eindeutig Vala!

        Den wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an!
        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

        heute Feier ich mein Comeback!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
          Ich konnte sie trotzdem nicht leiden, sie war einfach für mich "böse", davon abgesehen, findest du das Diebe gut sind?

          eben: ging viel zu schnell.

          Ach so musste sich halt durschlagen, außerdem denk ich kaum noch in gut und Böse.

          Mir ist aber ihre Chrakterentwicklung alle mal lieber, als der Charaktermässige stillstand bei SGA.
          Klimaerwärmung einmal positiv
          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

          Kommentar


            #65
            ich find jack passt besser zu sam weil jack mehr erfahrung hat und eh besser aussieht als daniel

            Kommentar


              #66
              Besser aussehen würde ich nicht unbedingt sagen, für die Weibchen schaut bestimmt Daniel besser aus, wenn die nicht gerade auf alte Männer stehen.

              Vielleicht auch ein grund warum Sam sich nie über die Regeln hinweg setzen wollte
              Klimaerwärmung einmal positiv
              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                Besser aussehen würde ich nicht unbedingt sagen, für die Weibchen schaut bestimmt Daniel besser aus, wenn die nicht gerade auf alte Männer stehen.
                Aber nur wenn sie au kleine Jungs steht und genau das ist bei Frauen eher seltener der Fall. Die wollen eher reife und erfahrene Männer. Deshalb passen Jack und Sam auch sehr gut zusammen. Oder um mit den Worten von O`Neill zu sprechen. Daniel, ich dachte der ist vom anderen Ufer! (siehe Möbius)
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                  Mir ist aber ihre Chrakterentwicklung alle mal lieber, als der Charaktermässige stillstand bei SGA.
                  Naja, GANZ still steht es da ja nicht, bei Rodney, Ronon, Dr. Weir und Dr. Backet
                  SPOILERder eh Ende der 3. Staffel stirbt
                  sind mir schon Charakterentwicklungen aufgefallen.
                  Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                  -Quelle: Buch des Ursprungs-
                  Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                  Kommentar


                    #69
                    Na ja mir eigentlich nicht so richtig, aber ich schaue es ja nur auf RTL2.
                    Obwohl die Folge mit Rodney und seiner Schwester extrem gut war.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich schaue SGA auch nur auf RTL (II), aber erwünsche (und sehe) dennoch eine Charakterentwicklung.
                      Die Folge hat mir auch gefallen und am Ende hat man auch mal einen ganz neuen Zug von Rodney gesehen in dem Video des Sheppard abgespielt hat.
                      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                      -Quelle: Buch des Ursprungs-
                      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                        Die Folge hat mir auch gefallen und am Ende hat man auch mal einen ganz neuen Zug von Rodney gesehen in dem Video des Sheppard abgespielt hat.
                        Das Video ist doch schon uralt?
                        Bei Jack und Danny, wär mir Jack tausendmal lieber, auch wenn er schon das Alter meines Vater seit längerem überschritten hat
                        Zu Sam würde Jack auch besser passen. Danny versteht sie doch auch nicht und aussehen tut er auch nicht sonderlich. Zwischen Jack und Sam brizzelts da schon mehr. Danny ist ein junger, unerfahrener Archäologe, so hat man ihn ja kennen gelernt und der erste Eindruck prägt. jack hingegen hat locker und cool gewirkt, was Sam sicherlich auch mehr angetan hat als das unschuldig reinguckende Danny-Boylein.
                        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                        Die Zeit heilt keine Wunden
                        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                        Kommentar


                          #72
                          natürlich jack daniel passt doch garnicht zu ihr was mann auch in der serie merkt

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Thoa Beitrag anzeigen
                            natürlich jack daniel passt doch garnicht zu ihr was mann auch in der serie merkt
                            Ich bin zwar auch der meinung das Jack besser zu Sam passt aber Wiso sollte Daniel gar nicht zu Sam passen ? Ich meine Daniel hat doch " nichts " was da gegen spricht ( Bis auf die Tatsache das ich meine das Jack besser zu ihr passt )

                            Kommentar


                              #74
                              das is es ja ich wes auch nicht aber jack passt meiner meinung nach ,besser zu Sam

                              Kommentar


                                #75
                                Da stimme ich dir zu Thoa. Immerhin haben die beiden sich in der letzten folge von Staffel 8 verliebt so wie ich das verstanden habe.
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                                Das ist ein neues Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X