Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel oder Jack? Wer passt besser zu Sam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hat sie das nicht gemacht, nachdem sie gemerkt dass sie schwanger ist?! Außerdem fand sie den Kerl ja auch ganz nett, bzw. inzwischen liebt sie ihn sogar irgendwie.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #47
      Ich meinte tatsächlich sie hat ein Kind "mit" einem anderen. Danke, Mole, dass du das klargestellt hast. In der Tat bin ich aber eine SIE (du sagtest: "Er sagte doch mit nicht von")
      In der 19ten Folge der 9ten Staffel ("Crusade") heiratete Vala Tomin. Sie fand ihn recht sympatisch, heiratete ihn jedoch, um ihn glauben zu lassen, es sei sein Kind, das sie im Leib trägt. In Wirklichkeit war das aber eine mysteriöse "Windbefruchtung" durch die Ori... Denn Valas Tochter Adria/Orici ist ja sowas wie das neue Oberhaupt der Sekte...

      Ich glaube aber, das gehört hier nicht mehr wirklich zum Thema...
      Live long and Prosper!

      Kommentar


        #48
        Okay, Danke

        Du hast Recht das ist echt schon Offtopic.
        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
        -Quelle: Buch des Ursprungs-
        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

        Kommentar


          #49
          Zitat von LindsayBallard Beitrag anzeigen
          Ich meinte tatsächlich sie hat ein Kind "mit" einem anderen. Danke, Mole, dass du das klargestellt hast. In der Tat bin ich aber eine SIE (du sagtest: "Er sagte doch mit nicht von")
          Sry, mal nicht aufgepasst
          Gut Haben wir den Fehler dann auch soweit geklärt.

          Nun back to Topic,
          Bin dennoch der Meinung, das Sam und Jack jetz so lange umeinander rumgetanzt sind, irgendwie ist es inzwischen nur noch blöd, von daher bn ich gegen Jack. Daniel?! Naja, würde noch gehen, wobei der ja verplant ist Teal´c ein wenig zu trocken und zu wenig wissenschaftler, müsste schon jemand gebildeter sein. Mckay wäre zwar temporär nett aber auf dauer wohl nur nervig das ewige gezanke und generell alter Ego Mckay und ne Freundin???
          Bin also für den Kirk aus SG/SGA "Oh my god, he IS Kirk!"
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #50
            Teal'c??? Lustige Vorstellung ^^ Aber ich denke, dass die beiden kein gutes Team abgeben würden... Sam braucht wohl einen "liebevolleren" Mann. Ich meine nicht, dass Teal'c kein netter Kerl wäre, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie er seine Frau am Ende eines arbeitsreichen Tages in die Arme nimmt und lieblich "Schatz" in ihr Ohr säuselt...
            Obwohl - wenn ich mir diese Umschreibung so genau durch den Kopf gehen lasse, wäre das wohl auch nichts für Sam... XD
            Live long and Prosper!

            Kommentar


              #51
              Ich denke mal das ihr Mann sie gar nicht vorfinden wird wenn er nach Hause kommt, da sie noch mit Weltraumtelemetrie beschäfftigt ist.

              Mal ne Frage: Hatte Sam nicht mal was mit einem Ta'Uri? Was war da noch gleich? Ein Polizist der getötet wurde oder so..
              Naja ist mir auch nicht mehr so frisch aber er wurde von Osiris angeschossen XD
              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
              -Quelle: Buch des Ursprungs-
              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

              Kommentar


                #52
                mussen wir das eigentlich mmer wieder hoch wirgen ist do so oder so zweg los aber um die frage zu beantwoten jack


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                samileine schrieb nach 11 Minuten und 59 Sekunden:

                und meine signatur
                spricht für sich oder
                Zuletzt geändert von samileine; 10.11.2007, 11:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #53
                  Also, ich wusste nicht, dass das Thema "Carter und Daniel" überhaupt ein Thema war. In der Richtung wurde nun aber wirklich gar nichts gezeigt, oder?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von samileine Beitrag anzeigen
                    mussen wir das eigentlich mmer wieder hoch wirgen
                    Du hast doch dieses Thema wieder ausgegraben, aber langsam ist es echt ausgelatscht, hätte nichts dagegen es zu schließen.
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar


                      #55
                      Jack passt einfach super zu Sam die haben auch zusammen viel durchgemacht^^
                      -Giebts du mir Grün geb ich dir Lila-
                      Lieblinsserien/Filme(Sci-fi)
                      SG-1&SG-A**********, BSG*****, Andromeda*****, Starwars*****

                      Kommentar


                        #56
                        Na ja Sam steht ja immer noch indirekt unter Jack's Kommando, aber vielleicht werden die Regeln mal geändert. Ich stell mir grade das Kind von den beiden vor, eine sprücheklopfende Soldatin, die für Jack's, Sam's Technologiezeugs, erklärt.

                        Aber Daniel und Sam?, seit der zehnten Staffel würde ich sagen das er eher zu Vala passt. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

                        Was ist den eigentlich aus der Freundin von Teal'c geworden, die er mal hatte als er in ner Wohnung außerhalb des SGC's lebte?
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                        Kommentar


                          #57
                          Die ist doch danach gegangen. Zwar hat sie in einer Folge gesagt das Sie mal zurück kommt und mit Teal'C gegen die Goa'Uld kämpfen würde. Denke mir mal das das nur so gesagt wurde ich kann mich aber auch irren.

                          Das Daniel stimmt er passt auch viel besser zu Vala als zu Sam in der letzten Folge der 10 Staffel kommen die beiden ja für einen Moment zusammen.
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            #58
                            Ein Moment ist gut XD

                            Naja, Sharee hat immernoch am besten zu Daniel gepasst.
                            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                            -Quelle: Buch des Ursprungs-
                            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                            Kommentar


                              #59
                              Stimmt Sharee hat ja zu Daniel gepasst aber Vala passt auch zu Daniel. Nur nicht so gut wie Sharee.
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                              Das ist ein neues Forum

                              Kommentar


                                #60
                                Ich mag Vala ehrlich gesagt nicht so, (hatte ich ja woanders schon ausgeführt: ) weil sie von den Autoren so gemacht wurde: "In 2 staffeln vomn böse zu gut" und alles kam so überstürzt. Ich finde zwar gut, dass jetzt Daniel endlich jemanden gefunden hat, aber musste es denn so ein "Bösewicht" sein?
                                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X